Die perfekte Diskothek

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mikke, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2006
    Mich würde interessieren, was für Euch eine perfekte Diskothek ausmacht. Also was sollte sie für Dancefloors bieten, Deko, DriversCard, Sonderveranstaltungen, Parkplatz etc.
    Ferner würde mich auch interessieren, wie viel ihr an einem Abend ausgebt.

    Ich finde es ist wichtig, das es mehrere Dancefloors gibt, wo bei einem akutelle Chartmusik mit Klassikern gespielt wird, ein puren HipHop & R'n'B und einen mit Trance/Dance/House Musik. Jenachdem sollte auch die Deko und Lichtstimmung sein.Im Sommer wäre ein Pool auch noch ganz witzig. Zu Essen sollte es natürlich auch etwas geben.​

    Sonderveranstaltungen wären meiner Meinung nach am Wochenende alle 2 Wochen und unter der Woche auch alle zwei Wochen angebracht (ONS Night, Single Night, Schwarz/Weiß Nacht, I feel blue (nur blaue Kleidung) etc).​

    Für Fahrer sollte es Sonderkonditionen geben sowie für Stammgäste (mglw. mit vergünstigten Eintritten oder ~Preisen). ​

    Der Parkplatz sollte gut zu erreichen und bewacht sein, für Frauen evtl sogar besonders hell beleuchtet.​

    Der Eintritt sollte an "normalen" Tagen 5 Euro nicht überschreiten, wenn nicht sogar frei sein.​

    Ausgeben tue ich etwa 10-15 Euro in einer Nacht, ich denke damit bin ich durchschnitt..



    mikke
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    also ne perfekte disco ist für mich

    -gross geräumig genug bars
    -wer mehr als 100 km fahren muss bekommt freien eintritt
    .gute aktuelle musik
    -2 räume (hip hop und Techno)
    -genug türsteher aber auch anständige die nich gleich draufhauen
    -gute mischungen an den bars ^^
    -gute dekorierung(musikklang usw.)
    -eintritt nich über 10 euro
    -einigermassen gut angezogene leute
    -leute die auch kein stress machen

    so bei mir ist es varriable wieviel ich in einer nacht ausgeben da ich meistens besoffen bin , hauptsächlich samstags ^^

    mfg
    baseky
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    also meine kriterien:

    -sollte schon ordentlich groß sein
    -dann halt verschiedene dancefloors
    -gute und preiswertige bars
    -nicht alzu teuerer eintritt
    -nicht zuuuuuuuuu viel leute (wie gestern boah ne)
    -keine shice idioten die nur stress suchen
    -gute und vernüftige türsteher
    -und ich denke das wichtigste nette leutchens

    joa das wäre so meine perfekte disco
    ach ja und für mich alles ab 16 ^^

    greetz
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    als damit biste denk ich mal ziemlich unterm durchschnitt.
    10-15€ geb ich dann schnon aus wenn 49cent party ist.
    sonst bin ich an nem durchscnittsabend mit 20-30€ dabei
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    - onkelz und nationale musik sollte gespielt werden
    - net so dumme aggro türsther
    - en paar schlägereien zur allgemeinen belustigung
    -kein eintritt
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    10-15€....hui das find ich aber ziemlich wenig.
    Gestern sind ma eben locker bei mir über 50€ geworden, was keine seltenheit ist.
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    also 30-40€ gehen gut und gerne mal drauf... eintritt 7€ ist oftmals standart....

    die perfekte disko?=Disko mit Mädels überschuss.... hab ich einmal in Holland erleben dürfen, was besseres kann dir als Mann nicht passieren ;-)
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    Wow, über 50,- und das keine seltenheit...
    Okay dann habe ich mich wohl getäuscht, naja man lernt ja nie aus.

    Naja Schlägereien zur allgemeinen Belustigung - ich denke das ist auf Dauer eher schädlich. Wir hatten in der Nähe eine kleinere Diskothek in der es immer wieder Schlägereien gab. Der Obi hat mitlerweile die Räumlichkeiten als Lagerraum aufgekauft....

    Was haltet ihr von Clubcards? Hab gesehen im Kinki kostet so eine 80,- und dafür bekommt man an "normalen" Tagen für umsonst rein, die Idee finde ich auch nicht schlecht.


    mikke
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Die perfekte Diskothek

    dann komm ins happy rock ^^

    2 bars, ne tanzfläche zum abgehen, schöne gassen am ende immer schöne räume mit tischen, unten kicker, mitte tanzen oben essen! ist schon genauso eingerichtet wie es unsere eltern noch kannten, wenn mal was kaputt geht isses egal ^^

    bier 2€ schnapps 1.5€ und essen auch nicht mehr als 4€
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.