die polizei hat mein handy......

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingPiN90, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Ich hatte gestern nen Termin bei der polizei weswegen möcht ich nich so gern sagen^^. Zu meiner überaschung haben sie mir mein handy abgenommen, da dort sachen drauf sind die nicht ganz so tolle sind möchte ich nicht das die daten davon entnehmen. Gibt es irgendeine möglichkeit übers i-net nen Virus oder so auf mein handy zu schicken,oder die daten zu löschen??? es ist sehr wichtig!! danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    Denke ma das kannste knicken bin mir dabei ziemlich sicher.
    Und selbst wenn einer ne Idee hat bräuchte er zumindest genau das Model und sämtliche Daten die du über dein Handy hast.
     
  4. #3 21. April 2006
    Wenn du nicht mal sagst was sich auf dem Handy befindet, wird dir sicherlich auch niemand helfen. Nachher biste einer von den Typen die wehrlose verprügeln und das Ganze auf Handy aufnehmen... War nur so ein Gedanke, oder warum nehemen sie dir das Handy ab ??
     
  5. #4 21. April 2006
    es geht darum das ich mit illegalen substanzen was zu tun hatte. ich will nur meine telefonbuchliste löschen. die wollen herausfinden mit wem ich alles was zu tun hatte und dann deren handys abhören..
     
  6. #5 21. April 2006
    also vergiss es sonst könntest du doch einfach jedes handy kaput machen und vlt haben die die daten schon
     
  7. #6 21. April 2006
    Achso alles klar :D Nix für Ungut ;)


    Also ich glaube das die Chancen nicht sehr hoch sind... Wenn man bedenkt das die die Nummern mit Sicherheit jetzt schon haben...
     
  8. #7 21. April 2006
    die daten haben sie denk ich noch nicht. die haben 3 monate gebraucht um mir ne einladung zu schicken. die sind recht langsam bei dem was sie tun.
     
  9. #8 21. April 2006
    Ich mein du kannst es dir so und so abschminken... ;)

    Selbst wenn sowas geht, wirst du niemanden finden....

    Warne lieber deine Kollegen schonmal vor...
     
  10. #9 21. April 2006
    Sollte das stimme was du sagtst, glaub ich mal!
    Normaler Weise dürfen sie dir nicht das Handy weg nehmen. Schon gleich garnicht wenn es nicht um deine Eigene Straftat geht. Allerding wird dir das jetzt auch nix mehr helfen.

    Kanns mir nicht verkneifen Substanzen , NETTTT


    Virus aufs Handy kannste wirklich vergessen. Das einzige wäre vielleeicht so ne SMSBombe denk ich mir, da die Bulle des sicher gleich aufmachen und schauen wer geschrieben hat.

    Ich würde an deiner Stelle mal nen Rechtsanwalt anrufen und fragen wie du dein Handy wiederbekommst und ob das alles rechtens gelaufen ist.


    Joghurt
     
  11. #10 21. April 2006
    wer ein programm oder irgendeine idee hatt bitte posten. persönliche meinungen gab es nun schon genug.
    gegen eine entscheidung vom Richter kann auch kein Anwalt was machen, die meinten wenn ich keine faxen mach dann krieg ich das in 4-6 wochen wieder
     
  12. #11 21. April 2006
    Wenn du net grad der Oberdealer warst, der die ganze Stadt mit "Substanzen" ;) versorgt hat, dann werden die wohl keinen deiner Freune abhören.
     
  13. #12 21. April 2006
    oder zur sicherheit, sags du deinen freunden, die etwas damit "zutun"haben , dass sie ihre handys paar tage oder so ausmachen sollen, und sich eine prepaid karte für 25euro oder zukaufen...
     
  14. #13 21. April 2006
    oje,das ist net gut.hättest die karte vorher raus nehmen müssen und zerknicken müssen dann geht nix mehr.denk net das die so langsam sind,weil de nach 3 monaten erst ne einladung bekommen hast,bei nem kolleg haben sie sich 2 jahre zeit gelassen,die sind net mehr so dumm wie früher!
     
  15. #14 21. April 2006

    das denkst du das die doof sind, aber das sind die nicht!
    du kannst damit rechnen das sie mindestens 2-3 monate bevor sie dir eine einladung haben zukommenlassen, schon dein handy abgehört haben!
    und die nummern haben die auch schon längst gehabt das telefon haben sie dir nur abgenommen damit sie es verwenden können (beweismittel)
    dadurch das sie dir es weg genommen haben steht fest das was auf dich zu kommen wird! :rolleyes:
    ich will dir keine angst machen oder so!
    aber einen nachbar haben die so überführt, die kripo hat aus meiner wohnung aus den typen observiert...!

    das einzige was ich dir raten kann ist abstand halten von den die damit zutun haben>!
     
  16. #15 22. April 2006
    Und das zum Thema Nachbarschafts-Liebe :D Naja zurück zum Thema:
    Du kannst nichts mehr machen, sodass die die Daten nicht mehr bekommen, denn die haben die schon längst aufm Rechner. Frage trotzdem beim Anwalt mal nach, welche Rechte diese haben.

    Zudem deine Freunde warnen würde ich als Selbstverständlichkeit ansehen. Naja...nächste mal nicht erwischen lassen :p

    greetz
     
  17. #16 22. April 2006
    1. wäre das vernichtung von beweismitteln und 2. gilft für dieses thema das gleiche wie für hacking-requests, es ist unerwünscht

    ~~closed~~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - polizei handy
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.939
  4. Polizei - Handy ?

    DanVanDam , 28. März 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.409
  5. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    4.973