Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von satix89, 3. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2010
    Hi zusammen!

    ich stehe mal wieder vor einer Vertragsverlängerung bei Vodafone und habe mal wieder die qual der Wahl.

    Ich bin ja schonmal froh das Vodafone das iPhone mitlerweile auch anbietet aber da sind denn noch soe viele andere Geräte im umlauf wie z.B. das HTC HD2 oder das Nokia N97 oder einige Geräte von sony Ericsson.

    Drum frage ich euch jetzt mal nach nem guten Rat. für welches würded ihr euch entscheiden wenn euch alle Türen der Mobilen Telefonwelt offen stehen?

    danke schonmal
     
  2. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    Wenn ich nicht das iPhone holen würde, würde ich persönlich mir das neue Blackberry Bold holen, da es einfach ein tolles Gerät ist. Hat zwar nciht ganz den Funktionsumfang wie eines iPhones oder eines HTC, jedoch eine tolle Tastatur, einen starken Akku und so ziemlich die Möglichkeit alles ändern zu können.
    Es hängt jedoch sehr davon ab, was du von einem Handy erwartest bzw was du damit machen willst!
     
  3. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    also hab das 3gs seit knapp 3 wochen und ich finds einfach nur hammer...die handhabung die geschwindigkeit....die tausende von apps die das dingen zum alleskönner machen.....kann es nur empfehlen..oder du wartest auf das "4g"....aber ich hatte keine lust zu warten..^^
     
  4. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    iPhone; Vodafone; Vertragsverlängerung?

    Meines Wissens gibt es das iPhone nur bei t-mobile. Oder?


    Der einzige "Nachteil" am iPhone ist der Tarif. Ein vernünftiger wird Dich ca. 50 euro kosten.


    Evtl. bekommst Du bei Vodafone einen preisgünstigeren mit einem Blackberry oder HTC.


    Würde es über den Preis entscheiden.


    Grüße
     
  5. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    also das iphone ist ein tolles ding hab das 3gs und ich liebe das teil nur der anblick ist schon götlich, aber das htc hd 2 ist besser also ich leg dir ans herz das zu holen mit dem iphone würdest du jetzt ein fehl kauf machen

    iphone hat ne schlechtere cam das display ist auch kleiner apss gibt für htc auch genügend
    und es gibt auch so windows mobile versionen im internet die die ganze optik vom handy noch mal besser machen
    hatte mal das htc hier http://www.technik123.com/detail/B000JFXQXY
    super ding habs letzte woche verkauft :-(

    naja sag bescheid was du dir holst

    byee
     
  6. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    Wenn er den Vertrag nicht verlängert, kann er einen neuen mit T-Mobile abschließen und ein iPhone bekommen.
     
  7. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    @Alex²:
    Wir haben beide etwas überlesen ^^

    Du; dass er eine Vertragsverlängerung möchte.
    Ich; dass es das Iphone nun auch bei Vodafone gibt.

    :]
     
  8. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    motorola milestone

    grandios das ding und mit adroid
     
  9. 3. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    Ich würd zu einem android gerät greifen wenn möglich. Die highend Geräte kosten auf keinen fall mehr als ein iphone bieten aber viel mehr.
    Meine meinung
     
  10. 4. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    danke für die rege teilnahme
    also ich tendiere wirklich zum iphoone (und ja von vodafone hab extra gefragt im shop)
    hab momentan das BB Storm bin aber absolut unzufrieden
    mir geht es hauptsächlich um gute bedienbarkeit viele funktionen. (also auch mal n bisschen mit musik oder sowas rumspielen) viele möglichkeiten garnich mal so diese ganze buissnes schiene sondern eher multimedia.

    ja ich weiss das das htc hd 2 ein größeres display hat nen schnelleren prozessor ein licht für die kamera usw. aber bei dem ding hängt es denn eventuell wieder an anderen stellen.

    bin mir echt nich sicher.

    freu mich auf weitere antworten
     
  11. 4. April 2010
    AW: Die Qual der Wahl - iPhone oder nich?!

    ich stehe auch vor der Frage welches bald mein neues Handy wird.. was bei mir klar gegens Iphone spricht ist der schlechte T-mobile vertrag(wo steht dass vodafone es auch kriegen wird?) und die nicht vorhandene multitasking fähigkeit.. jedes programm läuft nur einzeln, andere geräte sind multitasking fähig..was ich bisher im internet so gelesen, scheint es sich auch auf das htc desire zu warten, erscheint ende april bei allen anbietern..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.