Die Raid-Rush Liga Spieltage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    logo_champions%20league-1.gif
    {img-src: //www.bolanaarea.com/logo_champions%20league-1.gif}


    Wir haben jetzt 9 Mannschaften. Brauchen nur noch einen, dann kann ich so langsam die ersten Begegnungen auslosen.
    Der Thread ist nur für die Spieltage. Im anderen Thread können Fragen alles etc. gestellt werden und da werde ich dann ne Tabelle erstellen.
     
  2. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Platzierung----------- Mannschaft / Spieler------------ Anz. der Spiele------ Tordiffernz------------ Punkte
    1.-----------------------Tschenqujeh! / Chelsea----------------- 0---------------------0:0---------------------0
    2.------------------------Manchester U. / Bash------------------- 0---------------------0:0---------------------0
    3.------------------------Werder Bremen / ace------------------- 0---------------------0:0---------------------0
    4.------------------------Haburger SV / yng.Breezy------------- 0---------------------0:0--------------------0
    5.------------------------Liverpool / SibNoPain------------------- 0--------------- -----0:0--------------------0
    6.------------------------Juventus / GaaraDerWüste------------ 0---------------------0:0--------------------0
    7.------------------------Real Madrid / b3ko----------------------- 0---------------------0:0--------------------0
    8.------------------------Barcelona / Kingston-------------------- 0---------------------0:0--------------------0
    9.------------------------Arsenal / stankovic---------------------- 0---------------------0:0---------------------0
    10.----------------------Bor. Dortmund / Dark Blood²----------- 0---------------------0:0--------------------0
    11.----------------------AC Mailand / cuno37--------------------- 0---------------------0:0--------------------0
    12.----------------------Inter Mailand / Remix-------------------- 0---------------------0:0--------------------0



    Ja da die Tabelle nicht sehr schön geworden ist weil ich nicht kapiere wie das ohne die Minuszeichen da bleibt uppe ich die Tabelle hier nochmal für jeden.

    Anfangstabelle:No File | xup.in
    1. Spieltag-tabelle: No File | xup.in
    2. Spieltag-tabelle: No File | xup.in
    3. Spieltag-tabelle: No File | xup.in
    4. Spieltag-tabelle: No File | xup.in
    5. Spieltag-tabelle: No File | xup.in
    6. Spieltag-tabelle:No File | xup.in
    7. Spieltag-tabelle: No File | xup.in
    8. Spieltag-tabelle: No File | xup.in



    mfg
     
  3. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Die Tabelle, die zum Download steht, ist sehr gut geworden.
    also, dann machen wir das so.
    Die Tabelle wird nach jedem Spieltag upgedated und wird dann hier zum Download erscheinen, wer will, und wissen will, wievielter Platz er ist, kann die Tabelle nach jedem Spieltag downloaden.


    EDIT: die Tabelle wird dann im anderen Thread nach jedem Spieltag zum Download erscheinen, sorry.
    hier
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Tut mir Leider aber das muss nun eben raus:

    Was sind das für Farben in der Tabelle, sieht aus wie ein Kindergartenbild. Sorry
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Ist doch scheiss egal...ich bitte dich.

    Naja, wann wird den angefangen, oder wan habt ihr vor die Sache zu starten.

    Grüße
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Dann müss ma eben noch warten und Tee trinken ist dann jeden Tag ein gamE?
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Nee alle 3 Tage ein Spieltag.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Spieltag 1

    Hamburger SV - FC Liverpool
    Juventus Turin - Arsenal London
    Werder Bremen - Manchester United
    Borussia Dortmund - Real Madrid
    FC Barcelona - FC Chelsea London​
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Hamburger SV - FC Liverpool
    Juventus Turin - Arsenal London
    Werder Bremen - Manchester United
    Borussia Dortmund - Real Madrid
    FC Barcelona - FC Chelsea London
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Jetzt ^^

    k dann fang ich auh ma an

    Hamburger SV - FC Liverpool
    Juventus Turin - Arsenal London
    Werder Bremen - Manchester United
    Borussia Dortmund - Real Madrid
    FC Barcelona - FC Chelsea London
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Hamburger SV - FC Liverpool
    Juventus Turin - Arsenal London
    Werder Bremen - Manchester United
    Borussia Dortmund - Real Madrid
    FC Barcelona - FC Chelsea London
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    hab ich das grad richtig gelesen das bash manu hat die hab ich doch????
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Du hast garnicht in den Anmelde-Thread für die Liga reingeschrieben ^^
    Btw. wäre dafür das hier nur Ergebnisse reingeschrieben werden , diskutieren über die Liga kann man ja in nem anderen Thread ( entweder im anmelde thread oder ein neue wird eröffnet ) .
    Wäre übersichtlicher glaube ich
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    aber ich ahtte doch schon reserviert und mir wurde auch keine pn geschickt wie üblich
     
  15. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Die Teilnehmer stehen hier.
    Da mussten sich die Leute melden. wenn ihr wollt, addieren wir noch 2 Spieler und fangen ganz neu an. Dann verzögert sich das wieder auf 1 Tag.
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    ok das ist ne gute lösung
    und am besten ist du schreisbt die einzelnen leute immer an so wiedein vorgänger
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Dann sag mir eben, welche mannschaft du bist, wäre gut wenn du dich auf ne andere Mannschaft einigen könntest, weil es sonst dann zu nem Chaos führt.
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    SPIELTAG ABGEBROCHEN

    GRUND: Wir addieren noch 2 Mannschaften, dann startet morgen die Liga mit 12 Mannschaften.
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Ja.

    Und wie weiß ich wann ich zocken muss, wäre mal schön, wen du mir zurück schreiben tätest.

    Kann morgen erst ab 4, scheiss Schule.

    Also, b3ko. Melde dich via PN, wann wir zocken können.



    SEEE YA
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    sicher das du das Spiel verstanden hast ? ^^
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Langsam glaube ich nicht, wie soll das funktionieren.
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Was für ne liga wollt ihr machen?
    Kann man noich mitmachen?
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Die Raid-Rush Liga Spieltage

    Omg hier nochma ne erklärung :

    Jeder Spieler sucht sich eine Manschaft aus , daraus werden dann halt Begegnungen gestellt.
    Dann tippt jeder der mitspielt welche der Manschaften gewinnen soll , für seine eigenes Spiel tippt man nicht , man markiert dieses rot.
    Am Ende werden dei Stimmen für die jeweiligen Manschaften durch 2 geteilt , dies ist dann das Ergebnis.
    Bei ungeraden zahlen wird auf bzw. abgerundet.

    Bsp:

    Spieler 1 hat Schalke
    Spieler 2 hat Dortmund

    Das Spiel sieht folgermaßen aus :

    Schalke - Dortmund

    Jeder Spieler tipp dann nun für das Spiel indem er die Manschaft , die er als Sieger hergehen sehen will , markiert

    ->

    Schalke - Dortmund

    So wird das gemacht bis der Spieltag zuende ist.
    Sagen wir mal am Ende hätten dann 6 Spieler auf Schalke getippt , und 4 Spieler auf Dortmund.
    6:4 also , das teilt man noch druch 2 und man hat : 3:2 , Schalke gewinnt 3 : 2 gegen Dortmund.

    Und so geht das dann halt als Liga

    Regeln sind :
    -Man darf nicht mit Usern per PM klären "Komm du tippst für mich und ich für dich ok??"oder " Tipp für mich und du kriegst ne Bw " , dass kann man zwar nicht verhindern , jedoch müsst ihr selbst wissen ob ihr euch dadurch den Spaß und fairness verderbt.

    -Man darf auf sein eigenes Spiel nicht tippen , man soll die eigene Begegnung ROT markieren .


    - ka obs noch welche gibt , kann man ergänzen ^^

    Sinn : Macht halt Spaß , und der Ligapokal war eig. ganz erfolgreich ^^
    Wieso man auf irg. welche Manschaften setzt bleibt einem überlassen , ob man nun den User mag , oder Fan der Manschaft ist , oder Zufall...nur halt Absprechen is bissl unsportlich^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.