Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hi...

    ich habe eine frage, undzwar, bin ich ja nicht der Premum nutzer usw. was Rapidshare DLs, betrifft, ich bin lieber der, der immer den Router reconnectted ...Nur was mir aufn piss geht, ist die 60 sec. wartezeiit bei jedem Link...kann man die irgendwie überspringen? So das der Direkt den Link anzeigt oder runterlädt?...Da gabs doch mal nen script wenn ich mich recht errinere!

    thx im voraus! 10ner ist drin (gibbet hier eigentlich 10ner im neuen board???)
     
  2. 4. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    in die adresszeile dieshier kopieren...
    Code:
    javascript: for (i=0; i<30; i++) { c(); }
    und enter push0rn

    das ging früher immer ohne probs
    obs mit dem neuen countdown noch geht weis ich nich
     
  3. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    nein, gibt nurnoch positive bewertungen einfach da links unterm Profil auf {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/reputation.gif}
    klicken!
    (darfstes gerne bei mir testen *gg*)
     
  4. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    off-topic, völlig am Thema vorbei? ...


    Gibt da nichts, RapidShare ist eine der meistbesuchtesten deutschen Webistes neben "google.de" u. "spiegel.de" ... laut bild. Die lassen sich nicht so einfach knacken, aufjedenfall nicht mehr!
     
  5. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    ich wär froh wenns nur 60 sek wären. Bei größeren dateien gehts hoch auf 180!! X(
     
  6. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    Aha und wann muss man diesen Code eingeben?
     
  7. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    es gab mal auf ddl-warez son programm das hat die innere windows uhr beschleunigt oder so. auf jeenfall waren die 60 sekunden bei rapidshare in paar sekunden um. nur das programm hatte irgendwie alles durcheinander gebracht
     
  8. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    Den neuen Sekundenzähler kann man nicht mehr umgehen also mir ist bis jetzt mal nix bekannt....außer du nimmst dir nen Premiumacc...dazu gibts hier ja auch nen kleinen Trick im Forum...
     
  9. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    Wenn dann nur mit Premium acc den kannste dir via Paypal auch selber faken und musst nicht unbedingt warten bis es Free acc gibt ... Aber seit dem Countdown geht das mit dem Code geschweigedem dem Programm ... Auser wenn du mehr von RS laden willst einfach mal ein iNET reconnect ... Aber denke mal das weis inzwischer jeder ...
     
  10. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    Naja ich finde man könnte den thread aufjedenfall trotzdem offen lassen, falls es mal wieder was in der richtung gibt
     
  11. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    vom faken würde ich dir abraten. Zu gefährlich. Du willst doch nicht wegen betrug in den Knast.
    Ich erinnere mich noch, ne Zeit lang haben sich User hier ausgeflennt weil sie sich nen Firstload
    account gefaked haben und mit den Folgen nicht zurecht gekommen sind ?(.

    Ich würde mal sagen scheiß auf das 60sekunden limit, solange du nicht ne stunde für jede Datei brauchst ist doch alles super.
     
  12. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    ich werde mich demnächst dran machen einen "RapidShare-counter-umgeher"-programm zu bauen, allzu schwer sieht das nämlich nicht aus...

    wenn der thread bis ich fertig bin noch offen is meld ich mich hier, wenn nicht pm an mich... bzw schaut im "showcase" bei "programmierung" nach

    hoffe das klappt so wie ich es mir denke


    Edit:
    Das Programm ist soweit fertig...bis auf das es nicht so funktioniert wie ich will...

    Rapidshare berechnet die Download-Tickets neuerdings auch Serverseitig und checkt ob die Zeit auch wirklich abgelaufen ist..
    Man könnte pro Download max ~10sekunden jeweils rausholen, aber das lohnt nicht finde ich....
     
  13. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    Ja man das wäre ne geile Sache, ich abonnier den Thread mal
     
  14. 5. September 2006
    AW: Die Rapidshare Sekunden umgehen, wie???

    gibt doch genug threads und anleitungen dazu z.B. per javascript
    also close,und wegen dem prog könnter dne coder ja per pn nerven!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.