Die Ren & Stimpy Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Danvari, 10. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Huhu :],

    was haltet ihr von der Ren & Stimpy Show? War damals auf Nickelodeon zu sehen. Ob das auch bei Nick noch ausgestrahlt wird, weiß ich nicht, da ich kein Nick empfangen kann.
    Ich dachte bisher immer, dass die Ren & Stimpy Show nur geistiger Durchfall ohne Sinn ist. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Die Ren & Stimpy Show spiegelt das Leben in den USA wieder. Natürlich hoffnungslos überdreht. Mit diesem Wissen versteht man diese Zeichentrickserie gleich viel besser.

    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2006
    Ja, die Ren&Stimpy-Show läuft auf Nick. Jedoch meistens erst am späten Abend/nachts... weiß aber nit warum. Finde die Serie schon krass... Auch wenn es teilweise extrem-ecklig ist, einen Lacher ist es immer wert :D
     
  4. #3 11. Juni 2006
    die sendung ist genial, und teils echt nicht für kinder unter 14 jahren geeignet, hab da ma ne überzogene darstellung und irnisierung der NS-Zeit gesehn, das war ziemlich heftig, weil Ren wie ein Diktator da Reden gehalten hat und alle gehorcht haben etc.

    das is auf jeden fall ne geile serie
     
  5. #4 11. Juni 2006
    Ren und Stimpy sind genial. So richtig schön eklig und dreckig manchmal.
    Schade dass Nickelodeon bei uns ca. 20 Uhr mit Arte den Programmplatz tauscht.
    Würde echt gern mal wieder diese Serie gucken.
     
  6. #5 11. Juni 2006
    habe es auch immer auf nick geguckt finde es auch sau lustig.
    wenn es heute noch leuft gucke ich es ab und zu. :D
     
  7. #6 11. Juni 2006
    Ren&Stimpy is zwar nichts für kleine kinder aber es ist total lustig.

    im vergleich zu den ganzen anime serien auf rtl2 und co ist es echt

    ne gute serie
     
  8. #7 11. Juni 2006
    Ren & Stimpy sind kult :D
    Ich erinnere mich mit freuden ans "Yackreiterlied" oder an die Folge, als Stimpy nach seinem Sohn (einem Furz :D) sucht ^^

    hier ein Ausschnitt aus dem Yackreiterlied, saukrank ^^
    "Unser land stinkt nach wald. unsere Yaks sind rieeeesengroß und sie riechen nach verfaulten Rindskadavern"

    ^^

    MfG
    Mithrandir
     
  9. #8 11. Juni 2006
    Ren& Stimpy, LOL, ich hab's nicht so oft geschaut (Sendezeit) aber wenn ich es doch mal geschafft habe war's echt geil. Und die Anspielungen auf die USA --> :D
     
  10. #9 14. Juni 2006
    Und immer geht es um Gewölle oder Bauchnabelfussel :D

    Ich denk schon, dass die Serie auch auf einige soziale Probleme/Umstände anspielen soll...
     
  11. #10 14. Juni 2006
    Ja, damals in den guten alten Zeiten als es noch Nickelodeon gab :D
    Ich habs mir immer angesehen, vor allem die Folge wo sie Puppen aus Ohreschmalz bauen fand ich total geil ^^
     
  12. #11 14. Juni 2006
    Wann läuft die Sendung denn immer auf NICK? Weiß das jemand?
     
  13. #12 15. Juni 2006
    Huhu, :]

    http://www.siehferninfo.de/?sender=NICK sagt, es kommt immer um 22:05 Uhr.
    Früher kam das nachmittags, aber die Sendung reizt die Grenzen des guten Geschmacks doch oft sehr aus.
    Es mag alles noch so verblödet und überzogen sein, aber jede Sendung hat einen Hintergrund und gerade der setzt allem immer noch die Krone auf.

    Gruss :]
     
  14. #13 15. Juni 2006
    Hui, ich empfange den Sender, wunderbar! Muss mich wohl mal näher mit der Sendung befassen, bisher fand ich sie immer einfach nur überdreht und unsinnig.
     
  15. #14 15. Juni 2006
    Waren das nicht die, die ihre Gehirne gegessen habe? ?( ?( ?( ?(

    Die finde ich lustig. Wir empfangen leider kein Nick, aber wenn ich bei nem Kumpel penne ziehen wir das uns immer rein :D
     
  16. #15 15. Juni 2006
    Ja, die Show ist echt der Hammer!
    Ist nur echt schwade das sie so spät kommt!
    Aber trotzdem richtig gut gemacht die Serie!
     
  17. #16 15. Juni 2006
    ich finde die serie genauso ekelhaft wie happy tree friends, ich frage mich wie man über so einen schund lachen kann. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden
     
  18. #17 16. Juni 2006
    die ren & Stimpy show is echt genial ^^

    happy tree friends is ja auch nur sinnloses geschlachte. wenn du das oben mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass das bei r+s nicht der fall ist :p
     
  19. #18 18. Juni 2006
    eine sehr eklige freak Show der jeder Humor fehlt!

    (aber nicht ganz, den als ich mal dicht wahr hab ich gelacht ?(
    da komme ich zum entschluss das die macher besoffen waren :p)
     
  20. #19 19. Juni 2006
    ren und Stimpy ist voll toll^^

    Es ist wirklich witzig und beszimmt nicht sinnlos :p

    Wenn es kommz und ich bei einem kollegen bin der Nick hat ist es normal das wir es dann gucken
     
  21. #20 28. Juni 2006
    Dem Macher wurde ja nach Anfertigen einer allzu heftigen Sendung gekündigt.
    Finde die Sendung auch sehr gut und auch die Sendezeit gerechtfertigt. Perfekt für alle notorischen Kiffer und Leute die gerade von einer Party heimkommen.
     
  22. #21 29. Juni 2006
    ren & Stimpy is ma echt cool

    das ist ma n show wo du dich ma totlachen kannst
    ich find die folge am besten wo ren´s cousin zu besuch kommt.

    einfach nur pfundig
     
  23. #22 30. Juni 2006
    Ich habe mir sie früher immer reingezogen und habe mich echt gefreut als ich gesehen habe das sie jetzt auch wieder zu sehen ist.

    Klar sie ist schon manschmal ekelhaft und so aber das macht sie ja gerade so geil!!!!!!!

    Mfg s.w.a.t
     
  24. #23 30. Juni 2006
    jao die sind schon witzig aber halt mega am sack :D für kleiner kinder find ich die aber schon n bisschen zu hart.. wenn der ren sein ausraster bekommt :D rofl

    greetz
     
  25. #24 1. Juli 2006
    ich finde die ren & stimpy show einfach nur genial, weil alles total überdreht ist
    fand sie früher schon geil
    einfach zum totlachen
     
  26. #25 1. Juli 2006
    also ich finds geil ^^ weils einfach nur so... freakig is ^^ läuft glaub ich kurz vor mitternacht oder so auf nick... und halt nochma nachts... um... kA 3 oder 4 uhr so ^^ habs früher auf englisch geguggt... auf cartoon network ^^ war son englischer cartoon sender ^^ lol
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ren Stimpy Show
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.128
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.202
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.384
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.781
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.738