Die schlimme "heutige Jugend?" --> Read this

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Akutagawa, 25. April 2008 .

  1. 25. April 2008
    So, wer könnte das gesagt haben?
    Ein verbitteter älterer Herr Herr, ein Jugendforscher etc...?

    Es war:

    Spoiler
    SOKRATES 400. v. Chr.

    Schon vor mehr als 2400 Jahren hat sich nichts Grundlegendes an der Jugend verändert .

    Wenn euch das nächste mal ein älterer Herr anspricht und euch über eure Frisur oder sonstwas beklagt und das früher alles besser war, dann zitiert ihm ein bisschen was .



    Als ich diesen Text bekommen hab fand ich es lustig und damits nicht als Spam gedeutet wird hab ichs mal in den Funbereich geschoben
     
  2. 25. April 2008
    AW: Die schlimme "heutige Jugend?" --> Read this

    alt.

    ein teil der jugend verblödet (bushido, ich fi*k dein leben alta) und ned mal weiß was zitieren bedeutet.
     
  3. 25. April 2008
    AW: Die schlimme "heutige Jugend?" --> Read this

    Dazu fällt mir noch n Spruch ein:
    "Die Anzahl der klugen Menschen ist eine Konstante,
    die Bevölkerung wächst "
     
  4. 25. April 2008
    AW: Die schlimme "heutige Jugend?" --> Read this

    Die Jugend wird immer anders als "der Rest" sein ....sonst würde man ja nicht zwischen jugendlich und erwachsne unterscheiden ..oder??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.