#1 14. November 2007 Ich glaub ich muss nicht mehr viel sagen Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! seit! video ist cool, sowas schau ich mir immer gerne an, wobei man die meisten schon kennt. bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen ^^ nice oO können.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! hi nicht schlecht manche kannte ich auch schon lg Pussycat + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! LOL, echt geil des könnt ich mir immer wieder anschaun! + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! ach da habt ihr mein tor vonna mittellinie noch nicht gesehen... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! find ich auch mega cool..aber es gibt bessere tore.. da wurden nur die besten tore von den Top teams gezeigt... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. November 2007 AW: Die schönsten Tore seid es Fußball gibt!! sin schon schöne tore dabei + Multi-Zitat Zitieren