Die Schüler von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2006
    Tach

    Hab gerade ein Video gefunden bzw. den Link bekommen, der sich über das Verhalten der Schüler von heute dreht!

    Müsst ihr euch mal angucken..
    Is schon erschrekend wie respektlos sich die Schüler gegenüber den Lehrern verhalten..

    Naja bei mir in der Schule läuft noch alles einigermaßen normal ab...zwar gibts auch ein paar die
    aus der Reihe tanzen aber nicht so.-

    gehst bei euch in der Schule auch so ab?

    ~video~

    BR
     
  2. 24. Juli 2006
    naja haben(jezt hatten) auch son leher der is immer besoffen da ging das ähnlich ab hallt mukke gehört, gegessen, gelabert, handy gespielt und so, er war der einzigste der untericht gemacht hatte
     
  3. 24. Juli 2006
    hm also auf unserer schule wäre das undenkbar gewesen
    was mich auch wundert sind die eltern , wenn die kids in musik ne 6 haben was tuns sie dann ? etwa nichts ?? ?(
    würden die eltern etwas dagegen tun würden die schüler nicht so frech mit lehrern sein !!!
     
  4. 24. Juli 2006
    Da müssen viele Faktoren zusammen kommen.

    Ort der Schule
    Zussamensetzung der Klasse
    Art der Schule
    Art der Lehrer
     
  5. 24. Juli 2006
    Heheheh...

    Man waren das geile Zeiten in der RS...

    Jeden Tag 2 Stunden früher aus oder 2 Stunden später Schule, da kein Lehrer sich reingetraut hat
    Aber nein wir waren keine Assiklasse wie im Vid, wir waren einfach ne lustige Truppe, bei denen die LLehrer keinen Unterrich halten konnten, so machten sie eben bei dem Spass mit..
    Wir haben die Lehrer nicht wie Hofnarren behandelt, eher wie Kumpels, so war auch das Klima in der Schule...


    Joa und jeder in unserer Klasse hat die Mittlere Reife geschafft, obwohl wir im 2. Halbjahr der 10. Klasse keinen Unterricht gemacht haben, sondern Musik gehört und Schachgepielt (oder eben im Schulhaus/hof spazieren gegangen..), obwohl wir da eigentlich für die Abschlussprüfung lernen sollte...
     
  6. 24. Juli 2006

    Deine Genannten Faktoren sind totaler schwachsinn ,, die blagen spiegeln ihr Elternhaus wieder bzw. ihr nicht vorhandene Erziehung.

    Soll die Schule jetzt auch noch das übernehmen , was die Eltern verbockt haben ?

    Wenn das so weiter geht , wird super nanny , der best bezahlteste job in Deutschland sein.

    mfg


    Edit: Das sollte man auch nicht lustig finden oder so , denn das sind die Leute , die WIR später mit hartz 4 durchfüttern müssen , weil wir ja ein so toller hilfsbereiter sozialstaat sind.
     
  7. 24. Juli 2006


    Denkst du etwa,dass die eltern das wissen,dass die eine 6 bekommen haben?
    so wie die drauf sind wohl kaum :]
     
  8. 24. Juli 2006
    Also mein letztes Halbjahr aufa Hauptschule da gings au so ab besonderst in der letzten Woche

    Wir sind zwar nich einfach so abgehauen ham aber immer gelabert,Lehrern die Meinung gesagt usw.
    am Ende sind wa aba mitten in da Stunde abgehaun ham gesoffn usw. war schon Assi.
    Naja das bei uns 12 von 24 SChülern keinen Abschluss gekriegt haben sagt eigentlich alles.

    Übrigens ich habe meinen Abschluss und werde auf ne Private Berufsschule gehen
     
  9. 24. Juli 2006
    und ich werde meinen Realschulabschluß auf der Berufschule nachhohlen
     
  10. 25. Juli 2006
    wenn doch mal jeder von uns in sich geht und man sieht man sich doch im film wieder gespielt oder nicht?
    also ich war von 5-10 klasse immer auf schulen wo keine freunde von mir waren oder jemand aus meinem viertel!
    aber dann in der Oberstufe alles anders nur freunde und jungs ausm viertel und es waren 2 viel spass und die Lehrer haben auch sehr oft nerven verloren und sind abgehauen.
     
  11. 25. Juli 2006
    Ne den Titel des "faulsten Schülers" würde ich wohl verdienen...
    In den 6 Jahren der Realschule, habe ich vielleicht gut 20-30 mal Hausaufgaben gemacht, wenns hochkommt...
    Lernen? - Wasn das?
    Abschlussprüfung hab ich nur ein wenig Mathe geübt, das aber auch nur, weil wir es im Matheunterricht gemacht haben...
     
  12. 25. Juli 2006
    ich würd mich mal unter naja schüler einschätzen net der faulste aber halt schon faul d.h. bissale lernen aber halt net die welt naja realschule trozdem geschafft aber keine scheis ausbildungsstelle
     
  13. 25. Juli 2006
    Naja, das video spiegelt wiedermal die ganzen klishees wieder, die Hauptschulen so haben.

    Und man sieht fast wiedermal nur Türken und Russen, die in dem Video Stress machen und sich nicht benehmen.
    Naja, dieses Thema hatten wir schon zu oft durchgekaut.

    Aber am Ende sind sie selber Schuld, weil die Schüler dann ohne Abschluss oder mit sehr schlechten zensuren dastehen. Den Lehrern ist das egal, die haben ihren Job.
     
  14. 25. Juli 2006
    Jep, die wollen es einfahc nicht begreifen...
    Ich war keiner, der was für die Schule gemacht hat, aber wenn was war hab ich halt aufgepasst und das hat dann gereicht...

    Doch die Hauptschüler kapieren nicht, dass sie sogar mit einem guten Abschluss schlechte Chancen haben, und wenn man sich mal überlegt, dass viele nur mit nem 4er Durchschnitt abschließen...
     
  15. 25. Juli 2006
    LöL, hatten wir auch !! Der hats sogar nichtmal gepeilt als wir (das muss so kurz vor dem Abschluss gewesen sein) hinten im Klassenzimmer geraucht und gesoffen haben.^^
     
  16. 25. Juli 2006
    bin jetzt auf ner höheren handelsschule,
    und die leute da in meiner klasse sind zwischen 16-23
    die meisten können sich benehmen

    auf dieser shcule ist das so,
    wenn der lehrer was zu bieten hat (=unterrichten kann),
    dann alle still und "brav"
    wenn der lehrer aber nicht gescheit seinen job tut,
    dann nimmt den keiner ernst und ist laut usw

    aber sowas da auf dem video, nee so krass niemals^^
    in meiner klasse zumindest nicht
     
  17. 25. Juli 2006
    also ich hab in der schule ja auch verdammt viel gebaut und das mit aus dem unterricht gehen is auch nix neues für mich abba soo heftich wie im video... ne das is echt schon unnormal... vor allem da die ja alle 14-17 sind also der größere teil 14... ohman!!
     
  18. 25. Juli 2006
    das sin die richtigen gangsta oder was? so leute haben nix in der birne... und habt ihrs euch mal angeguckt?? keiner glaubt mir jaja.. aber schaut doch mal.. war ein deutscher name bei diesen husos? nene alles so kanacken... kein wunder das es da so zugeht.. ich würd da nicht wohnen wollen....

    achja, ich hab schon zwei verwarnungen... sollte jetzt wegen so nem text was meine "meinung" ist, die dritte dazu kommen und ich damit gebanned werden ist das lächerlich, aber ich stehe zu meiner meinung!
     
  19. 25. Juli 2006
    wir waren zwar auch keine engel inner schule, aber sowas muss ned sein.
    würde die ganzen krabben in ein schönes arbeitslager stecken, wo sie dann so 12 - 14 stunden am tag arbeiten dürfen. und wenn sie nur steine von einer ecke in die andere ecke tagen.
    und das solange bis die sich 2x überlegen was sie tun.
    man könnte auch von der 1.klasse an so behandelt werden wie "früher" wo der lehrer das sagen hat und wenn wer nich spirt bekommt er halt ma n stock auf die pfoten. is zwar hart, aber das einzige was wirklich zieht. sicher sind die eltern schuld, das die kinder so werden, aber im endeffeckt denk ich ma das psychologen die meiste schuld daran ham, mit ihrem shice gelaber, kinder müssen sich frei entwickeln ^^
    ja klar so sieht die komplet freie entwicklung aus.
    meine elter hatten klare regeln und das war bestimmt nich die schlechteste alternative, is zwar , dafür kann aber aus meinem leben noch was werden. wenn ich die sehe, weiß ich genau, das ich entweder deren hartz4 bezahle oder ihren gefängnisaufhalt finzanzieren darf.

    bin selber erst 19, hab auch mist gebaut bis zur berufsschule, aber n lehrer so zu misachten oder gar nieder zu machen, gehört sich halt nich.
    bin bestimmt kein musterschüler gewesen, aber naja solche verf... shicekrabben sollten ma ne ordentlich tracht prügel von mami und papi bekommen, das problem dabei wieder ist, das die warscheinlich in dem fall selbst ihre eltern zusammenpacken.
    tjoar internat wäre auch ne idee,
    im prinzip wie knast mit schule,
    morgens schule, nachmittag arbeiten und nichts mit rausgehen nachmittags.
    1 stunde am tag freizeit und das wars. was anderes dürfte echt nicht mehr helfen
    allerdings die zusammensetzung sind wirklich die altbekanten großklappen aus den südlichen ländern (bin kein rassist, ganz im gegenteil fange evtl inner türkei an zu arbeiten)
    die könnte man komplet inkl ganzer familie zurück schicken, auch wenn die familie hier schon 50 jahre lebt, wer sich nich benimmt kann raus und das die sündländer die schlimmsten in solchen sachen sind kann niemand verläugnen. ich weiß das jetzt wieder kommt, ja dummer vorschlag etc, aber ich denk ma wenn man ne einzelperson zurück schickt juckt das niemand, wenn man ganze familien zurückschickt sieht das anders aus und die eltern wü+rden auch wesentlich mehr eingreifen bei den kindern.
    mfg prassell
     
  20. 25. Juli 2006
    auf meiner alten schule war das bei uns auch so aber auf meiner neuen schule ist es nicht mehr so


    ich will wieder auf meine alten schule...

    wäre ich nicht umgezogen...und wir waren die schlimmste klasse von der ganzen schule und unsere parallel klasse....wir haben lagerfeuer mitten in der klasse gemacht oder einfach mitten in der stunde unseren boden saubergmacht was 3stunden lang gedauert hat(wir hatten danach kienen unterricht mehr)...

    das war halt die beste klasse



    mfg
     
  21. 25. Juli 2006
    Hi,
    also ich hab mir mal das Video angesehen und muss sagen, dass ich schockiert bin!Ich bin nun in einer 10 Klasse auf einer sehr strengen Schule.Ne Schlägerei gibts da vielleicht einmal im halben Jahr und es wird nur manchmal gemault, wenn Schüler mit Lehrern Probleme haben!

    Also mehr auch nicht

    MFG
     
  22. 25. Juli 2006
    Würd denen verweise geben, und notfalls von der schule werfen.
    Wenn se asylanten sind, abschieben, wenn nicht .. hf beim arbeitslos sein.
     
  23. 25. Juli 2006
    und wieder mal ein video, das beweist, wie der größte teil der jugend heutzutage ist, sry aber ich krieg da echt dicke eier wenn ich solche hoffnunglosen opfer seher, und ich finde diese aussagen "die eltern sind dran schuld, keine vernünftige erziehung usw." langsam aber sicher für totalen quatsch, sie suchen es sich selber aus, (klar gibt es ausnahmen, jedoch bestätigen diese die regel), man kann es einfach nich mehr auf solche aussagen schieben, die haben doch einfach n rad ab, klar baut man "mal" in so einem alter, aber andauernd ist in meinen augen nicht normal, ich finde in dem alter muss man sich nicht so profilieren, was haben die davon, ich meine sie wollen wohl "hartzIV" und "gheddo", und später vom staat leben ist ja auch soo einfach, wenn man kein bock auf nichts hat und ich finde mit 14 bzw. 17 sollte man sich schon im klaren sein das man so nichts erreicht, ausser eben das oben genannte, ich meine was wollen die später mal werden ?

    ich könnt jetzt noch weiter schreiben und mich hier aufregen aber ich denke ihr versteht was ich meine

    ahja: der beste spruch aus dem kurzfilm "alle für einen, alle für alle"
     
  24. 25. Juli 2006
    drecks pack, gehören alle in den knast und da unterrichtet, damit sie sehen was ihnen bevor steht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.