Die Schule spinnt! Schwachsinnstadel!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cydoc, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    // Edit. Wie geil, deswegen schlecht bewerten :D LOL


    Hi Leuts, als ich heute nach Hause kam und wenig später meine Mum, schaute Sie in Briefkasten und sah ein Brief von unserer Schule.


    Es war ein Tadel.
    Nunja, wofür bekam ich dieses Tadel?


    Weil ich ein Taschentuch aus dem Fenster warf, weil ich an diesem Tag mal gute Laune hatte und ich das grad lustig fand


    Und deswegen ein Tadel, ist das nicht bekloppt?

    Hier der Brief:

    {bild-down: http://web27.piscali.net/XN/show/rr/rofl2.jpg}




    Ich bin der Aufgabe, den Schulhof zu säubern, nicht nachgegangen, denn ich habs dem Lehrer auch gesagt: Ich seh es nicht ein, für ein Taschentuch dies zumachen.
    Andere erwischen Schüler bei klopereien und da würd nur gesagt hört mal auf und ich bekomm n Tadel und ne Aufräumarbeit wegen einem Taschentuch. Das find ich zu lächerlich X(


    Hintergrund ist denke ich auch, dass der Lehrer mich nich wirklich abkann.
    Durch meinen Iro nimmt er mich eh immer als Beispiel, wenn irgendwas in der Welt :poop: ist^^
    Aber hat er das Recht mir deswegen ein Tadel zu geben?

    Passend dazu viellecht auch der letzte Spruch bei einer Diskussion mit unser Klassenlehrerin:

    Ein Lehrer hat sich nicht für Beleidigungen zu entschuldigen



    Soll man sich sowas gefallen lassen? Ich dachte Schulen sollen ein Lehrer/Schüler Verhältnis haben und zwar ein gutes. Kein Wunder warum es immer mehr solche Fälle gegen Lehrer gibt -.-

    Was sagt ihr dazu?
    Langsam glaube ich, wird jedenfalls unsere Schule zu dumm -.-
    N Taschentuch, hallo?
    Selbst meine Mum hat sich totgelacht!
    Ich finds lustig und red morgen mal mit dem Lehrer darüber, der meint das dies nötig sei.

    Würd mal gern eure Meinung dazu wissen =)

    MfG, Cydoc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2006
    naja was soll man dazu sagen selbst schuld, man wirft halt keinen müll aus den fenster
    oder wirfst du etwa zuhause auch deinen müll einfach aus dem fenster?
     
  4. #3 15. Mai 2006
    Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass wenn du es vor lauter Freude aus dem Fenster wirfst auch wieder aufheben kannst, finde es sogar gut dass der lehrer das so durchzieht.

    Die Frage ist, ob der Tadel bekloppt ist oder du^^ ...der Tadel erfüllt auf jeden Fall seine Aufgabe ;)
     
  5. #4 15. Mai 2006
    der lehrer hat halt gemeint du untergräbst seine autorität! Und da werden die aggressiv
     
  6. #5 15. Mai 2006
    Dann mach du doch mal den ersten Schritt und entschuldige dich dafür, dass du das mit dem Taschentuch getan hast. Bedenke mal, dass Lehrer auch nur Meschen und vor allem Pädagogen sind, die dir etwas beibringen müssen, z.B. dass man keine Taschentücher aus dem Fenster wirft. Der Tadel ist berechtigt und sollte - wenn du nun nicht zur Aufräumarbeit hingehst - einen Schmiss von der Schule hinterherziehen...
     
  7. #6 15. Mai 2006
    :) lächerlich echt ma!! was seid ihr denn für ne schule!?
    bei uns is jeden tag n tisch oder ne bibel oder sonst was rausgeflogen und die lehrer haben da grad ma tadel verteilt. war ne realschule eigentlich ganz lejer (schreibt man das so??) aber die lehrer haben sich genau so wenig n kopp gemacht wie wir. das is ja wohl ma echt das letzte. früher ey da haben wir käse durche klasse geschmissen und keiner hat was gesagt!
    naja so sind se halt die verschiedenen lehrer. na gut wir hatten auch n paar die hätten dich am liebsten zusammengeschlagen oder so. aber naja was solls.
    LEHRER SIND AUCH NUR MENSCHEN!! wers glaubt ;)


    so bin dann wieder wech

    so long, M!N!
     
  8. #7 15. Mai 2006
    ich find des richtig so !hallo? du wirfst müll aus dem fenster und ob egal ob es ,,nua'' ein taschentuch is es geht ums prinzip.also ich finds i.o.
     
  9. #8 15. Mai 2006
    in der 10nten klasse sollte man normalerweise genug verstand haben um zum mülleimer zu gehen und das taschentuch da rein zu werfen.

    omg

    selbst schuld
     
  10. #9 15. Mai 2006
    ist eigentlich ganz leicht zu erklären:

    Wenn du ein Taschentuch aus dem Fenster wirfst und das andere lustig finden, vielleicht tuen sie das dann auch mal und somit muss der Lehrer eingreifen,damit dies nicht passiert.Außerdem kenne ich das auch von meiner Schule, den Lehren ist das doch schrott egal ob du es raus wirfst oder net,du kannst das noch öfters machen,dass mit dem Tadel ist nur gemacht,weil der Lehrer keine Schwierigkeiten bekommen will,weil vielleicht passiert das nochmal und die Person kriegt ärger und du net,tja da hat der Lehrer dreck am Hals.
    Aber stell dir mal vor der Lehrer wäre kein Lehrer,der würde nur da sitzen und nix machen!!!

    MFG
     
  11. #10 15. Mai 2006
    Denkste das hab ich nich?

    ok aber dann seid ihr ebend alle zu gebildet, ich finds lächerlich
     
  12. #11 15. Mai 2006
    ja ist zwar ne Dumme Situation, aber ihr müsst auch mal zugeben, dass die Lehrer oft ihre Macht ausnützen, und zuviel respekt verschaffen wollen und zwar nicht mit eine nette Art usw, sondern mit irgendwelche Straf mitteln oder so.....



    ist schon Übertrieben finde ich.....

    naja aber schau das du dich Benimmst und machst was er sagt, sonst hast du keine Chance....

    aber ist dir überlassen
     
  13. #12 15. Mai 2006
    komische schule.. aber lehrer sind so oder so nich ganz clean
    wir dürfen nicht auf den fensterbrettern sitzen is auch ne geile sache
    naja was solls. ein tadel mehr oder weniger is egal..._:D
     
  14. #13 15. Mai 2006
    1. keins da und 2. sorry das ich nich der perfekte sohn bin, omg man darf wirklich keine :poop: mehr bauen....aber lehrer dürfen eienen an:poop:jn, super idee, ole ole ..ihr sied alles echt brave kinder -.-

    sry aber manches kann ich nich ab, dafür bin ich der falsche typ...aber wenn manche so brav sind, ok, aber man kann in der 10. schonmal das ein oder andere falsch machen..vorallem mit 16...hallo, da baut man am meisten :poop: manchmal in sienem leben, man wird übelst besoffen, etc.....ok es geht ums prinzip, shcmeißt einen von der shcule der n taschentuch ausm fenster wirft, aber lasst nen lehrer drauf, der nen schüler beledigt! genau richtige einstellung! omg was für ein ***krieche rmuss man sein???

    ich hätte den kompletten zusammenhang mal erzählen sollen



    Vllt bin ich ja bekloppt, kann ja sein, aber wir leben in einer zeit, wo ich meine man muss nichtmehr den lehrern hinterherlaufen ... ich kanns halt einfahc nich akzeptieren, dass ich deswegen das unddas machen muss und deswegen tadel bekomme und n lehrer bekommt von der schule kein anschiss, obwohl er nen shcüler und nochwen beleidigt hat...das geht bei mir einfahc nich in kopf, da wär ich mich komplett, sry
     
  15. #14 15. Mai 2006
    tadel ^^ wayne stört sowas ^^
    wenn ich richtig gelesen hab bisse aufn gymmie, naja da solltest inner 10,klasse schon ma bissl klar kommen und sowas lassen. ausserdem is sowas ecklig auf schulhof, kumpel hatte letztens wegen son shice von irgendein deppen, der das gleiche getan hat wie du son mistteil an seiner autoscheibe kleben, das is wiederlich ;-) denk ma drüber nach. ausserdem muss das jetzt der hausmeister wegräumen und ich kann mir nich vorstellen das, das für den angenehm is. sei froh das nich noch ne klassenkonferenz oder sowas bekommst mit lehrern und eltern, das kann locker ma zum rauschscmiss vonner schule führen ;-) (hatte auf meiner alten schule einer) (hätte ich anstelle deiner lehrers gemacht, weil er hat glaubsch sogar das recht dazu, wenn dich weigerst denschulhof sauber zu machen)

    wie oft wird ein lehrer am tag von almöglichen schülern beleidigt (auch was du gemacht hast is ne beleidigung)
    :poop: bauen und respecklos zu sein sind 2 verschiedene sachen. und warum soll der lehrer vor dir respeckt haben, wenn du keinen vor ihn hast
     
  16. #15 15. Mai 2006
    hi

    naja soo kennt man lehrer spinner ohne ein bzw. mit einem sehr miserablen einsamen realen Leben...
    naja scheiss drauf und deine mutter soll das klären dort sind die normalerweise viel einsichtiger unsere "vorbilder"-.-
    wahrlich lächerlich dieser tadel.
    naja hab ma ne klassenkonferenz bekommen weil eine lehrerin mich gerochen hat das ich geraucht habe... sowas gibs auch bei uns.. naja anwälte ftw

    'chill*
     
  17. #16 15. Mai 2006
    Ist ja ein Witz!
    Auf den meisten Schulhöfen liegen überall Zigarettenkippen rum!, da fällt so ein Taschentuch auch nciht auf.
    Auf meiner alten Schule gab es ein Putzdienst, der einmal in der woche den schulhof reinigen musste.
    Dem Direktor war wahrscheinlich langweilig :D
    Aber wenn weiter nichts passiert ist ja nicht's groß dabei.
    Wenn im Zeugnis steht dass du ein Taschentuch aus dem Fenster geschmissen hast, wirst du nie einen Beruf finden, weil dich niemand so einen Umweltverschmutzer ausbilden will :D :D :D
     
  18. #17 15. Mai 2006
    Jap das is schwachsinnig.. aber 10K? 11 klassen? oha.
     
  19. #18 15. Mai 2006
    Hey das is doch lachhaft und versteh den ganzen mist darum überhaupt
    Scheiß drauf Cydoc
    Life goes on
    Tadel sind eh ein Witz^^

    Und das beste im Tadel is:
    LOL das Ding is biologisch abbaubar^^
    Ein/Zwei Regenfälle und das Ding is weg :D

    Naja
    Lass dich nciht unterkriegen Kollega
     
  20. #19 15. Mai 2006
    Juhuu, jetzt kommen einige die mich verstehen :] aufartmen ^^

    das beste ist ja, wir haben sogar einen ordnunghttp://n-o-x.org/images/ybb_lonely/bbcode_code.gif
    CODE einfügensdienst und mehrmals im jahr einen großen aufreumtag -.-

    seid de rneuen direktorin soll alles "ordentlich" sein.... die wollte auch, dass mädels nichtmehr bauchfrei rumlaufen xD aber naja, kam bis jetzt noch nich durch :D (juhuu :D)


    mfg

    cydoc


    edit//

    Respekt und Tadel was zum Schulverweis führen kann sind auch 2 verschiedene dinge, er muss ja kein respekt haben, aber ich finds einfach unnötig zu sagen, das sich erstmal den schulfhof sauber machen darf und wenn nich gibts dicken tadel...

    es war 1 taschentuch, also hät er gesagt du gehst hiernach direkt runter und hebst es auf, dann hät ich das locker gemacht, aber so dick übertreiben, sry dafür hab ich kein verständnis^^

    und meins und ne bleidigung? sag mir 1 satz wo cih wen beleidige..ich sag es is schwachsinnig, aber das is doch keine beleidigung, denn es ist an KEINEN direkt gerichtet, sondern dieser Fall ist es.

    Und ich würde NIEMALS einen lehrere so beleidigen, wie dieser es mit dem schüler tat! NIEMALS ..ich wwills hier aber auch nicht erwähnen, was es war, denn ich hab den anstand dies dann doch nicht zu verbreiten. aber ich kann euhc sagen, dass diese beleidgungen nicht angebracht war!
     
  21. #20 15. Mai 2006
    Naja... mit 16 sollte das Scheiße Bauen langsam eher aufhören^^ ;)
    Abgesehen davon, dass es völlig sinnlos ist, ein benutztes Taschentuch ausm Fenster zu werfen,
    was bleibt dem Lehrer anderes übrig, wenn er dich dabei erwischt?? Wenn du sowas schon machen willst, aber nicht die Konsequenzen tragen willst, dann mach es wenn es kein Lehrer sieht.

    Das musst du nunmal. Regeln sind Regeln und ohne gehts nicht. Die Regeln haben schon ihren Sinn und sind nicht einfach zum Spaß da :] Hört sich vielleicht brav oder spießig an, aber es ist nun mal Realität. Wenn du ein bißchen älter bist, wirst auch so denken.

    Ein Lehrer darf dich nicht beleidigen und wenn er das gemacht hat kannst den Lehrer mal zur Rede stellen. Wenn es dem egal ist, kannst es dem Rektor melden.
    Wenn sich immer noch nichts tut (was ich kaum glaub), sag deinen Eltern, sie sollen mal
    mit dem Lehrer/Rektor sprechen.
    Aber dann aus Trotz Taschentücher aus dem Fenster zuwerfen ist mal total kindisch und der einzige der
    nacher die Arbeit hat, ist der Hausmeister, Putzfrauen etc. Dem Lehrer hasts dann damit aber echt gegeben... 8) ;)
     
  22. #21 15. Mai 2006
    nein, das war ncih aus protest deswegen, das is missverstanden oder von mir da irgendo bei meinem weiteren posts falsch geschrieben, sry^^


    ich warf das taschentuch, weil ichs grad lustig fand irgendwie, kA wieso....solche momente gibt es nunmal^^


    aber: wir haben die "arbeit", denn wir haben ja den räumungsdinest, der vonschülern in den pausen durchgeführt wird, jeder kommt mal drann...

    klar, is dumm es zu provizieren, aber wegn einmal halt sowa szu machen, das find ich dumm...^^

    aber irgendwen muss es ja anscheinend wohl mal treffen nech? :D

    naja denke wird auhc nichmehr großartig viel passieren, dann sag ich das wegn den "unneten worten" des lehrers und mach auch das was ich machen soll(soolang es nich in *****kriechen is ;) )
    aber dann muss aufjedenfall das mit dem lehrer auch geklärt werden^^
     
  23. #22 15. Mai 2006
    LOOOOOOOOOOOOOL du tust mir echt Leid auf was für eine Schule bist du denn , sind da nur so bekloppte Lehrer , also ich finde das ist der Größte Schwachsinn den ich je gehört habe :mad:!!

    Aber auf mener schule ist es auch nicht wirklich anders , ich musste 6 sunden nachsitzen , weil ich bei der Mathearbeit geredet habe !! :D :D
     
  24. #23 15. Mai 2006
    taschentuch aussm efnster macht man auch nich! selber schuld!
    okay ich werfe immer obstreste aus m fenster, aber das braucht auch keiner wegraeumen, dass verschwindet schliesslich mit der zeit von selbst :)

    geh hin zum lehrer, sag "tut mir leid war echt falsch was ich gemacht habe" und dann is gut!
     
  25. #24 15. Mai 2006
    Also wenn ich das so lese, frage ich mich warum du den Müll rumwirfst?
    Habe in meiner Schulzeit so oft ärger mit den Lehrern gehabt aber das du dich dann über den Tadel aufregst ist Kindisch meiner Ansicht nach.

    Es muss heute noch viel härter reagiert werden da Schulen zu einem echt heißen Pflaster werden.

    Selbst in der Berufsschule ham wir soche Chaoten noch.
    (obwohl ein Taschentuch harmlos ist aber irgendwo muss man anfangen.)
     
  26. #25 15. Mai 2006
    wieso soll das bekloppt sein.
    da hat die schule schon ganz recht. der müll gehört in den MÜLLEIMER und nicht auf den schulhof oder wo sonst auch immer hin.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schule spinnt Schwachsinnstadel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.592
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.555
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    806