Die schwere Verletzung und das drohende WM-Aus von Stürmerstar Wayne Rooeny versetzten den englische

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soundz, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    Die schwere Verletzung und das drohende WM-Aus von Stürmerstar Wayne Rooeny versetzten den englischen Fußball in einen Schockzustand.

    Die 20 Jahre alte WM-Hoffnung der Engländer brach sich beim 0:3 von Manchester United gegen den frisch gebackenen Meister FC Chelsea den vierten Knochen im rechten Mittelfuß und fällt nach ersten Angaben von ManU sechs Wochen aus.


    was denkt ihr dazu ich finde wen rooney ausfallen würde wäre es schlecht für england denn rooney is einfach ein muss im sturm
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    Für England wäre es ein herber Rückschlag, da sie im Sturm fast alle Hoffnungen auf ihn setzten.

    Aber ich denke nicht das er ausfallen wird, spätestens zur WM wird er wieder Fit sein, egal wie.
    Ich glaube nicht das er sich das entgehen lässt. Auch wenn die ersten Spiele schmerzhaft werden könnten. Naja, auch ich hoffe er wird dabei sein, er ist immer für ein paar gute Szenen gut ;)
     
  4. #3 1. Mai 2006
    Für England bestimmt schlimm aber da ich meine das wir im Viertel Finale auf England stossen könnten,
    finde ich das garnicht so schlimm.
     
  5. #4 1. Mai 2006
    Ich finde das es für die gesammte Weltmeisterschaft schade ist, das wir so ein junges Talent nicht bewundern dürfen.
    Was natürlich auch Vorteile für uns haben könnte... =)

    Für England ist es sicher sehr bitter verschiedene Zeitungen sprachen von "einem Weltuntergang für England"
     
  6. #5 1. Mai 2006
    Passiert! Aber ich denke, dass er fit sein wird und wenn nicht, dann haben sie immernoch einen Defoe, Owen usw.
     
  7. #6 1. Mai 2006
    Das is natürlich ein derber Schlag für England, aber ich denke auch, dass er passend zur WM fit sein wird.
    Die haben schon die passenden Möglichkeiten ihn wieder fit zu kriegen. Die werden alles mögliche in Ihn reinpumpen.


    mfg v!gg0
     
  8. #7 1. Mai 2006
    hmm kann passieren...! ich glaube so ein junger spieler erholt sich schnell!

    zur wm ist er wieder tip top :)

    LOL aber es gleich soo zu übertreiben. naja

    MFG
     
  9. #8 1. Mai 2006
    Schade für den Fußball den er ist ein sehr guter Spieler
    Hoffentlich wird er wieder fit zur WM was ich allerdings bezweifel
    Tja shit happens......
     
  10. #9 1. Mai 2006
    RE: Die schwere Verletzung und das drohende WM-Aus von Stürmerstar Wayne Rooeny versetzten den engli

    Mal schauen
    Gewiss ist es ja noch nicht ob er fehlt, aber wenn, dann wäre es natürlich sehr schade. England braucht gute Spieler wie ihn
     
  11. #10 1. Mai 2006
    wird ja eigentlich schon dabei sein aber er wird jedes spiel nicht
    die volle leisung und zeit bringen.

    wünsch dem viel glück , will den spielen sehen
     
  12. #11 1. Mai 2006

    muss der nicht trainieren, wenn alles heile ist?
     
  13. #12 2. Mai 2006
    Ist für England schon ein herber Rückschlag, aber Sven Göran Eriksson hat ja schon gesagt das er ihn mitnimmt, egal ob er verletzt oder gesund ist. Hoffen wir mal das er bis zu der WM Fit ist, da ich der Meinung bin das England Weltmeister wird, und das obwohl sie keine Turniermannschaft sind...

    ...8)
     
  14. #13 2. Mai 2006
    Alos ich fänds schade, wenne rn icht fit werden würde bis zur WM...mitkommen tut er ja auf jedenf all und selbst, wenns zur gruppenphase nciht recicht, denk ich, dass er dann spätestens danach fit werden wird und den engländern zur verfügung stehen wird...er ist ja noch jung und ichd enkd as heilt schnell bei ihm...und evrlernen wird er das fußballspielen in der zeit wohl acuh nicht...
     
  15. #14 2. Mai 2006
    Würde es auch nicht gut für die WM finden, da Rooney auch schon bei der WM 2002 in Südkorea/Japan für positives Aufsehen gesorgt hatte.
    Ich würds schade finden, wenn er nicht dabei wär; er gehört dazu, belebt eine WM und sorgt für Schlagzeilen; das gefällt mir an ihm.
    Vielleicht schafft er s ja noch rechtzeitig wieder fit zu werden, was ich auch annehme ^^

    MfG Onizuka123
     
  16. #15 2. Mai 2006
    Auch wenn es wirklich nicht geht das er spielt haben sie noch recht gute spieler :p

    Er ist ja noch sehr jung und kann daher halt auch wieder 2010 dabei sein das wird für ihn zwar eine enttäuschung wenn er nicht mit kann aber naja muss er halt 4 jahre warten ;) :) :p
     
  17. #16 2. Mai 2006
    Wenn rooney ausfällt sehe ich für England keine großen WM-sieg chancen aber es gibt ja auch noch ne nächste wm und er ist ja auch jung als kann er ja seinen fußball nurnnoch verbessern :)
     
  18. #17 7. Mai 2006
    der kann nicht aussfallen den Rooney ist die hoffnung der Engländer .Im sturm haben sie keinen ersatz für Rooney ,den er ist im sturm die nummer 1
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schwere Verletzung drohende
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.606
  2. Schwere Körperverletzung ?

    Fedja , 29. Juli 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.650
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.140
  4. Schwere Verletzung von Eduardo

    clint , 23. Februar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.701
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526