Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clone-GRATIS Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Terrorist, 26. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    hallo zusammen,

    mein Problem was ich habe bei dem Spiel

    "Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clone-GRATIS", ist...

    Wenn ich das Spiel mit der cracked.exe starte, funktioniert es wunderbar, doch wenn ich das Tutorial oder die Einzelspieler-Kampagne auswähle und spielen möchte, fängt er an zu laden und bricht ab bei 100% und danach lande ich wieder bei mir auf dem Desktop und es passiert gar nichts mehr...

    Bei einem Neustart des Spiels und der Kampagne passiert immer das gleiche...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke euch schonmal


    Gruss
     
  2. 26. September 2006
    AW: Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clone-GRATIS Problem

    schonmal probiert neu zu installieren???
    gruss dave
     
  3. 27. September 2006
    AW: Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clone-GRATIS Problem


    ja schon 3 mal mit der Clone-GRATIS Version und 2 mal mit der Silentgate Version...

    aber immer ohne Erfolg, stürzt immer ab bei der beschriebenen Aktion von mir...


    Verstehe meinen Fehler nicht ganz den ich mache, mache ich den irgendwas falsch???
     
  4. 27. September 2006
    AW: Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clone-GRATIS Problem

    hmmm... ist schwer könnte ein virus seinlol ne keine ahnung villeicht ein oft vorkommender fehler
     
  5. 27. September 2006
    AW: Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clone-GRATIS Problem

    hab den Fehler gefunden!

    Danke trotzdem an Euch!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.