Die Sims 2 Passwort für rar datei wird verlangt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von boni, 1. Mai 2008 .

  1. 1. Mai 2008
    Hallo liebe leute,

    hbae das spiel Die Sims 2 ....also das ganz nomrale ohne erweiterungen......als ich es mit dem sft runtergeladen habe.....wird ein passwort beim entpacken der rar deiteien verlangt aber ich habe es nicht....könnte jemand mir das passwort besorgen da ich das spiel von hier habe.

    danke
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Die Sims 2 Passwort für rar datei wird verlangt

    Thread noch da:

    in den games trade
    -> suchen: "sims 2"
    -> threads durchschauen wo du dich bedankt has / wo du gepostet hast
    -> pw kopieren

    Thread deleted:

    wenn der thread schon weg ist hast du wenig chance noch was zu finden, denn sims2 haben sicherlich viele leute geuppt und noch mehr geleeched

    es wird dir niemand außer vllt ein mod - der schauen kann wo du deinen speedy gepostet (?-denke schon-?) hast helfen können

    weil sims wurde wie schon erwähnt von vielen geuppt und alle außer die flash0r verwenden ein pw (normalerweise) - was unterschiedlich ist --> also pw merken / aufschreiben wenn man nicht gleich entpackt
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Die Sims 2 Passwort für rar datei wird verlangt


    hi ich habe keine ahung wie das geht oder wie dasd geimt ist....ich wollte das spiel entpacken und ein passwort wird verlangt....ich habe es vorhin hier gesehen unter einem großen bild von dem cover des spiels nur ich habe das fenster geschlossen....also könnte jemand hier einfach das passwort kopieren.
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Die Sims 2 Passwort für rar datei wird verlangt

    ne, weil man ned weiß von welchem user das is. also geh in den trade und geb über die suche sims 2 ein und kuck die threads durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.