Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    Von den Fans der Serie bereits sehnsüchtig erwartet, ist es heute nun offiziell angekündigt worden. Der dritte Teil der weltweit erfolgreichen Simulationsserie Die Sims wird bald in die Läden kommen.
    Nach Angaben von Publisher Electronic Arts werden dem Spieler in Die Sims 3 keine Grenzen gesetzt. Zum Beispiel können die Sims erstmals über die Grenzen des eigenen Grundstücks verlassen und die komplette Nachbarschaft in ihrer vollen Fülle und Lebendigkeit erkunden. Mit einem komplett neuen Persönlichkeitssystem, welches noch viel tiefer geht, als die der Vorgänger, können die Sims noch viel interaktiver agieren, so Rod Humble, Leiter des Sims Studios.
    „Die kreativen Möglichkeiten dieses Gameplays sind einfach unerschöpflich. Zudem bieten die neuen Ziel- und Belohnungssysteme für jede Art von Spieler den passenden Spielspaß.", so Humble weiter.

    Ob eine Shopping Tour mit Freunden, ein Brunch in der Stadt, beim Nachbar über die Hecke spionieren oder die liebsten Verwandten besuchen, in Die Sims 3 stehen dem Spieler alle Wege offen, die komplette Welt zu erkunden.
    Auch bei der Hausgestaltung ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Wie bereits aus den Vorgängern bekannt kann man den Fußboden, Dekoration, Tapeten und Fenster zu seinem Traumhaus zusammenbasteln. Auch mit dem neuen „erstelle deinen Sim“ werden wieder unzählige Möglichkeiten geboten, seinen ganz eigenen Sim zu entwerfen. Von dick bis dünn, über sportlich zu faul sind alle Möglichkeiten offen. Neben der Körperform und – größe lässt sich sogar jedes kleinste Gesichtsdetail bis hin zum letzten Pickel einstellen. Neben Gesichtsdetails lassen sich aber auch die üblichen Dinge wie Haarfarbe und -länge, Hautfarbe und Frisur verändern.

    Jedem Sim kann der Spieler aus einer Liste von über 80 verschiedenen Charakterzügen fünf spezielle zuweisen, die so sein Verhalten und seine Handlungsweise beeinflussen.
    So kann jeder seinen komplett auf sich zugeschnittenen Sim zusammenbasteln und so verschiedene Charaktere von einer vergesslichen Oma bis hin zum faulen Mathematikgenie erschaffen.

    Die neue Engine und die neuen Technologien in Die Sims 3 sind so konzipiert, dass sie mit realistisch aussehenden Sims, einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und einer nahtlos ineinander greifenden Nachbarschaft die Vorstellungskraft und Fantasie des Spielers erwecken", erläutert Rod Humble, „Es ist derart realistisch, dass die Spieler restlos begeistert sein werden!"
    Bisher wurden weltweit über 98 Millionen Versionen aller Die Sims Spiele verkauft und es hat sich eine riesige Community geschaffen. Die Sims wurde in 22 Sprachen übersetzt und hat sich zu einem globalen Phänomen entwickelt.

    Die Sims 3 wird von EA Redwood Shores entwickelt und wird 2009 für den PC erscheinen. Mehr Informationen gibt es auf der

    offiziellen Webseite.


    Quelle

    Bilder
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    bald? das wird noch weit mehr als 1 jahr dauern!
    zu der grafik muss ich mal was loswerden:
    ich hoffe, dass EA noch an der grafischen Umsetzung arbeitet bzw. dass es nur eine Alpha-Version der Alpha-Version ist^^
    denn verglichen mit dem 2.Teil wäre es fast shcon ein Rückschritt!

    die Gameplayneuerungen lassen mich jedoch hellhörig werden und ich bin gespannt, wie das game bis zum Release geworden ist!

    jedoch hoffe ich, dass es auch wirklich ein "Neues" Sims wird und nicht nur eine eigenständig laufende Erweiterung^^

    danke für die News ;)
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    also otisch jetz nicht unbedingt viel neues ;) aber Gameplay technisch scheints echt verdammt intressant zu werden ;) werds sicher am Start anzocken, mal sehn obs auch längerfristig spass bietet XD
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    habs gestern auch im gamesflash von giga games gesehen. fand da die grafik eher ausgelutscht. also nichts neues, aber auf den bildern siehts echt nice aus wie ich finde.

    bin ein riesen Sims fan, und hoff aber trotzdem dass die da noch was machen.

    Freu mich schon tierisch drauf.

    Über die möglichkeiten beim persönlichkeitssystem kann man sich ja irgendwie garnicht freuen, man weiß ja nicht, was da noch verbessert werden kann^^ bzw fällt mir nichts ein, was man noch hinzufügen könnte
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    haha ich freu mich schon drauf. ma g:mad:n wo ich als erstes bekommen werde; hier oder bei rapidshare :)

    die beiden davor waren ja fast gleich und die grafik hat sich ja auch kaum verändert
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    stehen die Systemanforderungen schon fest?
    denkemal meine freundin würde das dann sehr gerne spielen wollen... allerdings is der rechner net mehr der neuste :p
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    Die Neuerungen, besonders die offene Nachbarschaft, hören sich interessant an. Wenn ich mir aber so die Screens anschaue, muss EA da noch bisschen was an der Grafik machen. Sonderlich Next Gen schaut das nicht aus. Aber bis 2009 ist ja noch bisschen Zeit. :]
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Die Sims 3 - Neue Infos,Bilder

    Die Grafik sieht stark nach Sims 2 aus..aber das is ja egal,solange das Gameplay stimmt;)Grafik ist nicht alles und die kann ruhig so bleiben :p
    Ich denke meine Freundin wird sich das Game kaufen,hat alle Sims 2 Teile..und wenn die Grafik auf dem level bleibt dürfts bei der auch laufen;) Die Neuerung hören sich aufjedenfall schon mal interessant an!
    MFG
    Tooom
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Neue Infos
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    745
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.648
  3. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    913
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.522