"Die Sims" nun auch auf Briefmarken

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Link:

    Die französische Post bringt eine Sonderbriefmarke zu dem Computerspiel "Die Sims" heraus. Die Auflage der Marken liegt bei drei Millionen Stück. Der Preis für einen Bogen bestehend aus zehn Marken beträgt 2,65 Euro.
    Bing Gordon, der Chief Creative Director von "Die Sims", ist sehr geehrt von dieser Geste. Er bedankte sich bei den Franzosen für die Briefmarke und den Erfolg der Spiele mit einem "Merci".
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    Was soll denn dann als nächstes kommen? Half-Life motive? Oder doch eher counter-strike.

    Jetzt mal ernsthaft: Was ist so toll an den Sims, dass sie eine eigene Briefmarke verdienen? Bei wichtigen Personen etc kann ich so etwas ja noch verstehen aber bei Computerspielen? Bin mal gespannt ob sie in Deutschland auch bald so was machen werden (hoffe es aber nicht).

    mfg JSF
     
  4. #3 23. Dezember 2005
    Voll unnötig eine Briefmarke wegen "Sims" das ist doch so Wayne irgendwie ! Bald gibt es FEAR , CS Briefmarken ^^ LOL

    mfg
     
  5. #4 23. Dezember 2005
    besonders geil wäre doom ^^

    wenn grad son zombie bild da is ^^
     
  6. #5 24. Dezember 2005
    alle snur pr - echt rofl..
    aber die vorstellung, dass es bald auch für andere spiel briefmarken geben soll, dass lässt mihc wieder an die werbechfin von der eu denken..:(
     
  7. #6 24. Dezember 2005
    ...is dass nich nen bischen übertrieben??!!!!....ich finds ziemlich schwachsinnig nem pc spiel ne eigene breifmarke zu geben!..und dan auch noch "sims" *kopfschüttel*
     
  8. #7 24. Dezember 2005
    hehe... wer kommt nur auf soner scheiss idee?!
    Wenn dann hättest sie ja wenigstens counterstrike nehmen können, aber sims, dafür habe ich kein verständnis !^^
     
  9. #8 24. Dezember 2005
    Naja, der Grund warum sie vielleicht ausgerechnet "Die Sims" gewählt haben ist sicherlich weil es ein Spiel für die ganze Familie ist. Aber trotzdem finde ich diese Aktion übertrieben. ?(
     
  10. #9 24. Dezember 2005
    Naja, warum nicht? Es gab schon von vielen Sachen Briefmarken. Warum denn nicht von COmputer spielen. Vielleicht finden wir es immoment krank. Aber vielleicht ist es ja schon in 10 Jahren normal!!

    Mfg
    Luks
     
  11. #10 24. Dezember 2005
    lol sowas unnötiges-.-
    heutzutage will man doch mit allem geld machn xD
     
  12. #11 24. Dezember 2005
    naja ich persönlich find es nich gerade gut aber wems gefällt?!!!!
     
  13. #12 24. Dezember 2005
    lol
    also ich würd mich freuen, wenn ich ne postkarte mit ner sims briefmarke bekomme^^
     
  14. #13 24. Dezember 2005
    muahaha ist des mal funny . aber halt ich für
    übertrieben . hätte denn auch doch einfach
    nur irgendwie auszeichnen können. und nicht
    so briefmarken.
     
  15. #14 24. Dezember 2005
    thema ist durch ...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims nun Briefmarken
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    610
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.519
  3. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    826
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    294