Die Sims Online zocken ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hiho Leutz!

    Ich wollte mal fragen ob man net auch Die Sims Online zoggen kann...falls ja, gibt es dafür evtl. auch ne alternative um es zocken zu können ? wie z.B Battlefield mit dem Online Image...

    Würd mich glaub ich auch mal reizen das so zu zocken ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Die Sims Online zocken ?

    bedankt^^naja..

    Spiel doch 2nd life, da kannst du dich selbst verwirklichen, ich finde das ist like sims.
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Die Sims Online zocken ?

    Würde ich dir auch raten denn ich persönlich finde, dass Sims nicht grade viel Spielspaß bringt!
    Und außerdem brauchst du glaube ich den Originalkey , so wie bei allen EA-GAMES spielen:kotz:

    Hoffe konnte dir helfen!

    Gruß, Aronslaw
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Die Sims Online zocken ?

    Hm najo okay dank euch ;) hab euch mal ne BW verpasst ^^

    Second Life hab ich ja auch druff, aber das laagt mir n bissl zu doll da...und diese nervigen roten seulen find ich auf doof :)
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Die Sims Online zocken ?

    Also hab mal so geschaut. Und so wie ich das sehe geht es nicht. Würde auch wenig Sinn machen, so weil man sich ja höchstens mal in der Stadt treffen könnte mit den Sims und die restliche Zeit baut man ja doch Häuser oder arbeitet.
    Also wie meine Vorgänger schon sagten: Spiel 2nd life
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Die Sims Online zocken ?

    Ich hab auch noch nichts von Sims-Online gehört und wie es bbmc schon sagte baut man die meiste zeit an sein heim weiter und es gibt außer der stadt keine möglichkeiten leute zu treffen!
    2nd Life ist auch nicht schlecht aber der Spielspaß vergeht schnell, hab nämlich selbst ne woche gespielt!
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Die Sims Online zocken ?

    Hab schon von Sims-Online gehört, sieht auch ganz gut aus aber kostet was monatlich.
    Außerdem denk ich nicht ,dass da noch viel los ist, hat ziemlich gefloppt.

    mfg bär
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Online zocken
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.577
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.700
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.706