Die South Park Folge zu WoW bald im dt. TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Die mittlerweile als Kult verschriene South Park Folge "Make Love, not Warcraft" soll nach Angaben von TVinfo nächste Woche Mittwoch, 28. März, ab 22.00 Uhr auf MTV laufen. Hier der Wortlaut aus der Zeitungsbeschreibung:

    Die Jungs zocken tagaus tagein das Online-Multiplayer-Game 'World of Warcraft' und stoßen dabei auf einen Charakter, der scheinbar alles kann und dem man nichts anhaben kann. Auch bei den Administratoren des Spiels ist man ratlos - ist das etwa Gott?!

    So heißt es ein paar Tage warten, bis der bitter süße Humor South Parks uns erfreut.​
     
  2. 22. März 2007
    AW: Die South Park Folge zu WoW bald im dt. TV

    Und nur wegen dieser Folge extra ein Thema aufmachen? Dann müssten wir das ja eigentlich für jede Folge tun

    Ich hab die Folge schon gesehen wie Millionen andere auch, auf Englisch und nur weil die jetzt auf Deutsch kommt soll's so besonders sein? Am Ende sind die Witze wieder mal grottenschlecht übersetzt, ich seh's jetzt schon kommen.

    Bin mal gespannt wie sie "Seems like you're getting pwned!" übersetzen werden :>
     
  3. 22. März 2007
    AW: Die South Park Folge zu WoW bald im dt. TV

    Na dann.... *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.