Die Stämme - Welt 36

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bezzi, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    Hallo liebe Community,

    die W36 hat gerade gestern gestartet. Ein paar Freunde und ich haben sich da gleich angemeldet. Wir sind auf Kotinent 24 und 32.

    Wenn wer Lust hat, kommt doch noch dazu. Wir sitzen im NordWesten. Dann rocken wir hier richtig.

    Gruss,

    bezzi
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    Woah wie sich DS verändert hat..8o Ich hab das vor Jahren mal gespielt, da gabs 5 Welten und die "Grafik" war eher das mindeste was man haben konnte.^^

    cheers
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    naja ich habs auch mal gespielt, sogar relativ erfolgreich..., aber naja ist halt stämme... macht ne zeitlnagspaß bis man vll 100 dörfer hat und dann is es nur noch dumme arbeit , aber hat sich echt viel getan
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    wie heistn du in der welt 36? dann schreib ich dich ma an
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    Ich war mal auf Welt 13, später irgendwas mit 1.3 mio Punkte...

    und das obwohl ich nie richtig bock hatte und wenig online war...


    Du musst einfach so fies wie möglich spielen, verbündete, Pbs und freunde ebenfalls adeln und mit andern fusionieren, danach wieder Pw ändern =) =)
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    hab damals welt 6 & 7 gespielt, auf welt 21 hab ich vor kurzem mein glück nochmal versucht...

    aber is einfach nichtmehr das gleiche, und wird - wenn man es zu oft spielt - laaaangweilig.
    wenn man einmal richtig viele pkt & dörfer hat, gibt es keinen reiz mehr

    aber is echt ein n1 browsergame.
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    Ich spiele es auch.. Aber nicht ganz so oft... mal schauen vielleicht melde ich mich auch bei
    der neuen Welt an.. komme dann auch in den NW...

    MFG Greek.Sampler
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    zu welt 5-6 zeiten hab ich gepielt, auf welt 6 sehr erfolgreich die ersten 4 wochen unter der tpü 10 , danach wurd es mir zu stressig und ich hab mit kumpels immer dieses SDS und USDS gezoggt da waren wir dann immer unter den top 3.
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Die Stämme - Welt 36

    hatte auch vor ewigkeiten mal gespielt. werd mich mal wieder anmelden, hatte eigentlich gut spaß gemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.