Die Stämme

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bujo, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Wer kennt das online game ?

    Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

    Ich habs mal ne weile gezockt, am anfang ganz interessant aber nach 2 monaten langweilig
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Die Stämme

    ich hab das auch mal gespielt. aber du hast recht, wurde schnell faad

    mfg
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: Die Stämme

    Ich finde nur die Speedgames geil das andere is öde....
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Die Stämme

    hab damals auf server 1 gezockt...die speedgames sind krank..da sitzen leute 24 h am rechner um alles aufzuadeln und am ende zugewinnen o_O
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    das ist echt heavy die den ganzen tag und nacht durchmachen. habs mal probiert, aber mehr als 6 stunden am stück schaff ich nicht
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    JO ich sitz da auch immer 24h vor, bzw hab ich das mal gemacht zz finde ich an dem Spiel kein interesse...

    Ich Spiel da lieber anspruchsvollere Online Games wie D-WARS.COM - Das Browsergame - INTERNATIONAL
    das Spiel läuft nun schon fast 6 Jahre durch ununterbrochen, spiele davon 3 Jahre schon mit und selbst wenn man jetzt erst anfängt hat man irgendwann ne chance auf nen top Platz!!!
    nur empfehlenswert!!
     
  8. #7 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    ja macht Laune kostet nur viel Geduld und Ausdauer xD
     
  9. #8 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    Hab es gezockt doch dann wurde es langweilig und am Ende wird man eh von 20.000 Leuten angegriffen die alle besser sind wie du, da nützt auch der dumme 3-Tage-Anfänger-Schutz nix. Kann man in die Tonne kloppen.
     
  10. #9 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    stimmt, bei stämme hast du nur ne chance wenn du gleich bei beginn aktiv mit machst, sonst kannst des vergessen
     
  11. #10 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    jup is son hardcorezockergame

    die speed runden sind ganz lustig aber herbestressig und die community hat mir auch net so wirklich gefallen

    gibt bessere games
     
  12. #11 15. September 2006
    AW: Die Stämme

    ich spiels, aktiv!

    mir macht es spaß.
    naja am anfang ist es langweilig aber wenn man mal 4 oder 5 dörfer hat machts spaß!

    mfg
     
  13. #12 16. September 2006
    AW: Die Stämme

    Habs mal gespielt fands dann aber nachdem ich einmal geadelt wurde zu langweilig alles neu zu machen..was ganz lustig is sind die schnellen runden aber naja
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stämme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.278
  3. Baumstämme Zersägen Sportart?

    Leon , 16. September 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.685
  5. Die Stämme - Welt 36

    Bezzi , 10. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.244