Die Stämme

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Achileas, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Das Spiel kann ich jedem nur empfehlen! Morgen um 11 Uhr beginnt die nächste Spielrunde!

    kurze einführung:

    Das Spiel spielt im Mittelalter und basiert auf einer art age of empires. Ihr habt eine Basis baut diese aus bis ihr soweit seit euch der herausforderung einer eroberung zustellen wobei ihr viel taktik und menschenkenntnisse einbringen könnt. wer also ein nettes browser game spielen will sollte sich das auf jeden fall antun :)

    Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

    wer fragen hat einfach stellen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    ich hab dieses Spiel auch mal gespielt und muss dazu sagen dass man das als arbeitender mensch nicht wirklich spielen kann
    da manche gesamt stamm aktionen zu komischen zeiten gemacht werden müssen (wegen organisierten ankunftszeiten(stammesintern))

    für leute mit zait is es auf jeden fall einen blick wert
    und mit ausdauer denn die stammesforen sin extrem unübersichtlich!
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    da liegts du wahrscheinlich richtig andererseits kann man das spiel auch weniger intensiv spielen ;) mit dem richtigen stamm und richtigen bündnissen kann man auch mit 2 bis 3 mal am Tag online gehen die sache machen. Naja das schöne finde ich ist das man sich das ganze aussuchen kann ob man locker spielen will oder ernst machen will und in der rangliste nach ganz oben will.
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    ja dafür giebts ja schliesslich den recht gut organisierten urlaubsvertretungsmodus...

    im gesamten iss es zumindest einen blick wert.
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    Hab es vor längerer Zeit mal angespielt und mir hat es nicht gefallen, wobei ich von anderen gehört habe, dass es sehr viel Spaß machen soll.
    Naja: Jedem das Seine und mir das Meiste ;)
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    netter abschlusssatz ;) sehe das genauso wurde am Anfang einmal komplett aufgeadelt und dann hab ich das Spiel erst richtig begriffen. naja und somit steh ich jetzt auf server 7 unter den besten 1000 von 40000 spielern.
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    Ich habe auch eine Zeitlang dieses Spiel gespielt seit Server 1... mitlerweile ist es langweilig und es kommen immer mehr kinder Hinzu die das Spiel nicht verstehen.

    Ich habe meinen Acc auf allen Servern aufgegeben und mich wieder meinem EGO-Shooter zugewand--->1.6 und BF2
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    Ich hab das auchmal gespielt als ich denn 3 Lager hatte und geadlet wurde hab ich nochmal angefangen ..... dann hatte ich grad mein 2tes Lager und wurde wieder geadelt ..... da macht sowas doch kein spaß ....

    Warum machen wir nicht ein RR-Stamm auf? .... Wenn interesse besteht Pn an mich!


    Boa die haben ja einiges geändert ... als ich aufgehört hab zu spielen kamm grad ; ich glaub der 5te server raus mit der graphichen dorfübersicht raus ... da war aber noch nichts animiert xD


    MfG
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    hab stämme auch mal gespielt und auf s3 dann mit 70k aufgehört weil es langweilig wurde. Nettes spiel, aber wird nach ein paar monaten langweilig.
     
  11. #10 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    Also ich sage mal wenn man einen ordentlichen Stamm hat macht es schon Spaß! Bin momentan noch auf Welt 6 und auf Welt 7 akitv! In Welt 7 ist alles zu Premiumaccount lastig und mein Stamm den ich habe ist auch müll! Deshalb werde ich meine 3 Dörfchen da aufgeben und mir mal Welt 8 angucken!
    Aber auf Welt 6 ist es momentan voll geil, es gibt in unserer Nähe nur noch große Stämme und ständig finden irgendwo angriffe statt, dann macht es auch Spaß! Und der Stamm ist auch voll geil, nicht nur solche Süchties die immer am Rechner hängen um ja nix zu verpassen, sondern richtig ordentliche Leute mit denen man auch so Spaß haben kann....
    Also ausprobieren lohnt sich
     
  12. #11 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    jap das ist absolut das geilste an der sache ;)
     
  13. #12 18. September 2006
    AW: Die Stämme

    hehe DS is COOL !!!

    Ich zocke aktiv auf Server 5 :cool:

    Ich kann das Game auch nur weiter empfelen.

    DS ist eins meiner Favoriten Browser Games.

    MfG silver2k3
     
  14. #13 5. April 2007
    AW: Die Stämme

    ich find das spiel auch ganz lustig!
    bin jetzt neu eingestiegen und auf server 10 und 12 aktiv dabei!
    und auf dem 12 bin ich auch mitgründer eines stammes! wenn ihr lust habt könnt ihr mich gern mal anschreiben! wir sind auf kontinent 85 aber auch da sehr weit verstreut!
     
  15. #14 11. September 2007
    AW: Die Stämme

    Bin auch dabei. Hab bei w10, w11 und w12 mitgespielt, aber nach ner weile aufgegeben, weils einfach zu zeit intensiv war oder weil n großer krieg war und wir verloren haben ;D
    Jetzt spiel ich nur noch auf w14 und mein Stamm ist recht gut ;)
     
  16. #15 18. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    revival!
    zoggt noch jemand?^^
    ich hab auf welt55 angefangen^^
     
  17. #16 18. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Also die Stämme ist der reine Süchtigmacher! Keinem zu empfehlen... man kommt wirklich nicht mehr los davon :D Ich sprech aus erfahrung!
     
  18. #17 18. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    ich weiß^^
    ich werd auch versuchen account sharing zu machen, mir noch n paar partner ins boot zu holen:D :D
    ich war damals auf welt10 gut am start;D
     
  19. #18 18. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Hab die Stämme auch sehr lange Zeit aktiv gespielt, hat mir auch viel Spaß gemacht, jedoch wurde ich dann angegriffen und hab über Nacht so gut wie alles verloren und dann hat mich auch die lust verlassen. :(

    Aber ist sicher eines der besten Browsergames, die es derzeit gibt.
     
  20. #19 18. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Ich Spiele das Game schon seit dem Jahr 2003 ^^
     
  21. #20 18. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Spiele im moment auf w50 aber süchtig machst es micht nicht, eher das gegenteil ist bei mir der fall. Hab schon keine lust mehr zu zocken ^^
     
  22. #21 19. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Also DS ist wirklich das beste Browsergame was ich bis jetzt gespielt hab. Hat leider einen entscheidenen Nachteil.. UNGLAUBLICH zeitintensiv. Wenn man nicht wirklich grad nen Job vorm PC hat ( wie ich :) ) kann man das eigentlich knicken, weil dann reisst man in dem Spiel absolut garnichts. Ein weiterer Nachteil ab 20 Dörfern + kannse nen Dörfer Management ohne Premium Account vergessen, weil dann sitzt du da echt STUNDEN dran. Habs aber mal wieder spasseshalber auf W55 angefangen. Hatte es früher auf W18 (oder sowas in der Nähe *gg*) gespielt, sogar ziemlich erfolgreich.
     
  23. #22 28. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Ich habe mal eine Zeit lang auch Diestaemme gespielt, ware da5on eigentlich ziemlich beeindruckt ;)
    Kennt jemand von euch das browsergame freewar oder battleknight'?
    MFG DavidoPaco
     
  24. #23 28. Februar 2010
    AW: Die Stämme

    Die Stämme macht spaß aber zu zeit intensiv . Ich und Freund hatten zusammen mal ein Account geführt und waren top 5 in der welt. aber wir waren dann so süchtig , hatten z.b frühschichtfarm ect. aufgeteilt . war krank aber auch ne nette zeit ;D
     
  25. #24 1. März 2010
    AW: Die Stämme

    Die Stämme = Gefahr da hohes Suchtpotenzial ^^

    Ich habe nach über einem Jahr Pause mich auch mal wieder auf der neuen Welt angemeldet, da ich vor kurzem eine mail bekommen habe das die neue Version 6.0 raus ist !!!

    Da ich zur Zeit auch noch Semesterferien habe leide ich wieder komplett am "Stämme-Wahn" !!! Wie schon erwähnt (s.o) macht das Spiel einfach süchtig - ist absolut mit jeder "leichten Droge" vergleichbar ...

    Aber immer wieder nett zuzusehen wie das Dorf und die Armeen wachsen ^^
     
  26. #25 4. März 2010
    AW: Die Stämme

    Eigentlich ein ganz lustiges Spiel. Hab auf Welt 55 angefangen und kann bald meine ersten Soldaten machen. :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stämme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.278
  3. Baumstämme Zersägen Sportart?

    Leon , 16. September 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.685
  5. Die Stämme - Welt 36

    Bezzi , 10. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.243