die szene is ja so undurchsichtig..

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eRza, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,
    also bin eben am hbf schnell in den zeitungsladne gesprungen is das is mir was ins auge gefallen wa sich dann ma für euch dokomentiert habe:
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    hab mal kurz reingeschaut, aber dann is mir aufgefallen da sin 2 min emine sbahn fährt, habe nur irgendwas gelesen vonwegen "Insiderinfos aus raubkopiererringen", denke das is mediadeutsch für rls grps^^
    hat jemand die zeitung, is die pc go, würd mich ma interessieren was drinne steht un auf der dvd is, v.l. hat sich ja mal jemand verkauft, was ich aber ehr weniger denke.
    da sieht man irgendwie wieder das die szene bischen dne bach runter geht.
     
  2. 10. August 2006
    Also ich kann dir auch net genau sagen was drin steht aber habe mal deren Homepage entdeckt was net gerade schwer war ^^ Denke net das es nen Underground magazin ist Eher was wie die anderen ganzen Pc Zeitungen hier mal der link zu Homepage.

    Pc go

    Naja hoffe ich konnte helfen wenn ich allerdings falsch liege verbessert mich ^^




    cYa romestylez
     
  3. 10. August 2006
    mhm, ich kenn die ausgabe zwar nich, aber in der pc go steht meistens sowat und dann isses doch nur heiße luft, oder etwas, was schöner verpackt ist, als es eig. sein sollte

    pc go kann man als die bild-zeitung in sachen computer sehen
     
  4. 10. August 2006
    versteh net wie das mit dem threadtitel zusammenhängt...
    btt:
    schon klar das sie den bach runtergeht, weil ja alle meinen die grünen könnten kommen, und haben angst woraus folgt das sie sich wieder brav alles auf legalem wege besorgen (ich denk einfach net dran )
    mfg
    shuttle
     
  5. 10. August 2006
    nennt sich Computer-Bild vom Axel Springer Verlag



    Mal ehrlich,du kannst von diesem Artikel ncihts erwarten,es wird ein bisschen allgemeines Zeug drin stehn keine detailierten Informationen oder nur Gerüchte.Das kannst du dir genauso gut sparen
     
  6. 10. August 2006
    also der threadtitel is so gemeint das falls dort was wares "insidermässiges" drinne stehen sollte mal wiede rbewiesen wäre das die szene schon so weit is das so käse blätte wie die pc go davon wind bekommen. allerdings is das ehr nit der fall. vondaher hat sich das eigl erledigt, hab mim kupel getelt der meint da stteht nur crap drinne
     
  7. 10. August 2006
    Mann mann mann, was für ein Mist. Die Russenbox hahahaha.
    Naja ich würd jedes Wort was in der Pc Go durch 90 teilen.
    Ich hab mir die mal ne zeitlang gekauft und das war ein Fehler.
    Nur Mist und die bringen in letzter Zeit immer sonne Raupkopienkacke.
    Aber meistens wirklich nur heisse Luft.
     
  8. 10. August 2006
    DU befindest dich eher weniger in der Szene genau wie ich und 90% der User hier.

    RR und Rapidshare sind nicht "die Szene".

    Wollts nur mal so erwähnt haben
     
  9. 11. August 2006
    Nya, sone Zeitschriften kann man einfach vergessen.

    Die zeigen da nur wie man halbwegs legal DVDs kopieren kann oder an guter Software dranne kommt, die im Endeffekt eh nur Freeware ist. Achja, die hatten auch mal einen bericht über Caggle (Serialdatenbank) aber haben natürlich keinen Link angeboten wo man es saugen kann :O

    Also wie gesagt, die gaben halt "nur" Tipps was es gibt aber wo man es bekommt sagen sie nicht, reine Geldverschwendung. (Meiner Meinung nach )

    Greetz Jay22
     
  10. 11. August 2006
    hehe, will ich ja nicht sagen, du bist wohl 10 mal mehr "drinne" als ich.
    ich identifizier mich auch nich wirklich mit der szene, ich bin in der "sysop" szene und das reicht mir irgendwie vom stressfaktor her.
    aber man weiß ja aus NFO`s usw. annähernd was die "großen" an der szene zu mäkeln haben un das wäre ja auf jedenfall mal ein punkt.
     
  11. 11. August 2006
    Das sollte mal ganz stark unterstrichen werden!
    Ich würde die 90% aber sogar auf 99% erhöhen und würde sagen, 90% der User sind sich nichtmal im klaren darüber, was die scene überhaupt ist.
     
  12. 11. August 2006
    nette schmuddelblatt, besonders gefällt mir ja das UDSSR bildchen^^

    mal ernsthaft, das ist nix weiter als schmarn, denke die meinen wohl das man in russland beim laden 'um die ecke' auch raubkopierte filme / soft use kaufen kann, zu preisen von 1-2€ bereich, sollte hier eh kein intressieren, RR ist ja billiger^^

    mfg moep
     
  13. 11. August 2006
    das das heft gerade neben mir, so ein dreck, abartig. Da drin wird nur erklärt, wie man die Tastatur auf russisch umstellen kann und dann mit den russischen zeichen bei goggle was suchen....oO vergesst es einfach.

    mfg
     
  14. 11. August 2006
    und was sind denn für "spezial-tools" in der russenbox drinne? das würd mich interessieren^^
     
  15. 11. August 2006


    "Russland, das ist der Kreml, Vodka, Korruption – und es ist das Download-Paradies schlechthin. Ganz ohne Russisch- Kenntnisse und kinderleicht ist alles zu bekommen. Wir erklären Schritt für Schritt, wie´s geht und worauf Sie unbedingt achten müssen."
     
  16. 11. August 2006
    [ironie]ne jetzt echt??? hätte ich net gedacht![/ironie]

    danke für den tip du schlauberger, wenn du meinen kommentar verstanden hättest, dann wäre dein post nicht nötig gewesen
     
  17. 11. August 2006
    Warum denn Moddmk?Ich finds nicht unsinnig.
     
  18. 11. August 2006
    Ich denk ma eher 99.x % sind ned in der Szene hier in RR

    Naja ich wollts nur ma gesacht hamm^^
     
  19. 11. August 2006
    Immer diese coolen Leute: <<RR und Rapidshare sind nicht die Szene und ihr seit da sicher nicht dabei>> ihr seit natürlich besser als alle andern? boah cool Definier mir "die Szene" es gibt keine "die Szene".
    Es gibt welche die haben grossen Einfluss auf das was man "die Scene" nennt und solche die gross mitmischen, ja das gibt es aber die bräuchte es nicht ohne (ich nenne es mal) Konsumenten wie RR.

    Raid Rush ist ein Teil der Raubkopiererszene sowie Heroinkonsumenten ein Teil der Drogenszene sind..

    Meine Meinung dazu. Ist ja egal ich mag nur die Leute nicht die gross rumlabern vonwegen blabla ihr seit alle nicht dabei usw


    cya


    ThE pHaTe

    /e ausserdem will ich hier kein Streit anfangen ich mag kein Streit
     
  20. 11. August 2006
    So. Hab ma schnell 2 Fotos von den entsprechenden Seiten gemacht. Hab die Zeitung grad vor mir. hab se mir ma als Lektüre für die Schule geholt. Aber seht selbst, was da fürn Schmarn drin steht^^

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img95/7957/08110001ob7.jpg}

    und
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img95/1671/08110002nv5.jpg}



    MfG R0B1N h00D
     
  21. 11. August 2006
    mhm, der post is zwar nich von mir, aber gut
     
  22. 11. August 2006
    Ich bin selber Russe und kenne ohne ende Warezseiten oder Wege da was zu bekommen.
    Aber das der Scheiss nen eigenen Zeitungsartikel bekommt is wirklich een bisschen übertrieben.
    Ich mein, ich war vor einer woche noch in Russland und da kann mann sich in ganz normalen Geschäften DVDs kaufen wo 15 Filme auf einer sind (die Frage ob die Original sind beantwortet sich glaub ich selber).
    Da gibt es keine Originalen Sachen.Das ist da auch nicht wirklich möglich, da die Menschen dort finanziell nicht gerade stark sind würd sich das da auch keiner kaufen.
    Ich Liste mal auf was da wie viel kostet:
    DvD mit einem Film drauf (natürlich auch net originall)-2 Euro
    DvD mit 15 oder 10 Filmen (die Anzahl ist unterschiedlich)-3 Euro und paar Cents
    Mp3 Cd von egal welchem Künstler mit 5 oder 6 Alben drauf-2 Euro ungefähr
    Pc Spiele (nein sind auch net original)-4 Euro ungefähr

    Dann die ganzen Originalen Sachen kosten dort ungefähr 8 Euro mehr.
    Aber wer holt sich eine DVD mit einem Originalen Film, wenn mann doch eine DVD für weniger als die hälfte kaufen kann mit 15 Filmen drauf.
    Naja ich weiss hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tuen aber wollts euch trotzdem mal mitteilen :]!

    Grüsse an alle
     
  23. 12. August 2006
    Man merkt ja das die Redakteure mit ihrer Titelseite genau das erreichen was sie wollen..

    "OMG ein Bericht über Raubkopierer, was steht da wohl drin??!"


    Denke aber das da nich unbedingt Insiderwissen drinsteht, Sachen die eben schonmal da waren in irgend ner Form und eher für Leute interessant sind die sich bisher noch nich so derbst damit beschäftigt haben.

    edit:

    lol habs eben auch hier entdeckt...mal sehn was die da so für intelligentes tippen :O
     
  24. 12. August 2006
    danke danke danke , erst wollt ichs schreiben aber hast mir arbeit abgenommen.


    b²t sowas gabs schon 1000 mal in diversen zeitschriften, und es is überall das gleiche es steht nämlich nur drin, finds komisch das das thema immerwieder aufgerollt werden muss. leute die diese artikel schreiben haben überhaupt keine ahnung ...

    Neo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.