Die Taschenlampe brauch ich

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Magpul Industries SHOTSHOW 2008 Part 2 - YouTube

    hammer besser kann man ne waffe nicht tarnen
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    haha krass.. "gets nasty, get down to business" haha.. krass..
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    voll krass. die kannst mit dir rumtragen und niemand raffts... aber welchen sinn hat das? leute, die waffen tragen, um für ordnung zu sorgen (militär, polizei, sicherheitskräfte) können ihre waffe doch ruhig zeigen... sorgt ja auch für respekt. hat eigentlich nur vorteile, wenn man mit dieser waffe verbrechen begehen will und dabei unauffällig bleiben will (terroristen, mafia, etc) vllt seh ich das ja jetzt falsch, aber ich finde das nicht sonderlich sinnvoll

    PS: man kann auch nicht sagen, dass das für den nurmalbürger (in amerika) ist... wer rennt denn schon mit ner MP rum?
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    Das könnte zum Beispiel für NACHTWÄCHTER interessant sein?
    Die brauchen nämlich ne Funzel und! ne Wumme... Also. Wobei der Angreifer wenner nich grade dumm is in der Zeit auch schon längst geschaltet hat ^^
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    ja schon, aber es gibt auch normale waffen mit ner "funzel"... warum dann eine nehmen, die man nicht als waffe erkennt... wenn man ne waffe offensichtlich trägt kann das doch schon konflikt-vorbeugend sein...
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    nice - und das sieht ja schon fast wie ein harmloses Taschenbuch aus ^^
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    ey vielleicht hat man am Anfang nicht respekt vor den Bullen
    aber wenn der dann mitsowas kommt
    hujjuhu xD
    dann will ich nicht wissen der noch in den taschen hat XD
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    klein handlich ^^ wie ne handtasche

    aber heftig das teil
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Die Taschenlampe brauch ich

    geil vllt geht das ja sogar ins flugzeug aufgabegepäck ohne das einer es rafft. (natürlich ohne magazin)

    mal ehrlich jungs...wer von uns hätte nicht gern son ding??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.