Die Telekomm bescheißt euch alle

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ange!uz, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2005
    Ich habe bisher TDSL 1000

    naja, nicht schnell ich weiß. nun würde ich gerne schneller wreden, also anruf bei AOL (meinem Provider) Die sagen, egela wie schnell ich reingehe, es kostet immer das selbe, ich müsste nur bei der Telekomm umstellen.

    Sehr gut, sehr billig, ich also anruf bei telekom.

    (es war wirklich so, ehrenwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Ich: was kostet TDSL 6000
    TLK: 24.?? € basch.....
    ich: hm, geht ja. und so anschlussgebühr?
    TLK: 49.99€
    Ich: AHHHHHHHHHHHHH
    Ich: Wofür
    TLK: Ähh fürs umstellen
    Ich: ne, das ist mir zu teuer, da warte ich lieber bis ihr euer Monaopol
    verlohren habt und hole mir im herbst bei AOL die Leitung
    TLK: Äh, einen moment herr ***** ich rede mal kurz mit meinem teamleiter.

    warte musik warte musik (mir wird schlecht)
    TLK: Ja, Herr *** Ich ahbe eine gute nachricht für Sie. Wir werden ihnen
    die anschlußgebühr gutschreiben.
    Ich: wieso
    TLK: schweigen
    TLK: schweigen
    TLK: ja äh das hat meine teamleiter so gesagt
    Ich: eben sollte ich noch 49.99 € euro zahlen ujdn nun nicht mehr?
    TLK: da haben sie doch glück gehabt
    Ich: ja, ihr teamleiter steht wohl auh mich oder?
    TLK: schweigen
    TLK: schweigen
    TLK: wollen sie nun TDSL 6000 herr ****
    ich: sicher wo es nu umsonst ist
    ich: ach ja udn geben sie ihrem teamleiter mal meien nummer, er soll mich
    mal anrufen ..... lechts.....
    TLK: schweigen....
    TLK: äh ja, wir werden das dann in den nächsten Tagen umstellen.
    schönen tag noch herr *****


    __________________________________________________

    Wer vonn euch hat alles 49.99 € für die umstellung bezahlt??????

    selber schuld, oder?

    bin ich denn blöd oder was?
     
  2. 17. August 2005
    ey lol ich glaubs ja nicht ^^ , das ja nicht zu fassen *Gg*
     
  3. 17. August 2005
    Sei doch froh!
     
  4. 17. August 2005
    LOoolL

    Ich war letztens auch in Telekom Shop und wollte DSL 2000 weil es nur 3 € teurer ist. HAb mich schon voll gefreut aber dann verlangen die 50 € nur fürs umstellen. Die spinnen doch !!!!
     
  5. 17. August 2005
    Wie es aussieht bist du nicht blöd.
    ich hab hanseNet, und bei wem das verfügbar ist, ich kann mich nicht beschweren, dass solltet ihr euch zulegen!
    Das Preisleistungsverhältnis ist relativ gut, zwar nicht gerade billig, aber dafür halt gute leistung. das einzige womit si probleme haben ist das übernehmen von domains, die sonstige umstellung geht zügig und glatt über den tisch, so wie ich das bei mir und bekannten mitgekriegt habe.
     
  6. 17. August 2005
    Ich glaube die 50 Euro verdienen die Mitarbeiter so als Nebenverdienst :O
     
  7. 17. August 2005
    orofl, was hältste davon, ne gruppe von protestanten zu bilden und vor der telekom zu stationieren? EIN MITARBEITER STEHT AUF MICH, DESHALB LIES ER MIR DIE UMSTELLUNGSGEBÜHR ENTFALLEN!

    wäre doch mal ne idee oder? xD
     
  8. 17. August 2005
    Oh man, geile Story... das werde ich wohl auch mal probieren, hab immer noch TSL-1000 ....
     
  9. 17. August 2005
    noch einfacher und schneller wäre es im Internet gegangen.

    Da kannst Du ja nachschauen, ob es bei Dir überhaupt möglich ist auf 6000 zu wechseln und das geile ist, wenn man dann gleich ONLINE umstellt, dann ist es auch UMSONST!

    Das sagt Dir auch keiner von der Telekom!!!!! Okay, es sagte mir eine nette Dame das es so ist, als ich so ein ähnliches Gespräch hatte.

    greetz SF

    HIER ist der LINK zum wechsel!
     
  10. 17. August 2005
    arcor is the best

    billig, schnell und geil^^
     
  11. 17. August 2005
    arcor geht aber leider nicht überall!
     
  12. 17. August 2005
    oh man echt schwein gehabt ^^ naja aber schon komisch ne ^^ da sieht man wie die preise sein könnten!
     
  13. 17. August 2005
    lol du bist voll der glüsckspilz
     
  14. 17. August 2005
    sehr geil, aber ich warte trotzdem bis die ihr monopol aufgeben hab DSL 2000 und das is im mom echt ok
     
  15. 17. August 2005
    lol na das ist ja mal ne coole story^^
    wieder einmal die...TELECOM...^^
    ich hasse diese ******...
     
  16. 17. August 2005
    rofl da habt ihr euch aber schön verarschen lassen als ich das bei mir telefonisch umstellen lasse habe, war nie die rede von einer umstell gebühr und musste sie auch nie bezahlen,ich glauber der kerl vonna t-com wollt dich verarschen xD
     
  17. 17. August 2005
    ich glaub du bist einfach nur son held, der inner zeit angerufen hat, wos ne aktion "kostenloses umstellen" gab und dich jetzt hier aufführst ^^

    ich bin bei nem regionalen anbieter und die umstellung auf was höheres ist immer kostenlos! nur das downgraden kostet was -.- aber wer macht das schon
     
  18. 18. August 2005
    is ja mal dreist von dir ^^

    auch einfaches betteln hilft manchma .. die gehen immer davon aus, da ruft ein noob an und will zB keine kostenlose hardware bei ner umstellung oder so

    mich (bzw meinen dad, nur er sagt immer darum kuemmert mich mein sohn und gibt mir den hoerer) ham se auch ma angerufen .. ich duerefte umsonst in 6000 wechseln, ich soll nur die letzte rechnung hinfaxen .. von nem kostenlosen router der dabei ist ham se nix gesagt .. ad hab ich natuerlich lieber ueber i-net bestellt nud noch diesen router abgestaubt und bei ebay fuer ~50€ verkauft ..

    mies das die leute da immer einen ver rn wollen ^^
     
  19. 18. August 2005
    @Ange!uz

    warte mal noch 2Monate ab bis deine TELEKOM Rechnung kommt!
    Dann wirste ja sehen ob sie vielleicht dich verarscht haben!

    Hast ja nix schriftliches das du die Umstellung nicht bezahlen mußt!

    Dem Sauhaufen von Telekom trau ich alles zu!
    Hab so meine erfahrungen gemacht X(
     
  20. 18. August 2005
    Naja... also ich kenne mich bei T Verein aus.. und was du da laberst is absolute ...

    So ne American Offline Lamer... .. ^^

    Also normaler weise is das nicht der Fall und kann ich mir auch ganicht vorstellen... warum du jetz die umstellungs gebühren nicht bezahlen musst kann seine gründe haben wahrscheinlich haste da schon 30 mal angerufen und die hatten kein bog mehr auf dein gelame
     
  21. 18. August 2005
    also wenn Ihr eure Leitungen von DSL 1000 auf 2000 oder 3000 umstellen lasst bei der Teledumm ,und Ihr zahlt Geld dafür ,seid Ihr selber Schuld,weil es nähmlich nichts kostet wenn Ihr eure Leitungen umstellt,dann sagt einfach Ihr möchtet eure Bandbreite erhöhen und nicht umstellen,sonst berechen die euch einen Neuanschluß,und die wissen das viele darauf rein fallen Ich habe einen Leitung nicht umstellen lassen,sondern meine Bandbreite von 1000 auf 3000 erhöhen lassen,und dieser Service ist kostenfrei
     
  22. 18. August 2005
    also ich hab Tiscali DSL 1000 und frage mich schon seit wochen wie ich da umsteigen kann (z.B auf DSL 2000 oder 3000) weils die anderen noch garned gibt.....
    Telekom ist für mich gestorben da die nix auf die Reihe bekommen und ich mit denen nur Stress hatte!

    MFG Sony
     
  23. 18. August 2005
    hi
    wenn ma t-dsl 600 übers i-net bestellt entällt die anschlussgebühr...
     
  24. 18. August 2005
    @ sony,

    normalerweise bietet Tiscali 1000 und 2000 zusammen an. sprich, Du orderst ONLINE (hier)im Netz Deinen DSL 2000 bei der Telekom und wenn diese umschalten, dann sollte 2000 gleich automatisch erkannt werden.

    Bei mir musste die Fot**** von Tiscali erst umstellen. Bei Congster geht das alles automatisch. Das was Du auf der Leitung hast, das bekommst Du bei einwählen auch sofort.....

    greetz SF
     
  25. 22. August 2005
    Nja ich hab die nit bezahlt müsster einfach online umstellen dann isses umsonst!!!!!! Alle die per telefon oda per fax machen müssen die halt zahlen
    wenn man nix dagegen sagt!!!!!


    mfg ff2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.