Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kalli.hes, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hi,

    Ein paar Freunde und ich, wir waren, muss man zugeben ziemlich breit und haben uns Toast gemacht, in einem Amerikanischen Doppel Toaster(so 2 Toasts nebeneinander).

    Dabei ist uns Aufgefallen das da nach dem Toasten sich eine Flüssigkeit gebildet hatte zwischen den beiden scheiben.
    Dies lässt sich eventuell auf die Welt beziehen damit meinten wir,...

    So fängt es vllt an: ALSOOOO,... Die Erde ist ein Riesiger Glühender Magma Planet der glüht seine lange Jahrmillionen billionen was weiss ich vor sich hin, dann nach einigen Jahr sonsdewas entsteht dort irgentwo an der äusseren Erdschicht eine Flüssigkeit die Die Erde von aussen her immer mehr abkühlt.
    So entsteht nach einer seeehr langen zeit dann die Oberfläche samt den Meeren und Gebirgen und Landplatten (denn nichts ist komplett eben, dh. nichts ist gleichgroß :D)

    Wir sind uns fast sicher das man sich damit die erstehung der Welt erklären kann, ist dem so oder nicht? Wäre erfreut über ein paar rückfragen oder danksagungen wie klug wir doch sind :) naja hoffe ich konnte euch unsere Toastbrot Theorie etwas näher bringen.

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

    Joa schon nicht schlecht die theorie.. muss man schon sagen!!!
    Welchen Song suchst du denn von Mc Undertaker???

    mfg
    redeye
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

    hmmm ich glaube er heisst miracle maker oder so
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

    Erstens,diese Theorie gibts schon und nennt man Evolutionstheorie(der Erde nicht der Fauna!)bzw.ist dies Teil der Urknall-Theorie,zweitens seid ihr mächtige Nachtjacken!;)

    EDIT:Achso noch was,DAS HEISST ENT STEHUNG
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

    Tschakkalaikum du musst richtig lesen. das war ein Bezug auf die Toastbrote.! Und nicht bezug auf andere Theorien.

    mfg
    redeye
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

    habt ihr kinners nix andres zu tun ?!
    selbst wenn ich stoned bin würd ich mir übern so n scheiss net ma die gedanken verbraten...

    greetZz

    pizZa
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: Die Toastbrot Welterstehungs Theorie?!

    hihi kann ich nix für das ich darauf kam xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Toastbrot Welterstehungs Theorie
  1. Toastbrot

    Strawberryhills , 21. Juli 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    636
  2. Das laufende Toastbrot

    Bast12k5 , 21. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    384