Die Tokio Hotel HASS PAGE!!! Big thanks..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 2Nyze, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi habe hier bei nem kollegen vom board nen link gefunden und finde das einfach echt klasse wirklich respeckt!!!​


    was haltet ihr so von Tokio Hotel...!? Wie finde ihr die seite!!​


    Die Tokio Hotel HASS Page


    Bild {img-src: http://img68.imageshack.us/img68/310/8151044gz.jpg}


    WUSSTE NUN NICHT OB DAS IN DIE FUN SECTION GEHÖRT HABS MAL UNTER MUSIK REIN​
     
  2. 30. Januar 2006
    Es gab und gibt schon soo viele Seiten gegen Tokio Hotel.... Aber das Bild auf der HP schockt

    Mfg Markoecko
     
  3. 30. Januar 2006
    Sind schon richtige Vollspasten. Sowas gehört verboten.
     
  4. 30. Januar 2006
    die page find ich richtig gut^^ :]

    vorallem der text mit den kommentaren in den klammern, kannt ich noch gar nicht

    der gefällt mir besonders gut
     
  5. 30. Januar 2006
    ....die page an sich is nix besonderes von denen gibt es tausende ....aber um so mehr es gibt um so besser....also wer th hört hat echt ein an de waffel....
     
  6. 30. Januar 2006
    Fettes Respekt an die Bilder. Die sind doch mal richtig geil gewurden. Immer weiter soo. Irgendwann haben wir sie besiegt
     
  7. 30. Januar 2006
    Wie heisst es doch so schön Neid is ein zeichen von Annerkenung, denkt mal drüber nach..........
     
  8. 30. Januar 2006
    ich hase toko hotel und die HP ist richtig gut
    ich weiß jetzt das ich nicht allein bin
     
  9. 30. Januar 2006
    Mach dich doch nicht lächerlich...
     
  10. 30. Januar 2006
    Naja das Design ist .... aber ne hasser page is ne tolle idee
     
  11. 30. Januar 2006
    Find die Page auch richtig gut, aber man sollte sich nicht so auf Tokio Hotel einschießen. Die sind zwar schon extrem nervig (zumal ich auch eine kleine Schwester hab, die ein absoluter Fan von denen ist) aber irgendwie sind die es gar nicht wert sich immer so über die aufzuregen
     
  12. 30. Januar 2006
    die seite ist absolut unnötig , genau wie die anderen antitokioseiten auch.einfach nicht beachten, nicht hoeren, nicht kaufen und schon sind sie verschwunden.
     
  13. 30. Januar 2006
    jo aber das prob ist die ganzen teene weiber die taschengeld von mutti bekommen geben ihr ganzes geld für fanartikel aus.. ^^ davon leben die ja!! die sollten in der bravo mal aufklären was das für spassten sind
     
  14. 30. Januar 2006
    Von denen hört man ja jetzt schon kaum noch was...Ist auch gut so.

    Aber die Page ist mal richtig geil, weil ich die Kerle auch finde...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  15. 31. Januar 2006
    Das nehm ich mal als Schlussquote her.
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich Threads wie diese hier im Forum nicht mehr sehen will. Ich hoffe wir haben uns verstanden, danke.

    -dicht-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.