Die Top suchmaschine und ich mein nicht Google!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HustlerS, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Hi wollte erst mal alle @ RR-Board grüßen ;-) macht weiter so...


    So und nu zum Thema habe schon seit einer geraumer Zeit nur zoozle am laufen . Also die suchmaschine is Top ;-) !!! Und ich mein nicht wie google sondern einfach genialer ... :D :D :D :D
    Alle torrent´s emule dat und und und Also wer WaReZ sucht ist da richtig

    Ich hoffe ich helf euch ein bissl mit dem thema ...
    ach und kennen sicherlcih von euch ein paar :D :D :D :D ;-)

    Mfg HustlerS


    http://www.zoozle.de/


    Stay Tuned @ RR-Board​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2006
  4. #3 21. April 2006
    jep genialer geht es nicht
    also wer sucht der findet zoozle unter google will keine werbung hier machen... ;-)

    Grüsse an AzuUser ;-) :D :D :D
     
  5. #4 21. April 2006
    Nunja wie man es nimmt also ich finde auch mit google alles.
    Hab als Test Scary Movie4 genommen und muss sagen mit google würde ich sogar genauso schnell das torrent file haben.
    Wobei ich wenn überhaupt Torrent niemals google oder andere Suchmaschinen nutze.
     
  6. #5 21. April 2006
    ja die seite ist für filesharer richtig interessant!

    aber da ich keiner bin brauch ich sie ned =)
     
  7. #6 21. April 2006
    hab den link noch in den ersten thread reingemacht ;)
     
  8. #7 21. April 2006
  9. #8 21. April 2006
    das ja mal henial!
    Raid Rush - Deutsche Direct FTP & WEB Downloads - Apps, Games,Movies...

    aba kommt so nich die polizei viel schneller zu uns?
     
  10. #9 21. April 2006
    Ist schon längst da! Aber das Forum ist ja legal und die Sachen die du leechen kannst, werden ja von den Usern hochgeladen. Darum darf auch kein Mod leechen und uppen, denke ich mal.


    mfg johnny
     
  11. #10 21. April 2006
    Wayne?

    RR is ein legales Board, und so wies aussieht sin die einträge sowieso ziemlich alt..
     
  12. #11 21. April 2006
    Deutsche Direct FTP & WEB Downloads <-- gibt es nicht mehr ;-)
     
  13. #12 22. April 2006
    Ist doch egal ob die "Bullen" so viel schneller aufmerksam auf RR werden.

    Denke die kennen die Seite eh schon ;)


    Die Seite ist schon geil aber ich lad eh nicht mit Torrent sondern ausschließlich bei RR, ausser .mp3´s und Alben ;)
     
  14. #13 22. April 2006
    Naja, die seite gefällt mir nicht so... ich mein ein bisschen mehr informationen hätten die ja schon reinpacken können. da geh ich lieber auf die besten seiten und such dort ...
     
  15. #14 22. April 2006
    Google ist besser

    Hallo

    Also ich finde die Seite ist jetzt nicht gerade der burner aber man findet immer wieder was neues herraus. Google Earth sollte ihr mal runterladen und dann das Blitzer Tool einfügen ist ganz nett
    mfg Godi
     
  16. #15 22. April 2006
  17. #16 22. April 2006
    ist aber aufm google server und suchen tut sie das gleiche ...
     
  18. #17 22. April 2006
    jop Z00zle benutz ich auch des öfteren obwohl ich leiber anders downloade!!!

    ansonsten wie gesagt nur g00gle
     
  19. #18 23. April 2006
    Die Seite ist nich schlecht...
    Gute idee das alles von Google abzukupfern.
    Aber ob man da wirklich fündig wird? Sonst isses ja eigentlich auch kein problem dies und jenes zu finden.--
     
  20. #19 25. April 2006
    selbst mit google kannsu solche sachen suchen....brauchst nur die befehle ;)
    die suchmaschienen liegen an google und wurden nur mit den befehlen ausgerüstet
     
  21. #20 27. April 2006
    also ich finde wer torrent und son p2p shice braucht sollte sich nach gescheite foren umschaun

    Weil da findet man den geilen stuff die ergebnisse von zoozle sind meistens veralltet
    Außerdem RR is 100% legal
     
  22. #21 27. April 2006
    des board schon....die sachen die angeboten werden nö ;)
    RR bietet die ja net...die werden ja von membern geboten :p
     
  23. #22 27. April 2006
    Oh ja ^^ was ein Ding ^^

    Da sind ja meine anderen Seiten fürn Ar***

    aber trozdem ist RR das beste ;)

    aber werde ich mir merken!

    Als och zum erstem mal zoozle gelesen hatte dachte ich dass du net schreiben kannst^^ aber is geil das ding!
     
  24. #23 30. April 2006
    eMule Torrent Usenet

    Die Auswahl ist ja nicht gerade toll, alles p2p oder kostenpflichtig..
    Also da bleibe ich doch bei google, da findet man FTP Seiten :D

    mfg
     
  25. #24 1. Mai 2006
    nette seite aber google find ich da besser!
     
  26. #25 1. Mai 2006
    ~~Spam Filtered Part1~~
    ~~Keine Thx Postings mehr, dafür haben wir doch den Bedankomat.~~
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Top suchmaschine Google
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
  2. Desktopsuchmaschine?

    Mcuck , 8. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.452
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    160
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.481