Die totale Versklavung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 19. November 2008 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an die totale Welt Versklavung?

  1. Ja (warum?)

    29 Stimme(n)
    40,3%
  2. Nein (warum?)

    33 Stimme(n)
    45,8%
  3. Weiß ich nicht!

    10 Stimme(n)
    13,9%
  1. 19. November 2008
    Die totale Versklavung

    http://www.infokrieg.tv/ps3_index.html < Video befindet sich unten

    Sehr Interessantes Video ...

    Ich find auch schon seid ich mich länger mit diesem Thema befasse

    das alles langsam aber sicher hoch kommt ..

    Die Banken, die Firmen, Kriege einfach alles ...

    Und wir schlucken alles ...

    Glaubt ihr an die Weltweite Versklavung ?

    Ich Ja ...

    Schaut euch den Film an .. und bildet eure Meinung ...

    Zum Thema "Die totale Versklavung"


    gruß
    Fedja
     
  2. 19. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Selbst wenn ich versklavt bin, ich bin ein glücklicher Sklave, denn ich fühle mich nicht versklavt. Wayne?
     
  3. 19. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Also ich würde es nicht so locker sehen....
    Bin aber auch der Meinung das es dazu nicht kommen wird! Natürlich wäre es möglich aber das will ich mir nicht vorstellen
    Ich denke als Sklave wäre ich nicht glücklich sondern gefrustet!

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 19. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Mein Freund,hat mir schon seine Theorie der "New Wold Order " eröffnet,ich weis nicht was ich davon halten soll ??(
    Versklavung wäre durch den ÜBERWACHUNGSSTAAT duchzustzen !(ok das wird ja auf der Seite dargestellt mal mehr Qullen lesen )
    Ist etwas reißerisch diese Seite.
     
  5. 19. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Wir sind bereids in einem "Überwachungsstaat" ... und merken es nicht.. und das ganze breitet sich aus .. "Bundestrojaner" Kamera an jeder Ecke .. bald gibs die EU Pille .. und wen wir nicht das machen was sie uns sagen werden wir einfach ausgeknipst wie eine Lampe... bis dahin sind wir evtl nicht mehr da aber unsere KINDER usw usw ...

    Und einige die hier einfach so ein Mühl schreiben .. lesen den Threadnamen und meinen einen ich bin glücklich ... natürlich sind wir "noch" Glücklich biss die nächste Kriese kommt und wir in ihre Hände fallen .. und den so genannten "STAAT" / Weltstaat... in unseren Herzen schließen ... und alles wieder OKEY ist .. ist es aber nicht ! .. die ganzen Kriege .. Kriesen ... Menschen die leiden ... Menschen die keine Arbeit haben alles das verdanken wir denen .. was machen wir .. wir schieben es auf uns .. JA ABER DIE ALKIS .. ja aber die Hartz 4 bekommen mehr geld ... als die die arbeiten

    Es gibt so viele Fakten : Überwachungsstaat, Bankenkriesen, Korruption aller art ...

    gruß
    Fedja

    Wir haben schon lang das Mensch sein verloren ...
     
  6. 19. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Wer übernimmt den die Kontrolle deiner Meinung nach? Einer? Dr. Evil? Oder alle Manager? Kann man sich dann da bewerben bei dem Weltüberwachungsstaat, weil die brauchen ja auch neue Leute. Oder wird man da reingeboren? Sind wir jetzt wieder im Feudalismus? Ich bin verwirrt?(
     
  7. 19. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Schau den Film an ~.~ ... schau dir Nachrichten an .. vergleich es ... und schau dich mal um ...

    es ist nicht EINER .. natürlich sind das Mehrere ..


    gruß
    Fedja
     
  8. 20. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    man wird einfach "raufgezogen"... Vetternwirtschaft...
    die, die schon oben sind, ziehen andere, welche "passen", eben rein in die Struktur.
    Glaubst Du im Ernst, dass die es zulassen, vllt sogar anders-denkende an Macht kommen zu lassen


    gr33tz
    mdaboss
     
  9. 20. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Wer glaubt, dass man das menschliche Individuum so einfach unterdrücken kann, der lebt in einer Traumwelt. Ich perönslich würde mein Leben für meine eigene Freiheit bereitwillig her geben. Auch kämpfen würde ich dafür. Selbst wenn ich Kriege nicht befüworte, wäre es dann wohl meine einzige Alternative, meine persönliche Freiheit aufrecht zu erhalten und die vieler anderer Menschen.

    Letztenendes können sie mich weg sperren oder erschießen. Auf jede Aktion folgt immer eine Reaktion. Vielleicht wird jetzt noch alles hingenommen, aber irgendwann wird auch ein System völliger Kontrolle umkippen und über den Jordan gehen.

    Wenn es viele jetzt schon ankotzt, wie sich alles entwickelt, dann solltet ihr beginnen zu handeln. Handeln heißt nicht immer, aktiv etwas dagegen zu machen. Totale Verweigerung ist auch eine Aktion und Zeichen, dass ihr sowas nicht mit euch machen lasst.
     
  10. 20. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Früher hies Sklaverei später Arbeiter/GastArbeiter jetzt heisst es Leiharbeiter und 1Euro-Jober.

    Geändert hat sich nicht nur der Name sondern auch die Rechte und die Gesetzlagen.

    Früher hiesen sie Landherren und heute Heissen sie Manager und Vorstands-Mitglied.


    Das prinzip ist immer gleich geblieben, nur die Namen wurden geändert.
     
  11. 20. November 2008
    AW: Die totale Versklavung


    dem schliesse ich mich an.
    teilweise hab ich schon das gefühl ein protagonist aus orwell´s "1984" zu sein.
    naja,ganz so schlimm nicht..aber es geht miene meinung nach in die richtung.
    allein bei dem wort "diätenerhöhung" muss ich an "neusprech" aus dem roman denken.
    bestimmt gibt es noch andere beispiele.


    grüsse
     
  12. 20. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    SicKneZ, deine Antwort hört sich aufopferisch und mutig an. Aber dazu später.

    Ein Beispiel:

    In Deutschland gibt es ein Gesetz namens Grundgesetz ^^, indem steht, dass eine Tötung eines Menschen rechtswidrig ist. In der neuen Verfassung der EU (welche schnellstmöglich durchgebracht werden soll) wird unser Grundgesetz aus den Angeln gehoben. Sobald man Aufständisch ist, darfst du gesetzeskonform und ohne Erlass hingerichtet werden, welche von Frau Angela Merkel unterschrieben und damit bewilligt hat. Das war der erste Punkt. Die BRD zu ihrem Glück ein Gesetz für die Zahlung der Einkommenssteuer. Aber auch nicht allzu lang. In Amerika "muss" die Einkommenssteuer auch gezahlt werden (ca. 30-35% des Bruttolohns). Doch ist diese Zahlung keine gesetzliche Pflicht, eher eine "Spende" an den Staat. Aber das Volk wird wissentlich zur Verdummung getrieben. Schaut euch die verdammten, hypnotisierenden Casting-, Talent- und Talkshows an. Alles schön anzusehen, nur mit einem Ziel: das IHR vor der Glotze sitzt. Warum wird der Bildungsgrad ständig herabgesetzt??? Fragt mich nicht!!! Ich kann es nur erahnen. Hört sich verschwörerisch an. Ist aber Fakt. Jeder sollte ZEITGEIST und ENDGAME gucken. Bitte nehmt euch die Zeit die Filme zu schauen. Er wird euch die Augen öffnen. Wenn ihr was bewegen wollt, fangt damit an, diese Videos zu verteilen. Ich habe mind 100 Leute dazu gebracht diese Filme zu gucken und bis jetzt hat erst eine Person zu Zeitgeist gesagt: SCHROTT!!! Ich denke die Quote spricht für sich. Also SicKneZ weißt, was du zu tun hast ^^

    Aber nach dem Film bitte nicht psychisch kaputt machen. 2 von den 100 sind leicht depressiv geworden. Und für jemanden mit einer Suizidgefahr, sollte lieber Bambi gucken. Denn man kann den Film zurückspulen ^^.

    Ich bedanke mich für jeden User, der das gelesen hat.
     
  13. 21. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Seit ich mir gestern diesen Film angesehen habe habe ich kapiert das es so kommen wir wie in George Orwells Roman (Dokubuch !);(
    Das ist ziemlich traurig zu sehen besonders,das die Leute es nicht kapieren,das es Wahnsinn ist wenn man einen Chip implantiert beommt,mit den man bezahlt und alles andere macht !
    Das ist erschreked zu sehen,ich habe keine Lust auf eine solche Zukunft !
    Es ist wie mit einem Frosch,wenn man ihn in heißes Wasser wirft (totale Überwachung sfort !)springt dieser raus ,doch wenn man ihn in kaltes Wasser sitzt und dieses erwärmt,so bleibt er sitzen bis das Wasser kocht (weil ers ich daran gewöhnt (soll die schrittweise Überwachung darstellen)) und er stirbt!
    Man Muss nicht alles hinnehmen !;( ;( :angry:
     
  14. 21. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    ich selber bin nicht so ein verschwörungstheoretiker aber mann sollte dennoch immer schauen was rechts und limks von einem geschieht.ich denke so kann mann überraschungen vermeiden da mann
    beide seiten betrachtet hat.
    ich habe nach diesem bilderberg video gesucht und bin fündig geworden.
    hier der link zur doku "endgame" dem stream.
    http://x-stream.de/movie/endgame

    grüsse
     
  15. 21. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    is auch meine meinung

    hab die filme auch gesehen und die haben mich schon zum nachdenken angeregt...man überspielt das zwar schnell wieder un dkommt wieder in den alten lebenstrott rein aba ab und zu sollte man sich schonmal hinsetzten und überlegen was eigentlich mit userer welt passiert...und zu einem positiven ende kommt man da eigentlich niee
     
  16. 21. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    der typ in dem video "die totale versklavung" ist mehr sehr sehr unsympathisch

    son rechts-konservativer ultra nationalistscher ami :-!
    klar wird vetternwirtschaft bis in die höchsten ebenen betrieben
    des streit ich nicht mal ab

    aber der typ mit seiner "möglichst den durchschn. amerik. hohlkopf überzeugen"-tour verliert einfach...
    dieses "stellt euch vor zB der mossad tötet einen amerikaner, EINEN AMERIKANER, ohne verhandlung...."
    ist zum kotzen

    oder dieses "entwaffnung der bürger" gschmarri
    nur weil die amerik. regierung langsam blickt, dass dieses kollektive amoklaufen ein ende haben muss
    der dreht natürl wieder den spieß um.....

    auch dieses anti-EU gehetze...lächerlich


    jetzt erzählt er dass die "geheimen hintermänner" hitler ausgebildet und finanziell unterstützt haben


    "der weltgerichtshof hat angeordnet die exekution von mexik. gefangenen in US-gefängnissen zu unterlassen...und unsere gerichte beugten sich...hier sieht man dass unsere iudikative schon von ihnen kontrolliert wird"
    dieser perverse Misanthrop!!!!!!!!!


    tut mir leid aber der typ kommt echt rüber wie ein frustrierter exKKKler der, teilweise nicht ganz ersponnene, fakten hinrotzt
    jetzt fehlt nur noch dass die bösen zionisten eig hinter allem stecken....


    MfG
     
  17. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    ist auch meine meinung, naja ist nichts neues ,die meisten werden es eh nicht verstehen ,somit haben sie ihr ziel erreicht
     
  18. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Wie soll man denn die ganze welt versklawen können? Ein land kann doch nicht den rest der welt versklaven. Dann wäre man ya dumm wenn man nichts dagegen tun würde. Wenn jemand jemanden Versklawen könnte und woran ich dann meine zweifel hätte wären des die chinesen. aber dafür müssten die noch weiter entwicklter sein als im momentan. Und des würde ich weil es die chinesen am meisten gibt.

    Aber ansonsten glaub ich nicht

    Mfg

    Köllenmaster
     
  19. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Ich hab mir etz nur dass erste 3.el angeschaut
    hab aber schon mehr v. dem Typen gesehen.

    Irgendwie Argumentiert der wie unsere NPDler
    dabei ist vieles, was er Argumentiert im Grunde genommen
    das, was ich mir Wünsche-

    1. Eine vereinte Welt
    2. Ohne Geld
    3. Wenn man alles bekommen kann was man will,,,
    braucht man nicht mehr Neidisch sein auf ansere.

    Entwaffnung des Amerikanischen Volkes - Dürfte die V-Rate heftigst sinken lassen in USA.
    Seine Angst, das die Ami's IHREN Weltmachtsstatus verlieren, weil es keine einzelnen Nationen mehr gibt ?
    Unterbindung der Todesstrafe an Häftlingen durch ein einberufenes Weltgericht ?

    Mann Mann, der Typ. so gut er auch Argumentiert, hat leider nen Hakkenschuss,

    @Threadersteller:
    Hör erstmal genau hin, WAS der da Verteidigen will.

    Das in einer Vereinten Welt auch nicht alles Rosig sein wird , ist klar.
    Doch wann, war auf dieser Welt schon mal alles Rosig ?

    Die Globalisierung der Menschheit ist zwar ein gewagter Schritt,
    doch immerhin ein neuer.

    Ob das dann gut oder schlecht war , werden wir erst hinterher feststellen können.

    Hoffen wir, dass wir bereit sind für einen Globalen Frieden.

    In diesem Sinne ...

    Brot und Spiele f. alle .

    grüz
    KK

    P.S.: sry wenn ich mich n bissl blöd ausgedrückt habe
    aber ich finde das der Typ mit seinen Argumenten eher das Gegenteil vertritt, von dem was er uns weiss machen will---
    Sprich - er ist nur ein Schein Anti der genausogut seine Brötchen bei den
    Bilderbergern Backen lassen könnte.
     
  20. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Wir sind im grossen und ganzen alle Sklaven, da das Volk immer ganz unten ist.
     
  21. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Das wird ja immer mehr wie Metal Gear Solid 4, und falls das dann die Realität sein wird, werden wir kämpfen, ich lasse mir sicher keinen Chip einbauen, der mich tötet wenn ich gegen die Politiker bin.

    Aber ich glaube nicht daran. Denn so viele Menschen kann man nicht unterdrücken.
     
  22. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Ich werde mir garantiert nicht einfach irgendeinen Chip einpflanzen lassen, dann kriegen die es aber mit mir zu tun.

    Ich bin eigentlich nicht sehr leichtgläubig, was Verschwörungstheorien angeht, aber so langsam kann wohl niemand mehr leugnen, dass auf unserer Welt momentan etwas verdammt komisches vorgeht.

    Aja, natürlich... Quelle ?
     
  23. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Der typ aus dem video mag ja recht haben, wenn er sagt, dass die amerikanische Regierung teilweise andere Länder "bewaffnet" hat aber er labert auch ne ganze menge , von wegen "die obersten 30 der NPD seien mitglieder des deutschen geheimdienstes, dem MI6" - was zur Hölle??? erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass die komplette leitung der NPD BND mitglieder sind und zweitens ist der deutsche geheimdienst keines falls der MI6. ! Und die sache mit dem einspruch des DeeHageer Gerichtshof mit den mexikanischen gefangenen in amerika. Der typ will uns also verklickern, dass es schlecht sei, dass höchstwarscheinlich unschuldige mexikanische gefangene statt prozesslos zum tode verurteilt zu werden einen normalen prozess bekommen.
    und wenn er schon soviel verzapft, wie können wir dann wissen was er noch alles unfug ist, was er erzählt. Tut mir leid, daber der typ ist einfach nur ein verrückt gewordener anitglabalist.

    lg venator
     
  24. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Die totale versklavung- Nein... Ich denke nicht. Bzw ICH fühle mich nicht versklavt. Wer weiss , was sich aber im laufe der zukunft noch ändert.

    und achja. leider steht das Video (unten) nicht mehr zur verfügung... egal

    bw... schöner thread.
     
  25. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    in einigen jahrzehnten werden wir hier in deutschland auch in einem totalitaerem polizeistaat leben. aber in dieser reportage geht es im grunde im amerika und ich finds super interssant wie der typ die ganzen tatsachen festellt und aufdeckt.

    hitler wurde bezahlt .... terrorismus wird von akteuren ausgeführt die unter der riesigen hand der globalisten stehen nur um ein neues gesetz zu verabschieden, welches uns angeblich sicherer leben laesst aber womit uns ein stück freiheit geraubt wird. und so wirds halt immer weitergehen.

    wir als bürger koennen uns nur aufklaeren ... mehr nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.