Die Vereinigten Staaten von Amerika - Die Freiheit führte zum Faschismus

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von kokonuss86, 8. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    noch nicht ganz geschaut, scheint aber interessant zu sein.



    Ja war gestern schon spät und ich hab das Video auch noch nicht ganz geschaut eher nur den Anfang. Geht unter anderem um die Rockefeller Familie wie sie das Bankswesen kontrolliert und eigenhändig die Einkommenssteuer eingeführt hat, ohne das es jemals ein Gesetz gab das man diese auch zahlen müsste.
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: Die Vereinigten Staaten von Amerika

    sehr aufschlussreicher thread

    wie wärs wenn du etwas mehr zu dem thema posten würdest dann könnten sich leute direkt entscheiden ob se sich das video anschaun oder nicht!?

    das Thema Vereinigte Staten von Amerika ist ein etwas großes Themengebiet oder!?

    vllt kannst ja noch bissl was dazu schreiben??


    grüße
     
  3. 8. Februar 2012
    AW: Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Ja war gestern schon spät und ich hab das Video auch noch nicht ganz geschaut eher nur den Anfang. Geht unter anderem um die Rockefeller Familie wie sie das Bankswesen kontrolliert und eigenhändig die Einkommenssteuer eingeführt hat, ohne das es jemals ein Gesetz gab das man diese auch zahlen müsste.

    Hab mir jetzt das Video angeschaut und es sieht aus als wäre dort eine art diktatur ähnlich wie es damals bei den deutschen war. Oder darf ich dem wieder keine Aufmerksamkeit schenken? WEiß nicht mehr was ich noch glauben soll. Gabs irgendwelche news aus Amerika in letzter Zeit in den Nachrichten? Dort werden Leute einfach mit Elektroschockkern beschossen um sie in dann unter Arrest zustellen warum auch immer?
     
  4. 9. Februar 2012
    AW: Die Vereinigten Staaten von Amerika - Die Freiheit führte zum Faschismus

    Wo ist der Diskussionsansatz, außer dass das Video interessant ist? Nur das Video zu posten und dann noch den Titel zu übernehmen auf FB-manier macht's Thema auch nicht runder.

    .. und das nächste mal erst Gucken und dann Posten.

    Geschlossen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.