Die vierte Macht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von loop, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die vierte Macht

    {bild-down: http://kinoprogramm.kinofilmtrailer.de/cover/Die%20vierte%20Macht%20Poster%201.jpg}

    Kurzinfo:
    Erscheinungsdatum:
    Schauspieler:
    Inhalt:
    Quelle

    Trailer



    Hab den Film leider noch nicht im Kino gesehen, werde ich aber definitiv. Wirkt sehr spannend und ist mal seit langem wieder ein deutscher Film, der gut zu sein scheint.

    Kann jemand schon berichten?
     
  2. 18. März 2012
    AW: Die vierte Macht

    Gesehen habe ich ihn leider noch nicht, werde ich aber definitiv machen, sieht nach einem guten deutschen Film aus und Moritz Bleibtreu sehe ich sehr gerne.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.