Die Wahlen in den USA

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von babybjörn, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Schönen Abend zusammen,
    ich muss in ca 2 Wochen in Englisch 10 Dokumentierte Bilder zur Wahl des Präsidenten/-in abgeben...
    Eigentlich is es ganz Simple:

    Wir brauchen ca 8-9 Bilder zu dennen wir kurz Stellung nehmen und z.B. sagen warum das gezeigte unserer Meinung entspricht oder nicht...

    Simple...wenn man die Wahlen verfolgt hat :/
    Hab ich nicht wirklich,aber um das geht es gerade nicht,kann mir einer von euch evntl Seiten sagen wo ich gute Quellen (nicht unbedingt Text sondern eher auf die Bilder bezogen) herbekomme?Den Präsidentenwahl 2008 o.ä. bei Google einzutippen ist nicht wirklich die beste Idee...zumindest find ich nicht so das was ich mir vorstelle...und was das ist weis ich leider selber nicht -.-
    Also falls jemand von euch zufällig auf ne Seite mit guten Bilder,die die Kandidaten in Fragwürdiger oder besonderer Haltung oder in einer bestimmten Situation zeigt,trifft :/ Lasst es mich bitte wissen



    MfG und thx für eure Hilfe BB
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Die Wahlen in den USA

    Beim nächsten mal bisschen googeln wär nich schlecht^^

    Naja halb so wild dafür is RR ja da

    http://news.de.msn.com/Spezial/US-Wahlen.aspx
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Die Wahlen in den USA

    Er sagte doch, das er nix gescheites unter googel findet.

    Irgendwie komm ich durch diesen Link zu AS Track -.-


    Was ich dir vieleicht empfehlen kann, sind die Homepages der jeweiligen Kandidaten:
    z.b. HillaryClinton.com
    Den rest wirst du dir schon ergoogeln können
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Die Wahlen in den USA

    schonmal bei google.com oder yahoo.com "election(s) usa 2008", da wird sicherlich mehr zu finden sein
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Die Wahlen in den USA

    http://de.wordpress.com/tag/us-wahl-2008/

    Have fun ! Ansonten is alles gesagt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.