Die wahrheit über den 11.9?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Ein langes video 1 studne und 21 minutenlang
    Es handelt über die Terror einschläge!
    Hier wird bewiesen das das alles insziniert wurde.
    Finde es wirklich schokierend


    http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    du meinst bestimmt 11.9. oder ?
     
  4. #3 27. Juli 2006
    Gab es hier glaub ich schonmal.
    Interessant ist ja auch der "pentagonstrike", einfach mal googlen und angucken.
    Gruß l.
    P.S. es ist der 11.9.
     
  5. #4 27. Juli 2006
    Also ich finde das schon ziemlich hart und muss sagen das Video ist auch richtig gut gemacht.

    Aber ich glaube eher das ist von irgendwelchen Hobby-Verschwörungstehoretikern gemacht worden,
    denn sie können nicht klare Fakten mit Quellenangaben liefern
    und der cnn-Bericht ist auch nicht in Orginalstimme.

    Ich bin mir ziemlich unsicher bei diesem Thema wahrscheinlich wie viele andere hier.

    Das Video ist aber find ich überzeigend gemacht worden, wenn auch nicht ganz glaubhaft.

    MFG realeinkommen
     
  6. #5 28. Juli 2006
    also ich finde das video echt geil

    ich hatte auch immer dieses denken, weil einfach zu viele dinge unstimmig sind, bei dem was geschehen ist..

    naja, thema wurde schon SEHR oft besprochen, aher sag ich dazu auch nichts mehr :D

    mfg besk
     
  7. #6 28. Juli 2006
    lol das hätte ich nie gedacht o_O was sind das für kranke freaks^^
     
  8. #7 31. Juli 2006
    bor krass ô0 ich find das video irgendwie glaubhaft aber .... kp^^
    klare fakten können sie nicht liefern :p
     
  9. #8 1. August 2006
    Das da irgedn etwas nciht stimmte war mir schon vorher klar, aber erst durch die zeitlupen aufnahmen vom WTC und so naja das wird schon stimmen, was wollt ihr mit Quellenangaben ? Soll der seine Adresse in den abspann schreiben o_O Naja jeder hat seine Eigene Meinung zu diesem Thame ich finde es sehr überzeugend auch wenns nciht viel bringt .... Ich mein was sollen wir machen ausser darüber diskutieren und das Video verbreiten ... Ein Attentat auf Bush würde auch nichts bringen wenn sowas gelingen würde, aber bush ist in meinen augen nicht wirklich dran schuld, denk mal das es irgend welche hintermänner oder so gibt untergrund Organisationen :D :D :D

    Hmm aber schon erstaunlich wieviele Verschiede Flugobjekte angeblich ins Pentagon gerast sind, die dann auch nur ein 'kleines' loch hinterlassen haben ,.... ^^


    GR33TZ
    Zoe
     
  10. #9 1. August 2006
    RE: Die wahrheit über den 11.11?

    xtrem interessant. hab auch vorher so verschwörungsvideos gesehen, aber das ist wirklich gut gemacht.
     
  11. #10 1. August 2006
    @ realeinkommen
    'Dabei wollte der Regisseur, der heute 22 Jahre alte Dylan Avery aus Oneonta im Bundesstaat New York, vor drei Jahren eigentlich nur für eine fiktive Geschichte zum 11. September recherchieren. Der Plot sollte denkbar einfach sein: Er und seine mutigen Freunde decken auf, daß 9/11 von der Regierung eingefädelt war. Bei der Recherche wurde immer offensichtlicher, daß das mehr als eine fiktive Geschichte ist. Im Laufe von zwei Jahren, mit mehr und mehr Informationen, wurde aus dem fiktiven Film eine Dokumentation, schreibt Avery auf seiner Homepage. Für die erste Version des Videos investierte Avery 2000 Dollar in einen Computer und ein Schnittprogramm.' (Quelle: faz.net)

    Verschwörungstheorie hin oder her - der Film ist gut und trifft einige der wichtigen Fragen.
     
  12. #11 1. August 2006
    Vielleicht kennen einige auch den Film "Fahrenheit 9/11"? Da wird das auch schon klar gemacht... Für die, die den Film noch nicht gesehen haben, undbedingt angucken! Dann wisst ihr was los ist.
     
  13. #12 1. August 2006
    naja, beschäftige mich schon länger mit der thematik, und auch wenn das video keine klaren fakten liefert, es ist 10000mal glaubwürdiger als die US regierung mit ihren dauerkrummen dingern.
    aber in einer sache hat mich das video zum nachdenken gebracht,.. was glaubt ihr was mit den menschen aus den richtigen flügen 93 usw. passiert is, also die abstürze waren ja gefaket, ich will garnich dran denken...arme seelen.. :baby:
    ich mein, die sin ja "verschollen", die familien denken die sin tot un alles, also ich würde den amis zutrauen das sie die umgebracht haben ode rin irgendein zwilichtiges "zeugenschutzprogramm" gesteckt haben, was meint ihr?

    cheers,
    deb1an

    P.S:mit ammis mein ich immer nur die regierung, denn gegen die hab ich was
     
  14. #13 1. August 2006
    fettes video ziemlich aufschlussreich, hab es mir damal auch mal angeschaut da war es aber noch nicht mit deutschem untertitel
     
  15. #14 1. August 2006
    ich find es ist gut gemacht, sehr interessant.
    allerdings ist das alles ziemlich schockierend
     
  16. #15 3. August 2006
    Also Fahrenheit 9/11 is eigentlich eher ne Verharmlosung, ihr solltet euch n paar Videos von Alex Jones Infowars: Theres a war on for your mind! anschaun, die könnt ihr euch bei Google Videos auch umsonst anschaun, einfach nach dem Video namen suchen.

    TerrorStorm (2006)
    The Order of Death (2005)
    Martial Law: 9/11 Rise of the Police State (2005)
    American Dictators: Documenting The Staged 2004 Election (2004)
    Matrix of Evil (2003)
    Police State 3: Total Enslavement (2003)
    Masters of Terror (2002)
    9-11: The Road to Tyranny (2002)
    Police State 2: The Takeover (2000)
    Police State 2000 (2000)
    Dark Secrets: Inside Bohemian Grove (2000)
    Comprehensive Annual Financial Reports Exposed (2000)
    America Wake Up (Or Waco) (2000)
    America Destroyed By Design (1997)
     
  17. #16 4. August 2006
    ich schleiße mich Luki752000 an. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen!
     
  18. #17 4. August 2006
    Ich weiß echt nicht was ich jetzt glauben soll.

    Das ist doch einfach nur krank.

    Thx 4 Thread

    Mfg s.w.a.t
     
  19. #18 4. August 2006
    Auf jedenfall ist es krass aber wenn ichehrlich sieen soll glaube ich dem Video mehr als den Amis.
    Die haben einfach mehr beweise.
     
  20. #19 4. August 2006
    zum bsp. ist jah auch komisch das genau jemand gefillmt hat das da das flugzeug rein geflogen ist als wen das jemand gewust hätte, sonst gäbs ja keine aufnahmen eigentlich davon oder?
     
  21. #20 4. August 2006
    Hi Leuts,

    ich habe mir das Video vor einer Woche auch angesehen und muss sagen, dass wenn der Inhalt stimmt und das Video und alle Fakten die es beinhaltet echt bzw. richtig sind es echt extrem ist und ich es der USA zutraue sowas für Geld zu inzinieren.

    Traurig aber wahr für Geld macht man heutzutage einfach alles!

    MfG kodexe
     
  22. #21 4. August 2006
    von so etwas hatte ich noch nie gehört, ich gucks mir mal an .
    Klingt auf jeden fall interessant.
     
  23. #22 4. August 2006
    mal abgesehen das wir das thema vor kurzem schonmal hatten,
    kann ich mich nur wiederholen:
    Lang leben alle Verschwörungstheortiker, denn ohne die hätten normal denkende nichts zum lachen.

    Also mal ehrlich, wer glaubt denn den stuß. Ich hab mir das Video auch reingezogen
    und ich kann nur sagen Hollywood läßt grüßen. mit nem guten team läßt sich echt jeder scheiß anstellen.
    Und jeden Tag stehen Leute auf die das glauben.
    Es kann doch keiner ernsthaft glauben das sich dies alles absichtlich herbeiführen läßt, und mann soviele leute mundtot bekommt? Man muß sich doch mal ernsthaft überlegen wie viele dabei sind.
    es doch nicht bloß die vermeintlichen opfer sondern auch die die das so organsieren müssen. und mitwisser gibts dabei dann mindestens doppelt soviele wie es hätte opfer gegeben.

    Wer glaubt das es die amis selbst herbeigeführt haben, den kann man auch ne kuh für nen elefanten vormachen.

    Schlechte bewertungen dafür sind mir eh wurscht.
     
  24. #23 6. August 2006
    naja es ist halt ein mythos. genau so wie der jfk-mord, die mondlandung, roswell, nessie usw an jeder sache mag ein wahrer teil sein, der rest ist vermutung. jeder interpretiert was rein und am ende kommt was ganz anderes raus. ja so ist das..die wahrheit werden wir nie erfahren!
     
  25. #24 6. August 2006
    Ich denke , dass die Amerikaner das waren und nicht die Terouristen
     
  26. #25 6. August 2006
    Gibt einem zu denken auf, find ich.

    Werds mir heut Abend ncoh mal in Ruhe reinziehn.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...