Die Wahrheit über Summerhill

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von der_neue_heute, 30. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2005
    BibleCode und Lynx sind eine Person, Summerhill 1 & Summerhill 2 waren und sind Ein-Mann-Unternhemen, es gab allerdings noch einen Co-Admin für die E-bookz.
    - Lynx/Summerhill begamm seine Karriere ca. 2003 bei LE-Warez als Co-Admin, bis Le-Movie-Zone gegründet wurde. Die guten Plazierungen bei GULLI kamen bei Summerhill 1 durch befreundete Admins, die entsprechende Werbung neben ihrem Eingangsbuton plazierten.
    - Summerhill v1 wurde gehackt und jemand hat seine Real Daten
    - Summerhill hat :love:Access gekauft und bezahlt noch immer dafür.
    - Der Tödliche Unfall von ihm war ein Fake

    Soweit die Fakten.
    Es gibt gerüchte, dass der Hacker ihn mit seinen Real Daten erpresst. Dieses Gerücht wurde jedoch bisher nicht bestätigt.

    Momentan ist Summerhill jedenfalls Down.



    Quelle eine Warez-Site weiß nich ob ich die Posten darf^^!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2005
    ist interessant
    aber klingt auch ein bisschen zweifelhaft
     
  4. #3 30. April 2005
    naja, zwielichte geschichte..
    solche admins gehören doch banned from life, da lob ich mir unsere :p
     
  5. #4 2. Mai 2005
    das einzige was ich dazu sagen kann: Eine Ein-Mann-Warezsite ist fast zum scheitern verurteilt! Mir gings genauso. Aber obwohl das Style meiner Site nimmer geht und ich seit Herbst letzen Jahres nix mehr mache, bin ich auf ner Toplist immer noch auf Platz 40. ^^
     
  6. #5 2. Mai 2005
    hmmm alzo ich weiss nicht ob das so wahr ist... Wurde das auch von ihm bestätigt das dies stimmt?
     
  7. #6 6. Mai 2005
    Quelle:
    Szene News!
     
  8. #7 6. Mai 2005
    Summerhill hin oder her.
    Nach den ganzen Sachen die das passiert sind, ist Summerhill sowieso für mich gestrichen (Ich weiß das ist keine Games-Site, aber selbst wenn die ne Quake 4 Beta bieten würden, würde ich net auf die Site gehen)

    Mfg: =MaXxer15=
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahrheit Summerhill
  1. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.682
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.772