Die Wahrheit vom 11. September

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BleiStiFT, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hy Community!

    Ich habe ein sehr interessantes Video gefunden!
    Schaut es euch an...


    <<<Klick>>>
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Hi

    also das was man im video sieht is für mich nichts neues.

    Für mich ist mehr als klar das das die Amis selber waren oder den Auftrag dazu gegeben haben.

    Die Regierung wusste alles.

    Und hat nur ein vorwandt gebraucht um Ihre Antiterrorkampange durchzuboxen.

    Der 11.9.01 war nichts anderes als eine Verschwörung. Ich hasse zwar verschwörungsgeschichten aber das ist alles zu plausibel und mich kotzt es an das die mehrheit der verblendeten Menschen diesen Dreck glauben die die Medien und die amis vertretten.

    Pearl Habor und 11.09.01 sind manipulierte Ereignisse, von den amis selbst, um sich das recht rauszunehmen - machen zu können was sie wollen.

    Ich hasse die Amerikanische Regierung für ihr handeln
    und ich hasse das amerikanische Volk für ihr nichthandeln.
     
  4. #3 9. August 2006
    Ich will ja nix sagen, aber so nen Thread gab es schon mind. 3 mal.... also entweder würde ich an deiner stelle da deine Meinung reinschreiben, oder es lassen aber nicht einen neuen wieder aufmachen.



    mfg
     
  5. #4 9. August 2006
    ok sorry es gab schon ein thread


    also


    close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahrheit vom September
  1. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.797
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.266
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.122
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.797