Die WEIBER von Heute!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Technolord, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    hallo leute !
    ich sitz grad hier zu hause... tag war :poop:... und surf auf so scheiss seiten rum wie ilove... kommt selten vor, aber 1 mal im monat oder so ist es schon drin...
    naja da kommt mir so der gedanke... hm warst ja jetzt ne zeit lang single... da wäre ne freundin doch mal wieder angebracht.
    wir alle kennen assitoni... wer nicht, der sollte mal flott googlen. irgendwo hatte asitoni ja recht... frauen sagen natürlich "neee das stimmt so net"... aber es ist so! es ist einfach so!
    asitoni bezieht sich einfach nur auf sex... wir wollen das jetzt hier mal mit der frau an sich tuen.
    im grunde möchte doch fast jeder von uns, wenn er denn nicht nur auf ne flotte toni-****-geschichte aus ist, eine freundin haben die bestimmte merkmale aufweist:

    - hübsch, schön, sexy, wie man es auch nimmt
    - intelligent, man will ja mit ihr reden können -.-
    - humor, auch ganz wichtig!
    - verständnisvoll, für zb fussball gucken oder sonst was
    - aufgeschlossen, man will ja keine kirchenmaus
    - gepflegte umgangsformen... das wird noch ein heikles thema

    und und und

    jeder hat da seine vorstellungen. aber im grunde sind viele identisch...
    doch gucken wir doch einfach mal raus, laufen wir über die strasse, gehen an unseren schulhöfen oder bushaltestellen vorbei...
    wir erkennen sofort:

    - hübsch, schön, sexy, wie man es auch nimmt
    tja
    passt nur selten mit ALLEN punkten darunter zusammen....

    gucken wir uns doch mal die tusen an die hier rumlungern.... eingekleidet in orsay und pimkey klamotten versucht jede ihre eigene germany´s next topmodel show auf der strasse aufzuziehen. dazu noch ne fluppe in der hand und schon ansätze von sonnenbanklederhaut.
    andere denken sie sähen aus wie prinzessinen, dabei kommt jedem mann der gedanke "***** frisst hose" sofort rückwärts aus dem magen hochgeschossen.... erste anzeichen von cellulite lassen sich sogar erkennen, so eng sind manche hosen. dann gibts noch die mädels deren aufgabe es ist sich an das strikte schema der magersucht zu halten! wooow, keine ******, kein *****, da muss man sich als mann doch noch tatsächlich beim sex mit solch einer 16-18 jährigen ( sry bin erst 18 ) fragen ob man ****phil ist oder ob manche die pubertät geskipt haben....
    jeeeeden verkackten tag wo ich für die apotheke ausfahren musste habe ich sie gesehen... mädchen auf dem marktplatz... wie sie mich angekotzt haben! man fährt auf den platz druaf und überall lungern sie mit den letzten pennern herum. rotzen auf den boden, eine art der unterentwickelten pseudoerotik wohl, rauchen wie manche braunkohleschlote zur zeit des des kohleabbaus im ruhrgebiet... und laufen rum dass man sich fragt "ja wieviel kostets denn"....
    und wie sieht das so aus in der gesellschaft heutzutage?
    JA GENAU, mehr als 50% dürften es ja wohl locker sein... zumindest in der altersgruppe...
    von hauptschule bis gymnasium...
    VIEEELL >>>>>>> weniger...aber dennoch vorhanden

    vom benehmen wollen wir ja gar nicht erst reden! dann endet das ja nie!!! "ey alta halts maul du bitsch" .. jaawwooolll sooo wollen wir sie reden hören, dieses animalische, dieses wilde, dieses raue in der wortwahl.... aaach :mad: war das nicht uns männern überlassen???!!!!
    das sind mädels... die können einem nicht mal sagen ob der libanon n land oder ne biersorte ist.... aber nunja, deren aussuchkriterien für ein männliches individuum lassen sich ja mit einem simplen wort ausdrücken:
    pLaYeR alta....
    somit sinkt jedoch gleichzeitig auch das "marktangebot" :D für uns männer, die auf der suche nach richtigen mädels sind! ... tja was soll man da machen? man kann also nur hoffen, dass viva und co bald von der BPJM indiziert werden und sich das ganze wieder ein wenig zurückstuft.......


    träumen darf man ja noch ;)
    naja vielleicht kann hier der ein oder andere noch was hinzutragen, ich wollte das jetzt einfach mal kund geben... ich danke für eure aufmerksamkeit... :)

    und zu guterletzt mein favourit, als ich mit dem auto an der schule vorbeifuhr...
    "ey berühr mich einmal damit alta und ich :love: dein auto"...
    NA DANN MAL RAN KLEINE!!! -.-

    mfg technolord

    edit: verstehts net falsch :D soll auch n bisschen zur belustigung dienen, aber man muss die realität ja auch mal irgendwo ins auge fassen :S
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    ähm ja...
    irgendwo hast du schon recht, aber schieb mal nicht so filme ;-)

    is mir ganz recht das die mit plaYeRn rumhängen... gehen se mir net aufn sack^^ einfach ignorieren, des ist en phänomen des sich relativ schnell wieder von selbst in den griff griegt, ich meine weniger intelligente und unterbemittelte lebensarten sin bis jetzt immer früher oder später ausgestorben, oder?
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Du magst in manche Punkten Recht haben, aber du kannst es nicht so verallgemeinern.
    Ich kenne viele Leute und von denen sidn nur wenige so wie du sie beschrieben hast - mag am Umfeld oder so liegen.
    Diese rauchenden rosa-weissen sonnenstudio schrullen gehn mir auch mächtig auf den senkel!! ;)
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    in gewisser Hinsicht verstehe ich Deine Gedanken. Das weibliche Geschlecht denkt genauso über die Männlein. Schauen wir mal auf die Schulhöfe: Pickelige mit Markenklamotten behangene Jungs mit Schuhgröße 47 sitzen auf Bänken und tauschen ihre Yugioh Kärtchen untereinander aus, planen schon die nächste Lanparty und außerhalb der Schulzeit sind sie nicht anzutreffen. (Weil sie vor dem PC hängen)

    Klar gibt es Mädels die einen tierisch auf den Zeiger gehen, eine will schöner sein als die andere, aber Du musst lernen hinter die Fassade zu sehen.:)
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Also ich kann auf jeden Fall verstehen was du meinst...ich denke mal es ist stark davon abhängig WO man nach Weiblichen-Wesen allg. sucht. Ich kann es mal auf nem BSP. aus München aufzeichenen...schaust du in den Westen-Münchens...findest du dort die basagten "halts maul *****es" über jene auch azzi-toni spricht. Schaust du in Gegenden wo weniger Türkische o.a. Ausländer( jene die sich eben nicht benehmen können...möchte nichts u.niemanden verallgemeinern!!!) findest du auch normale Mädls wo du auch nach deinen Kriterien suchen kannst...ich meine zu jeden Topf ein Deckel...meinst du "diese" Macker aus den Gegenden wollen ein gebildetes Mädchen das ihm sagt wie blöd er ist? oder das er ungepflegt ect.??? Aber wie schon mKO sagte: "man kann des net verallgemeinern"...

    Net aufregen...es ist halt doch mit der Jugend von heute alles ein wenig krasser...

    Gruß spawn
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Hast damit auf jeden fall auch recht. Nur gegen pickel kann man in der pupertät leider kaum was machen. Kannst dich schminken, ich kenn soviel mädls die einfach ne dicke schicht schminke drauf ham und ihre pickel dadurch verdecken. Das machen Jungs NOCH nicht.
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Hm jo, kann verstehn was du meinst^^
    Seh solche *****es auch öfters, obwohl ich mit denen nix zu tun hab.
    Mein Tipp: Es gibt auch die andere Sorte Mädels/Frauen. So wie du sie beschrieben
    hast bei deiner Traumfrau^^
    Also begieb dich an Orte wo du reifere Mädels antreffen kannst. Dann erledigt sich
    das Problem von allein. Sprich: meide Kinderdiscos und alles andere, wo sich solche
    Bravo-Tussis wohlfühlen könnten. Dann triffst du auch noch richtige Traumfrauen. :]
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    hehe
    ziemlich geiler text von dir.
    du übertreibst zwar etwas und verallgemeinern darf man das natürlich auch nciht.
    aber im großen und ganzen stimmt dein bild von den jungen mädchen.
    glaub von 40% der mädchen zwischen 13 und 18 sieht so der tagsablauf und ihre umgangsformen aus.

    hab auch ab und zu mit solchen kindern zu tun. und muss sagen ihre umgangsformen liegen wie der name schon sagt an ihrem umgang. ( ist bei uns junges auch nciht anders).
    schlimm wird es nur wen sie beginnen immer so auf cool zu machen.
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Du sprichst mir aus der Seele :)
    Alleine das mit dem Magersucht und dem Sonnenstudio und dem elenden Verhalten könnte von mir sein :D

    Was bleibt da zu hoffen?? Das sie endlich mal erwachsen werden und sich dann später mal normal verhalten, dass sie auch auf deine Kriterien passen.

    Aber wo die anderen recht haben ist das Verallgemeinern: Ich hab auch ne Freundin die auch sehr viel wert auf ihr aussehen legt und sich ordentlich schminckt und vielleicht auch manchen ausdruck hat, dass man sich denkt "Omg o_O", aber sie ist nicht blöd, sondern das Gegenteil und auch sonst ein sehr liebes mädchen, wo ich stolz sagen kann das das ne Freundin von mir ist.
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Genau er hat mit einigem verdammt recht was er sagt. Ich fahr selbst ein schön getuntes Auto, fahr letztens bei uns an der Berufschule vorbei ( Musik bisschen lauter wie immer :) ) die Weiber glotzen mich an grinsen und ich denk so " guck die am besten nicht an" die sind wo abartig "Blechgeil" (= nur geil auf dich weil dun Auto hast)!

    Aber ich weiß nicht das mit dem Solarium ... ich steh auf Gebräunte!

    Ich hab auch gute Freundinen wenn ich mit meinen Freunden und denen unterwegs bin guckt die auch jeder an und denkt sich was sind das für eingebildete Tussen! Die sind aber gar nicht so ... nur weil sie gut aussehen und stil haben ( sie geben sich mit jedem ab der sagt " ey alte ... figggen" )!

    Naja da fällt mir der Spruch ein "Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz" :D
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Geiler Text^^
    Spiegelt die Realität in großen Teilen wo ich herkomme wieder
    Aber was willste amchen
    gib dich einfach nicht mit solchen leuten ein udn fertig
    irgendwo findeste eine die dir gefällt
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    rofl pwned :> tjaja die bösen medien :/ die welt is halt nich mehr wie sie mal war ^^ aba geiler beitrag :D bekommste nen 10er für :D fett
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    hm..man sollte halt den charakter kennen, ich steh z.b. auch auf gebräunte un schlanke mädelz die stil ham un darauf achten was sie tragen! un ich fahr kein auto! :)
    naja ich brauch mir da eig. keine sorgen machen weil ich die meistens kenne! un da weiß ich wer so is un wer nich!^^
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    n1 text ! ich musste oft lachen !

    aber die wahrheit sieht nun mal so aus. es ist einfach so ! meine freundin (ja ich habe ine und die gehört nicht zu dieser kultur, einer der wenigen gescheiten) erzählt mir immer stories bei sich aus der 10. klasse.. eine is schwanger geworden weiß nicht von wem das kind es weil es mindestens 6 potenzielle väter gibts Oo... usw...

    nur die frage is warum musste es so kommen ? warum sind sie so wie sie sind ? tv ? musik ? ich weiß es net aber es is traurig... wenn ich meine oma immer spreche höre... "sowas gabs bei uns nicht, wie laufen die denn rum usw.. " ja ich weiß die zeiten ändern sich aber nicht jede veränderung ist positiv... naja... es gibt aber auf der männliche seite genauso viele idioten... aber ie meisten werte die heute zählen sind die äußerlichkeiten, wir entwickeln uns immer mehr zu ner öberflächlichen gesellschaft ! naja wie auch immer ...
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    na ich verallgemeiner es doch im grunde nicht so sehr. hab ja geschrieben
    und es stimmt auch was spawn geschrieben hat! es kommt auf die regionen an. hier in nrw ( höchte einwohnerzahl und auch der grösste ausländeranteil) sehe ich sowas vermutlich mehr als jemand im schönen bayern :D

    @ jens, ja klar stimme ich auch dir zu, es gibt mädels die legen viel wert auf äusseres aber benehmen sich trotzdem gut. ich sagte ja auch nur das man nicht ALLE punkte mit dem "geil" unter einen hut bringen kann. und gegen n bisschen bräune hab ich ja auch nix :D aber es gibt da ja auch die lederstrumpfraktion ^^
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Wie schon wer geschrieben hat, ist das ja auch schon von Stadtteil zu Stadtteil verschieden, wo man wirklich derbe unterschiede merkt. Besonders auch wieder in den Teilen wo viele Ausländer sind und man sich vorkommt als wäre man am Bosporus, weil man nichts anderes mehr hört ausser vielleicht einem "Ich schwöre, alter"

    Man da fällt mir gleich weider was ein, was in der schule war :D
    2 von den im Topic angesprochen Tussen gehen an mir vorbei und ich hör sie so reden:
    1. "Boah echt ey, schwörst du?"
    2. "Ich schwör"
    Ich hab mir das lachen schon ziemlich verkneifen müssen :D :D
     
  18. #17 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    lederstrumpfraktion :D ! Geil aber hast ja recht ! Wenns se dann schon fast schwarz sind vom solarium ist auch nix. Sie muss schon was haben was mich interessiert, ansonsten wirs zu schnell zu langweilig! Aber naj bin eh nicht SO der Beziehungsmensch, hab gard ne Phase wo ich einfach nur "Spaß" haben will!
     
  19. #18 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Lol,
    Echt guter Text ist wirklich witzig und Recht haste auch noch !!!
    Ne 10ner haste dir verdient :) :) :)
     
  20. #19 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Na haste im großen und ganzen wohl recht, aber stell mal ne Gegenfrage, wenn jetzt ne Frau ihre Liste aufstellen würde, welcher Mann würde dann alle Punkte erfüllen?( .

    -kann ich 10 h mit shoppen
    -will immer nur kuscheln
    -guckt nur mir hinterher
    - versteht sich auch mit meinen Freundinnen super
    - trinkt nicht
    -raucht nicht...usw.

    Also ich weiß nich, ich kann dich wohl verstehen;) aber selbst sind wir ja auch nich perfekt oder????
     
  21. #20 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Die ganze Jugend von heute ist nicht mehr perfekt. Auf der einen Seite irgendwelche pubertierenden "Chayas", die es geil finden, sich ihre Zärtlichkeiten im nächsten Zappelschuppen auf dem Klo holen zu können....auf der anderen Seite die dem Gehirnzellen-Holocaust zum Opfer gefallenden Herren mit PitBull-Jogginghose, Slippern,einer viel zu Engen Kappe und einem Handy um den Hals, das pausenlos die Mitmenschen mit ätzender Musik belästigt.....

    Da frage ich mich, was ist besser......?
     
  22. #21 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    also erstmal: mach den kopf zu!
    es tut mir ja leid für dein leben wenn du nichts anderes kennst als so leute aber zwingt dich irgendjemand was mit denen zu unternehmen? deinen druck da abzulassen? es gibt genug andere mädchen oder frauen! dazu muss man sagen, dass 50% von deinen 50% eigentlich auch nette mädchen sind, die einfach mit den falschen typen abhängen aber alleine ganz ok sind! is auch kein wunder, dass du keine abbekommst wenn du mit so nem bild in der welt rumdackelst! klar ist es nicht grade sexy so ne bohnenstande oder so nen mannsweib zu haben aber sind es dadurch schlechtere menschen? ich find das was du hier geschrieben hast niveulos und eigentlich kannste mit mir ne menge späßchen machen die auch ans äußerste gehen!
     
  23. #22 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Von so ********n gibts hier leider auch viele,...
    Ich finds insofern schlimm, dass eine aussieht wie die andere, wo ist da die eigene Persönlichkeit?, jeder hat teure Markenklamotten, blonde Haare, braun gebrannt, enge Klamotten, massig Schmuck und so zeugs.

    Na ja zum Glück sind nicht alle, die so sind dumm, ich kenn auch einige nette, jedoch sind die, die nicht jedem trend hitnerherlaufen viel lieber,
    denn
    1) Sind die sie selbst
    2) haben die Persönlichkeit
    3) anti-mainstream

    Na ja,.. jedem das seine, aber ich komme eigentlich mit jedem klar, finds nru manchmal dumm, wie sich einige aufführen

    MfG
     
  24. #23 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Boa alter wie Recht du hast.
    Zwar nicht in jedem Punkt, aber genau diese Situationen die du beschrieben hast kenne ich von meiner Stadt.

    Aber ich muss wirklich sagen, bei uns gibt es auch ne Menge Mädels die richtig perfekt aussehen und nett sind. Auch welche von der Hauptschule (nur um mal Vorurteile auszuschließen)
     
  25. #24 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    es gibt echt viele von der sorte, leider gibts solche auch auf der männlichen seite des geschlechts und somit ist es ein kreislauf...

    und er veralgemeinert es nicht, er nennt eine realistische zahl "50%" , das kommt hin...

    und ich verstehe es echt nit, wieso müssen fast alle gleich aussehen, man geht in die stadt und es kommen einem 10 mädels entgegen, die sich nur von dem fischöl, dass sie sich ins gesichtschmieren zu unterscheiden sind, aber sie sind vegetarier ...

    und es ist kein stil, es ist "trend" ...eine gruppenführerin trägt es, dann kaufen es sich alle, die sind wiederrum gruppenführer in einer anderen gruppe -> kreislauf...
    ich finde stil ist, wenn man seinen eigenen style hat und man eine eigene identität hat...haben viele nit, sie müssen ja exakt so denken wie ihre beste freundin ;)

    naja reicht erstmal, ich weiß worauf ich stehe, und sowas ist es nit^^
     
  26. #25 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Ich muss dem Threadersteller auf jeden Fall in gewisser weise auch zustimmen, wie gesagt. Jedoch ist es bei usn echt so, dass die meisten von denen, die du als Lederstrumpf beschrieben hast, mit den ganzen Ausländern rumhängen. Und solche kommen dann bei vielen Kollegen von mir als Freundin auch gar nicht mehr in Frage. Aber allgemein muss man einfach sagen, dass "die Frau" in gewissen Hinsichten typische Sachen vom mann abgeschaut hat, wobei "der Mann" auch SAchen von der Frau abgeschaut hat. Fangne wir mal bei den Frauen beim Rauchen an, Statistiken belegen eine deutliche Zunahme bei Frauen und eine Abnahme bei Männern. Mänmer hingegen, wie auch ein Kolleg von mir, benutzen teils KAJALSTIFTE oder stupfne sich die Augenbrauen, und schmieren sich irgendwleche Cremes ins Gesicht, das dann glänzt wie ne Schweineschwarte.
    Dazu gabs mal n coolen Artikel aus der "Zeit", also die Zeitung eben, die genau sowas analysiert hat. Und dabei kam se zu einem von mehreren Ergebnissen. Heutzutage gibt es in der neuen Generation nur nochwengie Männer, die nen starken, rauhen Arbeiter verkörpern, sondern nur noch solche, ich nenn sie jetzt mal "Schwuchtelchen", mir fällt gra dnix besseres ein:D
    Auf der anderen Seite gibt es immer weniger Frauen, wie die typische Familienmutter früher war, und das liegt sicherlich stark an der immer weiter fortschreitenden Emanzipation, von der ich langsam in machen Hinsichten das absolute Kotzen kriege. Wenn sogar der Staat schon ein Gesetz erlässt, namentlich Fraunenquote, das regelt, dass Frauen bei staatlichen Arbeitgebern bei einer Einstellung solange bevorzugt werden müssen, bis 50% der Arbeiter Frauen sind, dann könnt ich abreihern, tut mir Leid!! Sogar in der Zeitung suchen se beim Zoll extra bevorzugt Frauen, steht extra drin....
    Naja, is meine Meinung dazu.....

    und zu den Frauen, die vom Threadersteller genannt worden sind, hab ich ein, meiner Meinung nach, richtigen geilen Text im Inet gefunden, ders find ich voll auf den Punkt bringt:D
    Für die, die ihn sich mal durchlesen wollen:
    http://myblog.de/metal-zone/page/608630
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WEIBER Heute
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.102
  3. [Spiel] Geile Weiber Vote

    Ehmteakay , 22. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    10.836
  4. [Video] Weiber und Waffen

    Ehmteakay , 22. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    2.290