Die Weihnachtszeit hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spann3r, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    .. zumindest in den Supermärkten

    Ab Morgen gibbet wieder lecker Weihnachtsgebäck. Freu mich schon Lebkuchen bei strahlender Sonne zu verputzten.

    Was haltet ihr davon dass es das schon so früh gibt ? Also ich finds cool, soviele leckere Nervennahrung =)
     
  2. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Hab gestern auch schon die ersten Spekulazius gesehen.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Also ich finds ein bisschen früh. In manchen Bundesländern sind noch Sommerferien, da schon Lebkuchen usw.....Aber vielleicht kauf ich mir trotzdem welche, die sind ja so lecker.
     
  4. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Ich finde es viel zu füh , mir geht das ganze eh voll auf den Piss mit dem ganzen Zirkus um Weihnachten, man kann doch nich jedes Jahr früher damit anfangen, irgendwo müssen auch mal grenzen gesetzt werden...
    naja wems gefällt
     
  5. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Irgendwie bescheuert....

    WIR HABEN SEPTEMBER VERDAMMT NOCHMAL!!!! WEIHNACHTEN IST IM DEZEMBER ERST!!!

    So, musste mal raus. Dass man so früh schon mit dem Weihnachtszeug anfängt zerstört finde ich irgendwie die Vorfreude.... o:

    Hab' momentan auch ehrlich gesagt absolut noch keinen Bock auf das ganze Weihnachtszeug (Atmosphäre, Stimmung, ...). Außerdem ist es in den letzten Tage ja wieder wärmer. Boah, wir haben 26° und feiern bereits Weihnachten...das ist echt nicht normal
     
  6. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Anfang Januar ist dann wieder Osterzeit.

    Schon seltsam, Weihnachten fängt ein viertel Jahr vorher an, aber Sylvester ist nach 2 Tagen vorbei und trotzdem haben alle was bekommen

    ich finds auch schlimm, dass es schon über all Schokonikoläuse gibt, die Adventskalender werden wohl bald geliefert XD Immerhin gibt es wieder lecker Christstollen

    Einkaufen ist da wirklich die Hölle, besonders in der Innenstadt.

    Also,
    {bild-down: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/54700/54759/original.jpg}
     
  7. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Lebkucken 4 Ever!!! Ich find's lustig, und wenn Weinachten ist gibts Ostereier. ^^
     
  8. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    nervt total hab noch sommerferien un bin noch am eis fressen...und dann soll mer scho wieder weihnachtsmänner futtern,naja wenn se meinen...

    schmeckt ja auch^^

    mfg david6446
     
  9. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    naja is doch praktisch. und zu weihnachten kannst wunderbar ostereier verputzen ^^.
    bedauerlicherweise ist es nicht verboten, die weihnachtszeit schon jahre vorher einzuleuten.
     
  10. 10. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    So schlimm finde ich es net. Ich meine wen es stört, der solls net kaufen. Aber Lebkuchen etc. ist ja net nur für Weihnachten sondern insgesamt so für den Herbst+Winter. Also ich verbinde das jetzt net unbedingt mit Weihnachten!
     
  11. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    die Geschäfte wollen verdienen. Und wenn Weihnachten vorbei ist kann man Osterhasen kaufen. Irgendwie können die die Zeit nicht abwarten.
    Da kann man sich gar nicht mehr auf Weihnachten freuen. Es wäre das gleiche wenn mir jemand 3 Monate vorher mein Geburtstagsgeschenk vor die Nase legt, dann ist die Freude ja auch weg.
     
  12. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Naja was soll man davon schon halten, mir ist das egal ob da jez Weihnachtsmänner rumstehen oder nich!

    Schadet ja keinem!

    mfg
     
  13. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Finde auch das es etwas zu früh damit anfängt... naja kaufen werde ich mir das ein oder ander gebäck aber auch
     
  14. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Ich hab nix dagegen auch schon im September die ganzen Leckereien zu verputzen rofl
    So lange es net übertrieben wird, also mit Weihnachtsschmuck undso weiter.... ich hab da nix dagegen!
     
  15. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    ich finds einfach nur
    der somme is gerade zuende
    und schon hängen die leute weihnachtsbeleuchtung und son mist raus
    und dann wenn der erste schnee gefallen is kommen die ostereier oder
    man o man
    des regt mich schon bissl auf
    son zeug fress ich erst wenn des wetter dazu passt
    mfg ilovevalla
     
  16. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Also ich find es eigentlich schon recht ok.... bei uns wurden in der Nachbarstadt auch schon so manche Geschäfte/Bars geschmückt mit dem zeug... Naja, so sieht man wenigstens noch bissl was, wenn man betrunken durch die Straßen schländert^^

    Naja.... wers für nötig hällt, ist nicht mein Ding, ob die jetzt schon Weihnachtsmänner verkaufen oder nicht, hauptsache ich bekomme meine am 24.12^^

    MfG Fitz
     
  17. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    für mich hat das nichts mit weihnachten zu tun...
    is einfach ne süßigkeit die es nich immer gibt (Lebkuchen, Spekulatzius....)

    mfg
     
  18. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    finde es persönlich zu frueh.
    Ab Mitte Oktober koennen sie es einfuehren meinetwegen,aber das is eben die freie Marktwirtschaft Hauptsache sie verdienen ihr Geld
     
  19. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    Also ich finds auch schon recht früh aber solang es nur gebäck ist ( hmm lecker christstollen ) und man noch keine weihnachtsbäume kaufen kann, find ichs nicht gaaaanz so schlimm ...
     
  20. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    hab da noch gar nich so drauf geachtet,
    aber bei unserem "maschal" hier in der umgeb.
    gab es so. bereits ne weihnachtsausstellung..

    schon krass, also ich mag noch kein lebkuchen genießen
     
  21. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    lol die zahl der übergewichten wird wohl schon steigen und das geld fließt in die kassen ^^
    das haben die nur gemacht weil die geld brauchn und früher macht keinen aus ^^
    aber ich finde das geil xD
     
  22. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    waas morrgen schon weihnachts gebäck?? so früh ....es is ja noch sommer is zwar korrekt weil lecker und so aber find ich ein wenig übertrieben..

    Golly
     
  23. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen...

    also ich find persönlich ziemlich ätzend, dass man so früh die weihnachtskekse etc. um die ohren geworfen bekommt, dann freut man sich garnichtmehr auf die schöne vorweihnachtszeit, denn man hat sie ja schon 3 monate ... und ich steh sowieso nit auf lebkuchen mfg
     
  24. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    Des Weihnachts zeuch ist schon recht lecker aber meiner Meinung nach bringen sie es einfach viel zu früh in die Geschäfte. Es ist doch erst September und bis Weihnachten sin es noch gut 3 1/2 Monate.
    Naja aber eins kann ich euch sagen, gleich nach Weihnachten packen die ganzen Supermärkte wieder des Ostersach aus, und wenn dann Ostern ist kann man den ganzen Müll nemme sehn.....
     
  25. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    das darf doch nicht wahr sein - wir haben mitte semptember !!!
    irgendwie beginnt die weihnachtszeit von jahr zu jahr immer früher X(
    also als ich samstag im supermarkt einkaufte und in den regalen schon
    lebkuchen sah fragte ich mich
    ob mir meine augen ein streich spielen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.