Die wertvollsten Marken der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die wertvollsten Marken der Welt

    100 Milliarden Dollar - so viel ist laut einer aktuellen Studie die Marke Google wert. Auch neun deutsche Marken haben es in die Top 100 geschafft. Eine besonders große Wertsteigerung konnte dabei der Dicounter Aldi für sich verbuchen. Automobilmarken wurden hingegen von der Wirtschaftskrise kalt erwischt.

    [​IMG]
    {img-src: http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/32929-160954_Google_DoubleClick_NYBZ149465c47f74d77.jpg}​


    Mit Quellen von:
    Millward Brown "2009 BrandZ Top 100 Ranking",
    Focus Online, horizont.net,
    Financial Times Deutschland
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    weiss etz net obs zum Thema passt aber wars nich so dass leute die am anfang von google aktien gekauft haben etz multimillionäre sind?

    Irgendwie schon ziemlich krass womit man Geld machen kann. Ich mein mit ner Suchmaschine^^

    Inwiefern wird Google eigentlich finanziert? Würd mich wirklich mal Interessieren.
     
  4. #3 10. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    Sind soviel ich weiß 2 Leute :D
    Die einfach ne Platform eröffnet haben, die inzwischen, wie man sieht, sehr sehr erfolgreich ist :)

    gOOgle>ALL

    mfg sn00p =)
     
  5. #4 10. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    jo, schaut mal im fun bereich da ist grad ne doki über google. echt krasses unternehmen^^
    manchen gönn ichs, manchen weniger.
     
  6. #5 10. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    eiegntlich ein erschreckendes bild,wenn man sieht das manche firmen unsere größten firmen locker aus der portokasse zahlen könnten!
     
  7. #6 11. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    Hauptsächlich über Werbung meine ich.

    Jo so ist das halt mit den Global Playern.
    Grad bei den Top 3:
    - Google kontrolliert quasi das Internet
    - Microsoft kontrolliert (zumindest noch) so ziemlich den größten Teil der Computerbranche
    - Coca Cola hat seine Finger bei Dingen im Spiel, die gar nichts mit Cola zu tun haben

    Die bekommen ihr Geld einfach aus allen Richtungen. Das ist so unvorstellbar und ich hätte wirklich kein Problem damit, wenn die mir mal 0,5% eines Jahresverdienstes zukommen lassen würden. ^^
     
  8. #7 11. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    Viele Firmen bezahlen bestimmt auch dafür, dass die Suchergebnisse zu deren Firma ganz oben stehen. Möcht nicht wissen, was für Beträge da rumkreisen.
    Matrix21
     
  9. #8 11. Mai 2009
    AW: Die wertvollsten Marken der Welt

    Nope. Wird nichts gezahlt, die Relevanz ist einfach nur gut genug.
    Allerdings benutzen genug Menschen/Firmen Google Ads, somit verdient Google ne Menge Asche.

    Schon erstaunlich was aus einem Garagenprojekt geworden ist.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wertvollsten Marken Welt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.044
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.221
  4. seriöser markenschuh online shop?

    MAN!AC , 16. September 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.075
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.173