Die WM 2006 bei den Fernsehmachern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Habe einen interessanten Artikel im Netz gefunden über die WM für die Fehrnsehsender!!

    Kommentatoren in der Kritik
    Doch auch die Kommentatoren von ARD und ZDF standen häufig im Kreuzfeuer der negativen Kritik: So wurde im Internet sogar eine Website mit dem Namen „stopptbeckmann.de“ eingerichtet, die verhindern sollte, dass der smarte ARD-Talker das Finale der FIFA WM kommentiert – letztlich erfolglos. Beim ZDF wurde besonders Wolf-Dieter Poschmann desöfteren von Seiten der Medien, aber auch der Zuschauer, angegriffen. Er würde „Spiele kaputtquatschen“ war nur eine von vielen Kritiken, denen er sich ausgesetzt sah.
    Die deutschen Sender schickten ihre Perlen auf Sendung: Bei der ARD waren es hauptsächlich Monica Lierhaus und Gerhard Delling. Beide überzeugten durch solide Leistungen, wenn auch Monica Lierhaus durch ein „Tonproblem“ einen kleinen Lachanfall während der Live-Sendung bekam. Und wenn einige Zuschauer der Meinung sind, eben dieses wäre unprofessionell: Gerade diese Menschlichkeit wird oft bei Moderatoren – ganz egal welchen Formates – vermisst.

    Dies nur ein paar Ausschnitte des Artikels! Also wer interesse hat einfach mal durchlesen. Sind paar sehr interessante Sachen bei!

    Hier der gesamte Artikel aus QuotenMeter.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    coole sache abba ich finde das muss man erstma besser machen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2006 den Fernsehmachern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.641
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239
  3. Klöden Tour-Sieger 2006?

    h3nsen , 19. Januar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    331
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242