Die Wm! Gecheckt,gekauft,verschoben,korrupt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Als erstes: Wer seinen Spaß am Fussball, und das Gefühl des unbekümmerten zuschauens nicht verlieren will, sollte nicht weiterlesen!


    naja jungs! vllt merkt langsam einer von euch, dass bei wm's immer alles gecheckt ist und somit der gewinner meisten vorprogrammiert ist! Weil keiner der ahnung von fussball hat, kann behaupten das man riquelme auswechseln,saviola und messi nicht einwechseln als reinen fehler bezeichnen kann! sowas ist ein unding! und der beckermann oder wie der heißt weiß sowas am besten weil er seit zig jahren im argentinischen fußballbereich tätig ist! ....
    und wenn jemand als schütze sieht, wie lehmann nen zettel rausholt, dann weiß der doch, dass er nich mehr so schießen sollte wie er sonst immer schiesst!
    Die liste kam von der fifa die sowieso korrupt ist, und die schützen hielten sich dran, sonst wäre lehmann nicht jedesmal fast dran gewesen! Klar, die meisten denken jetzt was ist das den für nen verschwörungstheoretiker... ! bis vor 2tagen dacht ich noch genauso! dann hat ich aber nen gespräch mit nen paar exprofis und fussballfachmännern...!

    Also klar ist, dass deutschland weltmeister wird! ich denke sie werden morgen 2zu1 gewinnen und ein italiener aus der abwehr bzw totti wird rot sehen, da sie sonst kein tor reinlassen würden! vllt gibts auch nen fragwürdigen elfer etc.!

    ihr müsst mal überlegen: wer geld hat, hat macht! und macht kann alles beeinflussen! nicht nur die politik und die wirtschaft! nein, leider auch den sport! Bei einer wm gehts um milliardenbeträge ... und denkt nicht das manche schiris a la merk sauber sind! schaut euch nur mal in ruhe usa - ghana an ...!
    und wenn die fifa nichts zu verbergen hätte, dann würde es schon lang den videobeweis geben! ein anderer fakt ist, dass ALLE spieler gedopt sind! da kann mir kommen wer will aber es ist so! vor allem die italiener! die waren bis 2002 gar nix im uefa cup/champions league! auf einmal spielen sie immer um den titel mit! ja klar, erzählt mir jemand, dass sowas nur mit rein taktischer schulung möglich isst!!

    also glaube ich, dass beckermann erpresst wurde oder sonst was...

    Leider seh ich die wm nun in einem ganz anderen licht und der spaß am fussball wurde mir quasi genommen! streicht mal eure vorurteile weg und denkt drüber nach!

    Timo

    ach nochwas: so symphatisch der beckenbauer auch rüberkommen mag, er ist der größte booker von allen und gleicht einem Mafiachef! er wird sicherlich der nachfolger in der fifa ....!

    Vllt schaut ihr euch nochmal fra - bra an und seht, wie der schiri immer ganz leicht parteiisch für fra pfeipft! so wars bei ger - arg auch! und es hätte egtl nen elfer vor dem 1zu1 für die argentinier geben müssen...!

    naja da lob ich mir den unterklassigen fussball bei dems nicht um geld sonder um spaß geht!

    schreibt eure meinung dazu...!


    achja auch in unserer fussballjugend gibt es sowas auch ... :(! wir hatten mal jemand der rot gekriegt hat (3 spiele sperre), dann hat unserer trainer (der is schon lang nich mehr da .. ;)) ihm 30 öcken aufn tisch gelegt und auf einmal war die sache geregelt ... wer ist nicht käuflich, das ist hier die frage ...

    Versteht mich nicht falsch, ich bin/war der größte Fussballfan/Deutschlandfan den es gab aber für mich geht in diesen Tagen eine Welt unter!

    Haut rein!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Du hast schlecht geträumt :-(

    Ich glaube nix was du da schreibst, glaubst du wirklich sooo viele Leute sind erpresst worden, bezahlt worden?
     
  4. #3 3. Juli 2006
    In einem anderen Thread, hab ich auch schon geschrieben, dass Fußball nur noch mit GELD zu tun hat.

    Sieht man ja mit den ganzen Skandalen mit Hoyzer und jetzt in Italien...

    Und ich glaube auch, dass der Titel für Deutschland schon vorbestellt ist, aber bin total gespannt auf das Spiel gegen Italien!
     
  5. #4 3. Juli 2006
    träum weiter, was meinst du wie viele jounalisten nach anzeichen für betrug bei der WM suchen. komisch dass keiner was findet.
    und du, du oberfußballfachmann, hast jetzt alles aufgedeckt.
    naja, wenns dir spaß macht dir sonen sch*** auszudenken, bitte.
    werden wir ja dann morgen sehen ob deine prophezeihungen stimmen.
    harley
     
  6. #5 3. Juli 2006
    Ich glaub kein Wort
    is völliger Schwachsinn sowas , das wäre schon längst aufgeflogen ,weil Leute , denen der Fussball wirklich am Herzen liegt (da gibts einege top-leute) hätten das shcon längst aufgedeckt.
    Alles *****gelaber , sry wenn mans so sagen muss... :D
     
  7. #6 3. Juli 2006
    Weisst du was ich glaub dir kein Wort! :)
    Gerade du hast jetzt ALLES aufgedeckt die GANZE Wahrheit, ja wahrscheinlich!
    Und alle Menschen die irgendwie was mit der WM zu tun haben sind natürlich geschmiert worden und von denen hat keiner eine Moralvorstellung.

    Solche Verschwörungstheorien ohne jeglichen halt sind einfach Hirngespinste von Menschen, die Leistungen anderer nicht zu würdigen wissen und aus denen der blanke Neid spricht.
    Du tust mir Leid wenn du dich von deinen sogenannten "Fachmännern" und "Exprofis" derart beeinflussen lässt.

    Und zu deiner Annahme Pekerman hätte es besser wissen müssen:
    Keiner ist Perfekt, jeder macht mal Fehler.
     
  8. #7 3. Juli 2006
    ja klar da sieht man, dass das die erste wm is, die ihr shcaut... schaut euch mal 2002 an und die schiris! und sagt jetzt nich das waren menschliche fehler! wieso pfeift ein merk jedes ligaspiel ohne fehler und macht dann in einem wmspiel 10 hochkarätige?

    ja freut mich ja, dass ihr weiter in eurer welt lebt ... aber wenn ihr nich glaubt das eure stars was nehmen dann seid ihr einfach naiv ...es gibt soviele mittel die nich getestet werden und das mit hoyzer war doch nur die spitze weil nen paar den "kuchen" nich aufteilen wollten, und dann an die öffentlichkeit gingen!

    aber wenn jeder seinen vorteil draus zieht, dann hält auch jeder seine klappe ...! der lehrer gibt euch ne 1 und sagt, wenn du mir nen 10er gibts und deine klappe hälst .... nur mal als beispiel..! klar ihr würdert zur polizei rennen und lieber sitzen bleiben ! ..
     
  9. #8 3. Juli 2006
    Ich will ja nichts sagen ,aber du redest ziemlichen Müll....
    Jeder Schri macht Fehler und ich hab viele Spiele gesehen wo die Schiris wirklich fair gepfiffen haben.
    Vllt. liegt es daran , das die Schitzriechter bei einer WM nervöser sind als bei einem Ligaspiel?
    und hey... es freut UNS das wir in USNERER Welt leben , so wie du es gesagt hast. Weil deine Theorie , einfach nur absoluter Schwachsinn ist...

    so far
     
  10. #9 3. Juli 2006
    hey ihr müsst nich gleich persönlich werden!

    ihr habt eure meinung, ich hab meine! und das is auch gut so! wo wären wir wenn alle die selbe meinung hätten!

    naja ich seh das halt so, dass sich durch geld viel kaschieren lässt (9/11, etc.)!

    denkt mal nur über den zettel von lehmann nach! und über die djundenlichen elfmeter ...! naja wie gesagt, wollte nur zur diskussion anregen und nicht sagen, dass davon iirgend was bewiesen ist! was ich weiß ist, dass JEDER käuflich/erpressbar ist!
     
  11. #10 3. Juli 2006
    du willst nicht sagen das irgendwas davon bewiesen is,aber tust so als wäres das....und das jeder käflich und erpressbar is..naja nicht jeder aber fast jeder...trotzdem die theorie is mist...teilweise....könnte ich es nachvollziehen es wäre vllt gut für deutschland wenn se gewinn würden....wirtschaftlich gesehn,trotzdem glaube ich das eher weniger....
    achja und die italiener....war ,was die wm angeht noch nie wirklich schlecht wie du behauptest....sage ich jetz ma so....naja^^
     
  12. #11 3. Juli 2006
    hehe schön währe es mal sehen ;)

    :poop:it die brasilianer haben einfach grotten gespielt denke nicht das die alle bestochen worden sind schlecht zu spielen oder dergleichen, genauso der elfer war ganzklar kein foul und richtig so.
     
  13. #12 3. Juli 2006
    denke schon das einiges stimmt aber sicherlich nicht alles.... ich meine alles kann man auch nicht manipuliern! ich denke un hoffe das das meiste nicht stimmt! aber naja die freude an der deutsche nati kann mir niemand nemen auch nicht mit diesem artikel :D

    MFG

    rafael007
     
  14. #13 3. Juli 2006
    ja ich wollte nur anregen, dass viele von den verschwörungstheorien richtig sind!

    sollte italien morgen (Nicht äußerst knapp) gewinnen, dann betrachte ich die sache für erledigt!
     
  15. #14 3. Juli 2006
    hahaha alter genau darüber haben wir nach diesem spiel geredet arg geen germany

    genau darüber man und du redest mir von der seele heftigg shice so was auch im fussball zu erleben erst basketball und nun fussball auch naja was soll man machen.....
     
  16. #15 3. Juli 2006
    Gehts noch? Also, du behauptest die Spiele sind gekauft?
    Deswegen zieht Lehmann einen Zettel raus, auf denen die gekauften Ecken stehen? Natürlich so, dass die ganze Welt dabei zugucken kann... Nene mein lieber. Wäre das vorher ausgemacht, hätte er sich das im Kopf gemerkt. Dann braucht er keinen Zettel.

    Weiterhin verlange ich von dir jetzt eine genau Reihenfolge der letzten vier Mannschaften.
    Also wer wird erster, zweiter, dritter und vierter? Wie gehen die restlichen vier Spiele aus?
    Denn damit alles passt, müssen alle 4 Mannschaften eingeweiht sein.
    Dann mal los...


    Meine eigene Meinung: typischer Verschwörungstheorieblabla. Argumente kannst du wahlweise in jedem 11. September-Thread nachlesen.
     
  17. #16 3. Juli 2006
    Klar ist die Wm gekauft :D gehts irgendwie noch ? Nur weil wir morgen gegen Italien spielen muss man net gleich draus schliessen das die ihren Wettskandal auf die Wm übertargen so lächerlich ne ey und wenn Deutschland dann gegen wem auch immer gewinnt und Weltmeister ist is natürlich für alle klar die Wm ist gekauft und Brasielien die haben sich auch kaufen lassen :D Owen wurde mit absicht verletzt und Frings ja kla die Ausschreitungen waren auch geplant ohhh ne ey so lächerlich und über den Zettel von Lehmann brauch wir garnet erst diskutieren naja glaubt ihr was ihr wollt die meisten tun es ja zum Glück net ;)
     
  18. #17 3. Juli 2006
    Das denke ich auch gerade , sehr weit hergeholt , deutschland gewinnt weil sie nunmal gut spielen und wegen nix anderem !
    Erzähl mir mal welchen elfmeter du meist den er hätte geben müssen?
    dER sCHIRI BEI aRGENTINIEN _DEUTSCHLAND WAR MEINER mEINUNG NACH DER BESTE BISHER (sry 4 capslock lol)

    Hab in keiner Sekunde gesehen das er parteiisch war..
    Für mich ist dieser Thread voll sinnlos ...
     
  19. #18 3. Juli 2006
    Das einzige was wirklich wahr ist:

    Allianz nutzt die Ablenkung der WM um Arbeitsplätze zu streichen.
    Die Politiker nutzen die Ablenkung der WM um etwas bescheuertes zu beschließen wie die MwSt. erhöhung und Gesundheitsreform.
    AXA kauft heimlich Unternehmen auf. Banken lassen auch Leute auf die Strasse. Das alles in der WM Zeit. Money Money Money...die ******de von Topmanagern, taschen voll und Leute entlassen. Die Leute haben garantiert keinen Spass mehr an der WM.

    Und der Beitrag bezüglich Manipulation ist sowas von weit dahergeholt. Deine zuverlässigen Topquellen sind nix anderes als wenn Busch sagt das er Frieden will.
     
  20. #19 3. Juli 2006
    blabla, teilweise wirds stimmen aber net so 100% wie du sagst,

    sowas kann man über alles machen, also zusammenhänge finden, das is in dieser zeit echt nimmer schwer....

    thema 911, wtc etc da kriegste nachher 1000 verschwörungen zusammen
     
  21. #20 3. Juli 2006
    so ne große "verschwörung" wirds niemals geben ! es wird auch immer ein paar menschen die für egal wieviel geld da NIEMALS mit machen würden! soviele menschen kann man einfach nich kaufen , es geht nich ... les dir selber mal durch was du da redest .... absoluter :poop:it ...
     
  22. #21 3. Juli 2006
    omg da kann ich nur lachen, ich denke wenn während des spiels zwischen fra - brasilien jmd benachteiligt wurde, dann wohl die franzosen.
    ich denke vor allem an die schwalbe ronaldos vor dem strafraum der franzosen, die zu einem freistoß führte.
    und auch die szene im strafraum, als ronaldo den ball mit der hand spielt.
    es hätte eigentlich nen elfer für die franzosen geben müssen, jedoch gab es nur freistoß..
    wo wurde brasilien bitte großartig benachteiligt, die waren einfach zu schlecht und haben im halbfinale nix zu suchen :D
     
  23. #22 3. Juli 2006
    Du schreibst nur müll alter, und ist klar denkst du es lassen sich alle 31 teilnehmer bestechen um dann der einen Mannschaft den Triumph zu überlassen. Jeder will Weltmeister werden. Und ich glaub nich das sie das für ein bisschen geld hergeben. Das ist das höchste Ziel für einen Spieler und sein Land, die Nationen können sich bei der bestecherei ja nie sicher wann sie mal dran sind mit dem WM-titel. Und da die spieler ja den Titel haben wollen und sie wissen ja sie können nicht ewig Fußball spielen und um den Titel spielen. Darum wollen die Spieler jetzt alles versuchen um den Titel zu bekommen.

    So und noch zum Abschluss Deutschland wird Weltmeister weil wir so gut in form sind, das wir die kraft haben um das durchzustehen und nich wegen erpresserei.

    Achso und sollten die Italiener unerwartet die WM gewinnen, kommst du bestimmt gleich an und sagst besterechei weil es Mafiosis sind. Aber ist ein dummes Vorurteil.
     
  24. #23 3. Juli 2006
    ich hab nirgends geschrieben, dass sich die manschaften kaufen lassen!

    eher die schiris und vllt funktionäre etc.!

    man rafft euch mal ihr könnt echt nicht lesen oder sonst was und werdet euch alle noch wundern...! ich bin wirklich deutschlandfan und freu mich über jeden sieg und habe beim argentinienspiel echt über 120 min mitgezittert! aber hab mir des mal durch den kopf gehen lassen und bin zur ÜBERLEGUNG also nicht zur 100% sicherheit gekommen, dass es so sein könnte! klar ist es schwer vorstellbar, aber zB die wm 2002 war auch gekauft! schaut euch nur mal südkorea gegen italien an! und komischer weiße hatte der schiri nach der wm viel mehr geld aufm konto ... ist bewiesen also tut nich so als ob ich Nullllllll Ahnung hätte etc.! klar ist es weit hergeholt aber es könnte sein! und ich denke auch, dass da was dran ist!
     
  25. #24 4. Juli 2006
    einmal war das keine schwalbe ... allerdings auch kein foul ... ronaldo ist am fuß hängengeblieben was man eindeutig beim video gesehen hat

    dann der freistoss war eine fehlentscheidung hätte ganz klar 11 meter geben müssen ...

    dann zum tread ...

    ich weiss nicht aber die brasilianer haben echt :poop: gespielt und ich glaube auhc das da irgendwas gelaufen ist und jetzt soll mir hier keiner erzählen das sie es zu locker genommen haben ... man hat eindeutig gesehen Fra gegen Bra das sie unmotiviert waren und auf ihrer stirn deutlich geschreben stand "wann ist das spiel endlich vorbei" ... mal nur die ganzen fehlpässe zu erwähnen ... also so ganz mit rechten dingen is das spiel sicher nicht gewesen und so manch andere spiele

    aber wie sagt man so schön ... gewinnen ist alles ... heut gehts nicht mehr um den sport sondern nur noch um kohle ... traurig aber wahr ...
     
  26. #25 4. Juli 2006
    Das Spiel ist sehr wohl mit rechten Dingen abgelaufen. Aber während des ganzen Turniers hatten die Brasilianer keine ernsten Gegner und selbst gegen die sahen sie nicht gut aus. Erinnert euch nur mal an das Spiel gegen Kroatien. Gegen Japan hat es einmal gut geklappt, allerdings im Achtelfinale haben sie schon wieder schlecht gespielt. Während eines Turniers muss man einfach in Top-Form sein. Es ist schwierig einfach so den Schalter umzulegen und zu sagen "Jetzt spielen wir gut". Genau das ist den Brasilianern zum Verhängnis geworden. Zumal die Franzosen benachteiligt worden. Juan hätte eigentlich rot sehen müssen so wie er mit beiden Beinen in den Mann reingeht, von hinten, ohne eine Chance auf den Ball.
    @Topic
    Da wurde nichts, aber auch rein garnichts manipuliert bei dieser WM. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gecheckt gekauft verschoben
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.709
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.870
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.782
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.776
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.619