Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 8. September 2006 .

  1. 8. September 2006
    Hey Leute.

    Die Movies sind zwar schon etwas älter, aber ich glaube mal das einige sie noch nicht kennen.
    Und zwar handelt es sich um eine Snoken (Noken) produktion. "Mine" und "Mine 2".

    Es sind sehr geil gemachte Battlefield 2 Movies, die einfach nur gelungen sind.

    Hab sie mal auf Google.Video rausgesucht, hier die Links: (Englisch Kentnisse sollten vorhanden sein)

    Mine (Teil1)

    Bitte klicken um zum Video zu gelangen


    Mine 2 (Teil2)

    Bitte klicken um zum Video zu gelangen



    Mfg
    SuNNy

    @Mod wenn es im Falschen bereich ist bitte Verschieben.
     
  2. 8. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    Die Mine Reihe ist einfach der Hammer
     
  3. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    Moin moin
    also das beste video is auser mine (1) duckandcoverLQ !!!
    in diesem Video wird Skill neu difinirt. Das video is Zwar nicht so aufgebaut wie die mine reihe aba trotzdem ansehenswert.

    IChhab leider keinen link parat aba wenn man bei google duckandcoverLQ eingibt findet man das video

    also angucken und staunen

    MFG düse
     
  4. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    AAAAAAHHHHHHh ist das das video wo miten drin das lied raining man kommt und da dann viele männer vom dach springen???. wenn ja wo bekomme ich das zu download? bei mir gehen die links net.

    gruss: pitt
     
  5. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    Einfach nur hammer geil, besonders teil 2, darüber lach ich jetzt noch, besonders das mit road runner^^

    Ich könnte die videos vllt nachher mal hochladen auf rapidshare, aver weiß noch net welche quali die haben werden, da ich so von google auf den pc speichere und dann in avi ändere^^

    Aber diese Mine reihe hat net OScar verdient^^
     
  6. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    sinnlos?


    hatte da mal ein extrem gutes jet-stunt movie... ich such das mal!
     
  7. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    Wenn du Firefox benutzt, hol dir das "Videodownloader"-Plugin dafür.... damit kannste GoogleVideo, YouTube, etc etc runterladen
     
  8. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    genau so geht das, aber wir schweifen vom thema ab, naja dann mach ich es halt nicht. Wollte ihm die arbeit ersparen.

    So sinnlos ist das auch nicht, warum sollte das denn sinnlos sein???
     
  9. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    Ja ist es.

    Die geilste stelle die mir gefällt ist der Mec mit den Subtitels. Da kann ich einfach nur drüber lachen. =)

    Oder der Feld Kampf mit I like to Move it.
     
  10. 9. September 2006
    AW: Die wohl geilsten Battlefield 2 Movies.

    Ich hab da auch noch eins:http://video.google.de/videoplay?docid=5733044300866646599&q=battlefield+2+movie

    Es ist mit das geilste bf2 video nach der mine serie
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.