Die Wolke, 3 Sperrzonen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von l3ikkel, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Hi, ich sollte mal für die Schule rausfinden, welche 3 Sperrzonen es in dem Buch "Die Wolke" gibt.

    Wie hier wird von den 3 Sperrzonen geredent.

    Jetz wollte ich einfach mal wissen, welche 3 Sperrzonen das sind. Falls ihr es wisst und mir helft klar BW.

    Danke schonmal im Vorraus.


    MfG l3ikkel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: Die Wolke, 3 Sperrzonen

    wenn die schule dir das aufgibt, dann sorgt sie sicher auch dafür, das du das buch erhälst. ließ es einfach selber durch, ich bin mir sicher, das du dann die frage nach den 3 zonen selber beantworten kannst.
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: Die Wolke, 3 Sperrzonen

    Klar habe ich das Buch, nur ich bin zu faul das jetz am Anfang gleich durchzulesen, und wenn es schon einer weiß wäre ja gut gewesen.
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: Die Wolke, 3 Sperrzonen

    und genau darum gehts, warum sollen andere deine arbeit machen, später im leben geht das auch nicht. lies das buch, beantworte die fragen selber, das gibt dir nicht nur das gute gefühl etwas selber erarbeitet zu haben, nein, du lernst dabei. und genau das ist das ziel deiner schule, wenn sie dir etwas aufgibt.
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Die Wolke, 3 Sperrzonen

    ehm es gibt einen film zu "Die Wolke" da dürfte man es bestimmt auch mitbekommen! Wenn nicht ist es bestimmt in Wikipedia erklärt!...

    google.de hilft!...

    Link1
    Link2
     
  7. #6 13. Mai 2007
    AW: Die Wolke, 3 Sperrzonen

    man brauch weder das buch lesen noch den film schaun, wenn man weiß was die 3 Zonen sind, nimmt man sich den atlas + ein lineal und schaut selbst, welche das waren ;)

    - Zone 1: bis 5 km Umkreis um den Unfallherd; für lange Zeit unbewohnbar

    - Zone 2: bis 10 km Umkreis; einige Jahre nicht mehr betretbar

    - Zone 3: etwa 50 km Umkreis; Evakuierungsgürtel, eingeschränkt
    bewohnbar
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wolke Sperrzonen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.843
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.168
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.467
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.532
  5. Lila Wolken

    reQ , 31. Juli 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.643