Die Zahl 23...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spencer, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Glaubst du an die Zahl ,,23"

  1. Ja, ich glaube an so etwas!

    18 Stimme(n)
    9,0%
  2. Nein, nur eine Panik mache!

    89 Stimme(n)
    44,5%
  3. Was ist das? 23? 22,23,24,...

    93 Stimme(n)
    46,5%
  1. #1 21. September 2007
    Ich hab gerade wieder mal den Film ,,23!" gesehen und da kam mir die Idee einen Sammel Thread für diese unheimliche Zahl.

    Zur Erklärung:

    Der Film:
    Es gibt sogar eine Seite mit vielen Möglichkeiten für die 23 - http://www.die23er.de/

    Was haltet ihr von dieser Zahl? Seid ihr abergläubisch oder lacht ihr nur die aus, die an so etwas glauben?

    Postet Eure Meinung! Habt ihr weitere Beispiele?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    das ist unsinn....wenn ich darüber nachdenke, dsa ich etwas besonders oft bemerke aber so als wär es rein zufällig, dann is dsa auch so

    wenn ich mir einrede, das 23 ein geheimer code oder osntwas is, und dann speziell darauf achte, werde ich merken, wie oft solche zahlen vorkommen, ohne dsa man normalerweise darauf achtet.
    ist nachgewiesener maßen unsinn und gehört zum aberglauben
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    also ich find solche geschichten zwar interessant aber glauben tu ich daran nicht :)
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    finde ich unsinnig sowas, an Zahlen glauben^^ demnächst fangen wir noch an, an Bananen zu glauben das man davon fliegen lernen kann...
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    omg wasn scheiss.. das gabs auch schon mit andren mit andren zahlen.. was war das nochmal für ne therie über tupac? alles mit seinem tod konnte man mit der zahl 7 oder irgendwie sowas verbinden.

    so ein müll..

    greez
     
  7. #6 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Cooler Film, netter Mythos aber das ist der gleiche Schrott wie mit dem 11. September ;)

    Alles nur herbeigereimt und sich irgendwie zusammengesponnnen...
     
  8. #7 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    versuch einfach mal was zur zahl 13 oder zur zahl 24 zusammenzusuchen^^ da findet man 100 % genau soviel wie bei der 23^^ der film ist echt hammer aber auch nur weil jim carrys rolle direkt auf die zahl zugeschnitten ist^^
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    genau.
    man packt sich das nru so zusammen wie man "will".
    alles panikmache
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ist genauso wie die Verbindung von Malboro und KuKuklux Clan (das Malboro die sponert^^)
    alles quatsch :D
     
  11. #10 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Ahh ich hab den Film auch gesehn aber ich find das war totaler zufall glaubsch. Ich fand den Film ziemlich interressant aber ich glaub nicht an die Illuminaten ;)
     
  12. #11 21. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Hä was das denn, davon hab ich ja noch nie gehört^^

    Erklär mal was das sein soll
     
  13. #12 22. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    also ich hab am 23.04 Bday :D
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    hab die tage "23" den film geschaut
    fand ihn zwar sehr geil
    aber das wars au schon:D

    glaub nich an sowas un dabei wirds bleibe^^
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Ich gebs zu das ich nach dem Film schon die ein oder andere Möglichkeit mit meinem Geburtsdatum und ähnlichem probiert hab, aber ich kam nie auf die 23 :p
    Ich finde das ganze ziemlich schwachsinnig... Ein kleines "Phänomen" an dem ein Paar Leute festklammern und sie stärken die Zahl nur noch mehr in dem sie verzweifelt nach jeder Möglcihkeit versuchen die Zahl 23 zu bilden...
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ja der film is cool:D
    also ich glaube nicht dran ich finds schon ganz lustig was es da so für zusammenhänge gibt...aber trotzdem...:D
     
  17. #16 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Totaler unsinn.
    Ich glaube nicht daran und denke , dass ist reiner Zufall und alle machen einen riesen Stress darum.
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ich find ide zahl rockt ;)
    gibt ja noch mehrere filme darübr also ich hab nochen andren gesehn wo einer allles ausrechnet bises 23 gitb und dann so psychisch krank wird ..
    also auf jeden ist 23 coool
     
  19. #18 23. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Zahl 23...

    Jo, absolut meine Meinung, wer suchet, der findet.
    Aber eigentlich poste ich hier nur rein, weil heut der 23. ist. [​IMG]
    {img-src: http://skyte.sk.ohost.de/Smilies/ugly.gif}

    Achso, und ich hab mich auch am 23.09.2007 angemeldet.
    2007 : 9 = 223

    Ach, nochwas, kuckt euch mal in meinem Beitrag die Zeile unter dem Titel "AW: Die Zahl 23..." an:
    "Heute, 16:41" und rechts daneben "#18".
    Jetzt nehmen wir nur die letzten beiden Zahlen:
    41 - 18 = 23.

    Ach und das ist mein 5. Beitrag. 5 ist die Quersumme von 23.
     
  20. #19 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ich glaube auch nicht daran... finde, dass das alles auch nur totaler schwachsinn und panik mache ist!
    aber den film fand ich trotzdem ziemlich cool! ;)
    MfG Cocoon
     
  21. #20 23. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    omg
    dass Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist,

    vlt. liegt das daran , das michael jordan zur erinnerung seines vaters seinen todestag als seine nummer gewählt hat?..man das kann man alles mit jeder zahl machen..
     
  22. #21 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    WTF, so ein scheiß xD


    was menschen alles labern können wenn sie langeweile haben =D
     
  23. #22 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Zahl 23...

    das ist geil,bw verdient :)
     
  24. #23 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    denke auch, dass es nur ein Mythos von so vielen ist ... klar gibts es welche die daran glauben, aber ich persönlich nicht. mann bildet sich schließlich seine meinung so wie man will, und dadurch kann man häufig sehr schnell in panik geraten ...

    komplett kann man es allerdings nicht aufklären denke ich...

    mfg
     
  25. #24 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    errinert mich irgendwie ein bißchen an den 11 september.
    da gabs auch solche theorien. es wurden einfache viele sachen mit der zahl 23 ausgesucht.
    ich denke mal, dass es alles zufall ist.
     
  26. #25 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    sowas lese ich mir gerne mal durch, aber ich halte es für schwachsinn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zahl
  1. Smoozed.rocks zahlt nicht mehr aus!?

    _Alex_ , 23. Februar 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.439
  2. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.393
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.378
  5. Zahlen Roboter bald Steuern?

    in.spider , 26. Juni 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.073