Die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MolchMaster, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Berlin (dpa) - Die Zahl der Neonazis und gewaltbereiten Rechtsextremisten in Deutschland ist nach Informationen der «Bild am Sonntag» im vergangenen Jahr gestiegen. Dies geht der Zeitung zufolge aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellen wird.

    Demnach registrierte das Bundesamt für Verfassungsschutz einen Anstieg der Zahl der Neonazis von 3800 im Jahr 2004 auf 4100 im vergangenen Jahr sowie der gewaltbereiten Rechtsextremisten von 10 000 auf 10 400.

    Die Zahl der Rechtsextremen insgesamt sei dagegen leicht zurück gegangen - von 40 700 auf rund 39 000. Ursache hierfür sei der Mitgliederrückgang bei DVU und Republikanern. Die Skinhead-Musik dagegen boomt laut Zeitung weiter. So habe sich die Zahl der Skinhead-Konzerte um 40 Prozent auf 193 erhöht, in Deutschland gibt es danach mittlerweile 142 Skinhead-Bands (Vorjahr 106).

    {bild-down: http://www.lvz-online.de/dpa/info_pic_lvz/neonazis_11732516_onlineBild.jpg}

    (Springerstiefel eines Teilnehmers einer Demonstration der rechten Szene.)

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2006
    Ich bin ja damals mit den Nazis großgeworden, aber damals war sowieso noch alles anders, als heute.

    Als ich jung war, brauchte man keine Angst zu haben, dass man jeden Moment von so einem jungen Schnösel von hinten ein paar auf den Kopf bekommt, und dann wegen 5 €ausgeraubt wird.

    naja, das ist aber wieder ein anderes Thema :rolleyes:
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Genauso sehe ich das auch - nazis sind dumm !

    jeder hat das recht zu leben egal aus welchem land er kommt ...

    nieder mit den nazis!
     
  5. #4 21. Mai 2006
    ganz klar das die Zahlen gestiegen sind!!
    die ganzen arbeitslosen frustierten Jugendlichen im Osten wird doch eingeredet das die Ausländer die Arbeit wegnehmen usw. ?(
    kein Wunder.. Naive Hirnlose Kindaz X(
     
  6. #5 21. Mai 2006
    Mich nervt es das man dagegen nichts machen kann! Diese verdammten Neo-Nazis! Die sollen doch alle zur Hölle fahren!
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Man Man Man.
    Ihr seit echt kein Stück besser als eure "Nazis" da drause.
    1. Sind das garkeine Nazis, die ham nämlich nichts mit Hitler zu tun. berufen sich nur auf den weil ihnen kein anderer einfällt.
    2. Sind linke kein Stück besser. Würde mich mal über Zahlen zu Gewaltbereiten linken freuen.
     
  8. #7 21. Mai 2006
    meine Meinung.

    mal sehen, ob es eine Statistik gibt, welche von den beiden Gruppen die meisten Straftaten begeht...

    Ich such mal.
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Irgendwie heißt das für mich dass auch die Ausländer brutaler werden (was ich selbst auch immer öfter merke).... Gewalt erzeugt Gegengewalt!
     
  10. #9 21. Mai 2006
    Am besten sollte man gewalttätige asuländer mit neonazis zusammen arbeiten lassen! Entweder sie schlagen sich gegenseitig tot oder sie lösen ihre Probleme anders. Dann würden vill viele sehen, das Ausländer auch nix anderes sind und wahrscheinlich genauso ihre Probleme haben...

    Was ich ein bisschen Gefährlich sehe, ist die Tatsache, das in 3 Wochen Wm ist...
     
  11. #10 21. Mai 2006
    scheis nazis ich hasse sie und hatte schon selber probleme mit denen nur weil ich ausländer bin am anfang habe ich es noch geschaft sie kaputt zu hauen doch bei 2 mal wqaren es 3 und ich wurde ins krankenhaus geschlagen naja was soll man machen.

    aufjedenfall denken sie das wir auslender ihen die arbeit wekchnähmen obwohl sie uns hirhr geholt haben damit wir ihnen helfen :mad:
     
  12. #11 21. Mai 2006
    Und das is Parallel zu molchs Beitrag meine meinung^^
    GLAUBT IHR EHRLICH dass sich sich jeder gewaltbereite Nazi im Axel S Verlang meldet und sich aufschreiben lässt?
    Das sind vielleicht die Zahlen, summiert aus allen kameradschaften in Deutschland!
    Bzw Wie Molch auch gesagt hat : Es gibt ebenfalls Linke gewalt, Tod dem Politischen Extrem!

    Genau diese lage hat uns 1929 in das NSDAP unglück gestürzt!
     
  13. #12 21. Mai 2006
    ich sage nur eins..hier in unseren "ghettto" sind gar keine neonazis...weil es so viele sind die gg die sind..aufjeden fall,hasse ich nazis,wenn ich einen sehen würde würde ich ihn den hals umdrehen..weil was die abziehen ist ja voll behindert..also meine meinung,ich hasse nazis sry ist so..wenn ich einen sehen würde ne booorrrrrr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:..HALS_UMDREHEN :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  14. #13 21. Mai 2006
    Ich muss dir da vollkommen zustimmen!
    Immer heißt es nur "Die nazis die nazis". Davon mal abgesehen das es keine nazis mehr gibt, oder sie extrem alt sind. Finde ich wie du schon gesagt hat die linken genau so schlimm. Die hauen auch nur drauf. Diese "Erste mai steine schmeißer" wie ich sie gern nenne werden irgentwie ignoriert. Als ob sie das richtige tuhen würden. Die sind kein stück besser.
    Und ich kann gut verstehen wieso immer mehr jugentliche sich zu der rechten szene hingezogen fühlen. Weil fakt ist das die gewaltbereitschaft bei jugentlichen... meist ausländern extrem zugenommen hat. Ich bekomm das sehr gut mit. Weil ich es selber erlebe. Ich wohn in berlin neukölln. Ich will damit nicht sagen das alle ausländer so sind. Aber jeder in berlin wohnt und hier zu schule geht weiß wovon ich rede. Oft bekommen das die eltern garnicht mehr mit was in den schulen abgeht.
    Armes deutschland.
     
  15. #14 21. Mai 2006
    Scheiss Dreckspack, ich hasse sie!

    Ich muss euch ne Story erzählen...
    ... Am Wochenende (dieses) ist in meiner Stadt Frühjahrsmarkt -so mit Riesenrad usw-
    Und am Freitag haben sie 3 Nazis mit 3 Ausländer geklopt, die Braunen haben dabei so auf die :sprachlos: gekriegt, dass sie im Krankenhaus liegen/lagen

    Gestern kamen dann die Braunen mit ca. 10 Leuten und wollten sich rächen. Natürlich der eine mit nem Baseballschläger, der andere mit Brechstange, der nächste hat nen Fahrradständer in die Hand genommen :D
    Und dann gings ab :D
    Ich hät am liebsten mein Butterfly rausgeholt, sie haben mich verfolgt *da ich n IRO hab* :D
    Und ein "Kein Bock auf Nazis" T-Shirt anhab
    Dann hab ich's grad geschafft, den einem den Fahrradständer aus der Hand zu reisen und hatte ihm grad 2 Bombem geben, da kamen meine besten Freunde die Grünen
    Dann war der Spaß vorbei...

    Fazit:

    2 Ausländer . Nase gebroche
    2 Nazis - Blutige :sprachlos:

    ALLE NAZIS SIND NUN HEISS ::: ICH FREU MICH AUF EUCH IHR DRECKIGEN BRAUEN *****LÖCHER :mad:

    DIE ANTIFAS WERDEN SIEGEN!
     
  16. #15 21. Mai 2006
    ach ja, aber sich aufregen, wenn Nazis was gegen Ausländer haben und dir den Hals umdrehen würden ?

    Wenn du sowas sagst, bist du auch nich viel Besser, als die !
     
  17. #16 21. Mai 2006
    Ich hasse normalerweise Nazis. Keine ahnung was man gegen sowelchen machen kann...
    Bei einer schlägerei einfach abhauen.. :D
     
  18. #17 21. Mai 2006
    ja genau...sehe ich einen,drehe ich ihn sein hals um...die könne sich nie alleien währen..imer heisst es ich komem mit nazis usw..ich hasse nazis..und wenn ich einen sehen würde....drehe ich seinen hals um...aufjeden fall gehen die nazis mir echt aufn sender...
    also passt auf "NAZIS" wenn ichn euch erwische
     
  19. #18 21. Mai 2006
    sogar wenn man den nazis steine auf ihre köpfe werfen würde sie würden nicht schlauer werden,das bringt nur eins was sie machen und das ist .. terror,aber echt schade das die zahlen der neonazis steigen ..in diesem jahr is von den nazis sehr viel unsinn gekommen, und dann noch das sie was großes in der wm planen :(
    habe selber echt probleme gehabt mit nazis bzw schlägerein aber zum glück gibt es bei uns nicht al zu viele nazis..die wenigen verstecken sich sowieso :]
    nazis raus X(
     
  20. #19 21. Mai 2006
    Also erstens sind das neo-nazis und mit deiner einstellungen kommst du nicht weit. Mit so einer einstellung bekommst du nur auf die :sprachlos:.
    Ich würde mal drüber nachdenken.
     
  21. #20 21. Mai 2006
    Auch wenn dein Post nochso toll ist.
    Sowas würde mich anregen ALLE Politischen extreme nochmehr zu hassen.
    Mit dem Post haste dich jetz nur beim Linkenlager eingeschleimt, is ja toll wie du Ausländern helfen kannst.

    Auserdem is themaverfehlung..

    Ein Ausländer der hass auf Nazis hat ist ein Faschist..
     
  22. #21 21. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja, du IntelligenzBestie...

    Erst Denken und informieren, dann posten...

    Hier mal was von der Kriminalitätsstatistik vom BKA:

    jaja1an.jpg
    {img-src: //img130.imageshack.us/img130/8922/jaja1an.jpg}


    Und hier nochmal die Großstätte: (Die aus dem sogenannten "Osten" habe ich mal blau eingerahmt)

    jaja27ni.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/6940/jaja27ni.jpg}


    Na, wo sieht es schlimmer aus ???
     
  23. #22 21. Mai 2006
    Ich find die Linken viel schlimmer. die lungern auf der Straße rum reden von peace auf Erden und nutzen das sozialsystem aus. natürlich kann ich auch nich gut heißen, das Nazis auf der Straße irgend welche Ausländer zusammen schlagen. Die haben ja nichts gemacht. Aber diese dreckegen Punks sind die, die immer nur rumpöbel und sich wie Asoziale benehmen. Ich habe noch nie ein rechtsorientierten gesehen, der auf der Straße rumhängt und stolz darauf ist arbeitlos zu sein.

    mfg Gener@l
     
  24. #23 21. Mai 2006
    ich wollte mich nur noch für die 1er bedanken, die ich von irgendwelchen Assis gerade bekommen habe, nur weil ich hier meine Meinung reinschreibe. Wenn jemand sagt, dass Punks dir größten sind, gebe ich auch keine 1er, nur weil ich nicht der selben Meinung bin X( X( X(
     
  25. #24 21. Mai 2006
    genau meine meinung...nazis sagen, dass sie was gegen ausländer haben worüber sich alle aufregen...un ausländer kommen dann an un sagen sie haben was gegen nazis...wenn das die meinung eines ausländers is dann bracuh man gar nich sauer auf die nazis sein da man nich besser is (wie molchmaster es schon sagte...


    ebenfalls meine meinung...
    liegt jetz vll daran das ich nich in ner großen stadt lebe...aber die wahrscheinlichkeit, dass man nen rechtsextremen aufer straße sieht in voller montur (ausserhalb einer demo) is sehr viel geringer als nen alternativen irgendwo rumsitzen zu sehn...kann die leute nich ab denen alles egal is un die einfach in den tag hinein leben...und die einstellung haben, als würde sie es nich interessieren was mit ihnen passiert...
    un das die rechten immer auf ausländer-jagt sin finde ich auch nich grade toll...nur dran ändern können wird man nie etwas

    P.S.: will aber ausdrücklich betonen das ich nicht der rechten szene angehöre bevor hier noch irgendwas falsch verstanden wird!!

    MfG Knexx
     
  26. #25 21. Mai 2006
    Hier sollten teilweise mal eher Bücher gelesen werden, oder die Schule mal besucht.
    So viele Rechtschreibfehler in den einzelnen Beiträgen, dass man glaubt das alle hier im Board Ausländer sind, obwohl auch diese richtig schreiben können müssten, denn "rüber geholt" haben wir Euch nicht.

    Ihr seit doch von Geburt an hier (die meisten jedenfalls).
    Das waren mit Sicherheit Eure Eltern oder Großeltern, die gemeint sind, oder?

    Außerdem geht es wohl bei den gefrusteten rechten (keine NAZIS) nicht um Arbeitsplätze, die von Ausländern weggenommen wurden sondern eher da drum:

    Beispiel:

    Ein Jugendlicher geht alleine durch die Stadt. Mehrere Ausländer kreuzen den Weg. Wie läuft es meistens ab?!
    Ey, aldä, warum guscht Du so. Willst Du misch anmachen?!!!!!!!!

    Dann wird geschubst.....

    Weiter: Ey, warum machst Du mein Kumpel an, willst Du ärger oder was?! Ich fic* Disch und Deine Mutter.
    Isch stesch Disch ab......

    RESULTAT: Auch zusammen rotten. Einheitliche Stiefel und Klamotten anziehen------ DAGEBEN SEIN!!!!

    In einer Gemeinschaft Schutz suchen......

    So ist es halt...... Und KLARER FALL!!!! Nächstes mal wird der Spieß umgedreht und alle schreien.....
    die haben einfach den armen Ausländer niedergeschlagen......

    Macht man alle so weiter, Ihr werdet alle irgendwann vernüftig

    Kopfschüttel....


    greetz SF
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zahl gewaltbereiten Neonazis
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.971
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.838
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.995
  4. Smoozed.rocks zahlt nicht mehr aus!?

    _Alex_ , 23. Februar 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.576
  5. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    997
  • Annonce

  • Annonce