Die Zukunft, was könnt ihr euch so alles vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Hallo,

    Hoffe ist richtiger Bereich.
    wenn ich in der zeit des 2.Weltkrieges leben würde oder sogar noch drunter könnte ich mir garnicht vorstellen das ich Abends zuHause sitze und im Internet Weltweit in Foren schreibe(ist bisschen übertrieben sagen wir in ganz Deutschland).
    Das es mal Fernseher geben wird die nicht dicker sind als ein Bein von einem Menschen.

    Und wenn ich mal so denke wird es später mal Maschinen geben, mit denen wir uns innerhalb einer sekunde z.B nach Australieren teleportieren können?
    oder Maschinen die uns die Zukunft zeigen?
    Oder mini-sticks in den Schuhen haben,damit man einfach so mal zum Supermarkt fliegt!

    ich kann mir das sehr gut Vorstellen.
    Habe ich einfach zu viel fantasie?
    aber denkt mal drüber nach sagen wir ihr würdet im 18 jahrhundert leben, hättet ihr euch vorstellen können das Menschen sich mit einer Maschine Weltweit komunuzieren können?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...