Diego Fußballer des Monats September

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    http://www.dasgreenteam.org/newsflashmtz/newsflashmtz.php#wn2501


    So - Diego hat es wieder einmal geschafft und damit Ribery einmal mehr in die Schranken verwiesen! Und dann redet mal bitte wieder vom Ribery der ja soooo viel besser is, weil er coole Tricks kann (kommt zwar nich viel zählbares raus, aber wenn man zuviel Bild liest und eh ein Mitläufer is, is Ribery ein richtig geiler Megafußballer der sogar Ronaldinho in den Schatten stellt)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Ribery stand ja auch diesen monat nicht zur wahl, da er die letzte schon gewonnen hat.Zwar finde ich das diego wieder geilen fussball gespielt hat, doch klose hat es meiner meinung mehr verdient, da er in 7 spielen 8 tore und 4 torvolagen gemacht hat. Besser geht es fast nicht mehr. Naja vielleicht klappt es ja nächsten monat für ihn.
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Sowas kotzt mich echt an, sobald man bayern fan ist, ist man automatisch ein mitläufer und erfolgsfan... Ihr seid einfach nur alle neidisch auf den fcb.
    ich bin schon immer bayern fan so lang ich denken kann!!!

    Das diego ein super fußballer ist, dass steht außer debatte. Aber an der peinlichen niederlage von gestern konnte er auch nichts machen.
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Ich finde Diego hat zurecht gewonnen denn er zeigt wieder einmal einen super fußball in der bundesliga!!!
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Finde das Diego es ruhig verdient hat - waren klasse Leistungen!

    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, im Vergleich Klose, Diego ob das denn ganz in Ordnung ist;)

    Denn Klose hat halt sehr viel zählbares, die vielen Tore und Torvorlagen...

    Naja die Leute haben abgestimmt, es ist in Ordnung so!

    Ich gönne es eigentlich Jedem, von daher gesehen ;)

    @Bayern-Fan-Allgemein-Debatte : Es ist Schwachsinn die Bayern Fans als Mitläufer oder Erfolgsfans zu bezeichen, finde ich absolut falsch, Bayern ist eben der finanziell größte Club in Deutschland, hat deswegen nunmal das Etat für die Stars und hat in der Geschichte auch International viel gezeigt und ist in Deutschland nunmal der Rekordmeister - da kommt eben der Erfolg!

    Und es gibt sehr viele Fans die mit dem FCB auch einiges durchgemacht haben, denke ich.

    Ich bin auch kein Bayern absolut nicht aber ich denke, dass kann man objektiv so stehen lassen!

    mfg

    FaGru
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Nicht unberechtigt die Wahl, muss ich zugeben. Diego ist schon ein klasse Spieler das muss man ihm lassen. Sonst wäre Bremen ja noch schlechter^^!
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Meine Aussage zu Ribery hat überhaupt nix mit meiner Stellung zu Bayern Fans zu tun. Viele - ja sehr viele Leute - die eigentlich sehr passiv Fußball-Fan sind und evtl. nur sich die Ergebnisse anschauen werden durch die Boulevard-Presse geblendet. Zweifelsohne: Ribery ist ein Klasse-Fußballer. Aber für Weltklasse reicht es halt nicht, dafür hat er viel zu wenig gezeigt. Aber viele lesen in der Bild was von "Dem neuen Kaiser Franck" oder "Riesery". Dann legt sich bei vielen ein Schalter um und sie kaufen es ab und halten Ribery für die geilste Sau in der BL, weil er ja so viel "Erfahrung" hat. Er hat bisher einen Titel gewonnen und das war dieses Jahr der Ligapokal mit dem FC Bayern. Ribery ist noch sehr jung und bevor er mit Diego aufschließen kann muss noch einige Zeit vergehen.

    Zu der Aussage das Ribery diesen Monat nicht Fußballer des Monats werden konnte:
    Er war nicht nominiert, weil er keine entsprechenden Leistungen geboten hat. Man kann auch zweimal nacheinander den Titel holen.

    Naja ich habe natürlich für Diego gestimmt, logisch, wenn man Werder Fan ist. Aber Miro Klose hätte es meiner Meinung nach auch verdient. Er hat zwar nicht mehr die technische Raffinesse die er zu Bremer Zeiten hatte, aber dafür wieder unglaublich effektiv. Ich denke Diego haben die meisten gewählt, weil er zur Zeit einfach den geilsten Fußball auf einer konstanten Basis spielt.
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September


    1 Kl... Bayern München 12 8 4
    2 Diego Werder Bremen 10 4 6
    3 Toni Bayern München 9 6 3
    4 van der Vaart Hamburger SV 7 6 1
    Sanogo Werder Bremen 7 5 2
    6 Pantelic Hertha BSC 6 5 1
    Wichniarek Arminia Bielefeld 6 5 1
    Hajnal Karlsruher SC 6 3 3
    Marcelinho VfL Wolfsburg 6 1 5
    10 Ishiaku MSV Duisburg 5 5 0
    Sestak VfL Bochum 5 4 1
    A. Meier Eintracht Frankfurt 5 4 1
    Hanke Hannover 96 5 4 1
    Eigler Arminia Bielefeld 5 3 2
    Gekas Bayer Leverkusen 5 3 2
    Hamit Altintop Bayern München 5 3 2
    17 Bechmann VfL Bochum 4 4 0
    Hugo Almeida Werder Bremen 4 4 0
    Petric Borussia Dortmund 4 4 0
    Kuranyi FC Schalke 04 4 4 0
    Gomez VfB Stuttgart 4 4 0
    Klimowicz Borussia Dortmund 4 3 1
    Kluge 1. FC Nürnberg 4 3 1
    Asamoah FC Schalke 04 4 2 2
    Lucio Hertha BSC 4 1 3



    Diego hat nur 2 Punkte weniger als Kl....
    Überlgt man das Kl... manchmal auf dem Platz garnicht zusehen war und dann doch irgendwie getroffen hat, kann man aber deutlich erkennen, dass Diego sehr viel presenter war in den Spielen, die er gemacht hat.
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Finde die Wahl nicht ungerechtfertigt, Diego ist ein Klasse Spieler und dann kann er ruhig mal Spieler des Monats September werden!

    Gruß
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September


    Nagut, hätte doch nicht gedacht dass es so viele Assists sind...

    dann sieht die ganze Sache wieder anders aus...

    Naja er hat vorallem spielerisch mehr getan, vorallem was das "schön-spielen" angeht.

    Doch eine Frage: Woran liegt das eigentlich, dass du Kl....nicht ausschreibst?;)

    Hat das was mit dem Bremer-Stolz zu tun und damit das er euch, durch den Wechsel,

    sozusagen verraten hat und im Stich gelassen - usw?


    mfg

    FaGru, hab übrigens auf deine PN geantwortet;)
     
  12. #11 5. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Totaler Unsinn, in eine Meldung vom Fussballer des Monats, einen Streit zwischen Bremen/Bayern und Co. einzubauen.

    Fakt ist, dass Diego ein guter Spieler ist, genauso wie Ribery und viele andere auch.
    Leider hat Diego aber auch einen Hang dazu hinzufallen, wenn mal etwas nicht so klappt. Das wird halt von den Medien schön unter den Teppich gekehrt...
     
  13. #12 5. Oktober 2007
    AW: Diego Fußballer des Monats September

    Das hat ja auch wohl einen Grund warum er nicht zur Wahl stand, oder?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diego Fußballer des
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.255
  2. Diego Maradona

    RussiaNo1 , 16. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    469
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  5. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.576