Dienstag ist der gefährlichste Tag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 28. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Hamburg (dpa/gms) - An Dienstagen passieren die meisten Arbeits- und Wegunfälle. Im Jahr 2005 verunglückten 13.519 Menschen an einem Dienstag und 13.324 an einem Montag.

    Darauf weist die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege in Hamburg hin.

    Am niedrigsten seien die Unfallzahlen am Wochenende, wenn wenig Menschen arbeiten. Der Dienstag ist führend bei den Unfällen am Arbeitsplatz (8.842 Unfälle), während Menschen an Montagen vor allem auf dem Weg zur Arbeit verunglücken (4.981 Unfälle.) Freitags passierten die meisten tödlichen Unglücke, offensichtlich auf dem Weg ins Wochenende.

    Quelle: web.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    lol ey
    du machst mir sau angst mit dieser statistik
    muss heut abend noch zur freundin autofahren
    hoffe ma dass ich keinen scheiss baue:cool:
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    also ich kann die statistik eigentlich nur bestätigen ^^

    als ich heute fahrstunde hatte, hab ich 2 unfälle unterwegs gesehen ^^

    also so verkehrt liegen die da net :) normal seh ich als nur einen am tag wenn überhaupt ^^

    ciao Hüppie
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    Lol, wo kurfst du denn rum?^^
    Ich seh im Jahr vll 5 ^^

    Wow, Dienstag der gefährlichste Tag? Dann muss ich ja heut besonders aufpassen! Aber danke für die Statistik!.....obwohl, Montag is auch gefährlich^^
    Aber wahrscheinlich passiern die meinsten Unfälle nur in Großstädten...zum Glück wohn ich in nem Dorf xD
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    wie krass über was es alles so Statistiken gibt ... aber echt mal nich schlecht, hätt ich nich gedacht.
    d.h. nun am besten immer am Dienstag gleich zuhause bleiben xD ... obwohl wie war das mit die meisten Unfälle passieren im Haushalt *g*
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    freitag ist klar aber dienstag kann ich nicht nachvollziehen!
    dann doch eher montag, da sind se noch alle voll ;)
    ne ohne spaß dienstag is für mich nich erklärlich!
    hat einer ne idee warum ?
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    Ich denk ma an sowas darfste garnicht nach denken sonst passiert am ende doch noch was...
    Und es ist ja auch"nur" eine Statistik.

    gReeTz SaB
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Dienstag ist der gefährlichste Tag

    Soweit ich weis ist der schlimmste Tag mit den allermeisten Unglücken immer noch der Freitag der 13.
    Liegt aber daran das die meisten 13`te auf einen Freitag fallen. Daher stammt auch der Aberglaube. ?(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dienstag gefährlichste Tag
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    736
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    744
  • Annonce

  • Annonce