Diese animation mit Image Ready?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mia, 19. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hi
    wie bekomm ich diese Animation mit Image Ready hin?
    Also ich wie krieg ich den Übergang hin weiß nich was ich da einstellen soll..
    Kann mir das bitte einer erklären.
    Hab auch schon in googel gesucht nix gefunden...
    Hab auch mehreres ausprobiert netr geschafft..
    Danke schon ma
    10er is kla

    http://rapidshare.de/files/26265394/theani3.gif.html

    mfg
    mia
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2006
    Das hängt mit der Deckkraft zusammen. Die Deckkraft nimmt bei dem einen Bild ab und bei dem anderen zu. So kommt dieseer Effekt;)


    Fanatic
     
  4. #3 19. Juli 2006
    ja hab ich mir aba uch gedacht aba wenn ich das mach kommt bei mir das karierte feld also transparenz beidem gif da scheint schon gleich das nächste bild durch..
    wie bekomm ich das hin

    mfg
    mia
     
  5. #4 19. Juli 2006
    Vllt. 'ne neue Ebene erstellen und sie weiß füllen und ganz nach unten schieben;)


    Fanatic
     
  6. #5 19. Juli 2006
    danke hat aba auch net geklappt naja hab rumprobiert un hab jetzt meien eigenen stil^^
    10er is raus

    mfg
    mia

    ~close~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...