Diese Wagen möchte ich mal besitzen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Einsamen, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    schaut mal rein. Diese schönen Wagen wollt ihr bestimmt auch mal besitzen.
    Nur leider beibt das für die meisten ein Traum.

    Biertijd.com // Media » The Garage


    schreibt doch mal welcher der schönste ist und warum ???
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Also ich würd entweder den schwarz-roten oder den orangen porsche nehmen... einfach weil ich porsche an sich mag und der in den farben einfach bombig aussieht...

    mfg
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    der lambi is meiner meinung nach der geilste..

    aber geil zu sehen, dass wenn sich einer nicht für ne farbe entscheiden kann, denn einfach mehrfach kauft in jeeeder farbe haha ^^

    rot, weiss, schwarz....warum net ^^
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Den weißen GT3 rs
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    ja den finde ich auch toll, mann kann sich garnicht satt sehen.
    Vor allem weiß hat nicht jeder und ist wieder modern.
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    mmh, also da ich porsche überhaupt nicht schön finde würd ich den rr phantom nehmen, nur leider gibts den nich unter 200k

    deswegen wirds wohl eher ein traum bleiben
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    ja, leider ist weiss wieder voll in. will der einzige sein, der mit einem weissen auto rumfährt. und ich rede nicht von einem polo oder corsa

    der f430 als cabrio in weiss. ein traum
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    der lambo schlüssel und der benz sind die schönsten..... allerdings vermisse ich BMW
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    ich würd den ford mustand hinten auf der hebebühne nehmen^^
    is bestimmt nen shelby.....mein traumauto

    mfG
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    also ich finde den weisen gt3rs am schönsten, die andren sehen so kitschig aus mit ihren bunten felgen, der kerl hat wohl kein geschmack^^

    aber wenn ich so viel geld hätte würd ich mir sowieso nen porsche cayman techart gt holen, der ist auch weis aber viel viel geiler!!!

    Download offline!

    Download offline!
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Hallo!
    Wollte mich für die schönen Foto´s bedanken. Schade das der Mustang im hintergrund nicht genauer abgelichtet ist.
    Bin selber mal einen "alten"gefahren mit big block hat Power ohne ende und wenns sein muß ist das Ding auch sau schnell.
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Das liegt wohl daran, dass BMW ne niedrigere Preisklasse ist^^ vom m6 zum gt3rs sind immerhin ca 100k unterschied... ich persönlich find den phantom am geilsten, mein lieblings auto allgemeint bleibt aber der aston martin v12 vanguish
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Also ich würde den schwarz orangen GT3 RS und würde dann ersmal zu Gemballa fahren und den mal so richtig machen lassen (in Sachen Leistung und so)!!

    http://www.gemballa.com/indexd_bak.html


    Dann wärs mein Traumauto!!




    peace
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Ganz klar der Porsche GT3 RS in schwarz rot.
    Hammer Wagen, fällt durch die krassen Felgen und Spiegel sofort auf.
    Der hat bestimmt oderntlich was unter der Haube
     
  15. 12. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    der lambi finde ich auch am geilsten... aber übertreiben soll man es auch nicht nää... als wenn du ihn dir jemals leisten kannst

    Mfg ymaas
     
  16. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    finde auch den porsche gt3 ganz schick!! UNd deutsche qualität was will man mehr^^
     
  17. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    wenn du die besitzen würdes müsstest du erstmal 2 davon verkaufen damit du die versicherung für die anderen bezahlen kannst !! XD

    gruß X
     
  18. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    100.000 euro unterschied zwischen dem M6 und dem GT3RS !? dann müsste der porsche ja 220.000 euro kosten !?!?!

    kann ich net glauben...der liegt doch um die 120-130.000 euro oder net"?
     
  19. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    naja ein traum ist relativ...
    ich mein ich werde mir mal bestimmt so um die 30 einen Mercedes, BMW oder Porsche leisten können das werde ich natürlich dann auch tuen ^^ weil ich den Wagen einfach genial finde und er einen geilen Sound hat und natürlich auch was unter der Haube hat ^^ und joa das ganze sich noch in einen Finanziellen guten Preis liegt...
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen


    Jo stimmt... hab mich vertan... nja ich weiß nicht, für mich persönlich ist porsche doch was anderes als bmw, gerade m6 usw, die zwar gut leistung, aber doch nen hohes gewicht haben.
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    da hat ja mal einer den nagel aufn kopf getroffen... find den weißen 1000x besser als die garage von diesem .... sehr reichen, geschmacklosen (^^) menschen^^
    grüße
    ra!d
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    wenn mans nötige kleingeld hat
     
  23. 14. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    ich den lamborghini gallardo oben links auf dem regal! ich liebe dieses auto. scheiss auf porsche!
     
  24. 14. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    ich würde den pprosche gt3 nehmen oder den ford gt. der ford ist einfach totaler kult. hammerteil

    naja und der porsche ist einfach nur sau schnell. am liebsten hätte ich aber so nen dezent getunten 5er bmw und dann mindestens 500PS in der karre. so das man halt die ganzen porsche und so abziehen kann.
     
  25. 14. Mai 2007
    AW: Diese Wagen möchte ich mal besitzen

    Danke für eure Antworten ~geschlossen~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.