diesen ganzen security kram bei vista ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grimes, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    hey. ich schon wieder. ich werd langsam bekloppt mit vista. da kann man fast garnix verändern :angry:

    mein prob ist, dass manche dateien nicht löschen kann, oder manche dateien nicht in einen ordner packen kann.

    prob ist ebend, dass mir andauernd vista verbietet etwas zu löschen, ersetzen oder sonst was. wie kann ich das austellen?

    tokens.dat (habe ich zwar vollen zugriff. also alles auf "allow all" - aber ich kann es nicht ersetzen, da es genutzt wird)

    pkeyconfig.xrm-ms
    (auch alles auf "allow all")


    danke danke.
     
  2. 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: diesen ganzen security kram bei vista ausschalten

    Schau doch mal hier, evtl hat hier jmd das gleiche Prob, bzw ne lösung

    Vista-Sammelthread - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  3. 30. November 2006
    AW: diesen ganzen security kram bei vista ausschalten

    naja nicht wirklich. die haben alle die deutsche version. ich habe die englische und da heisst das alles ein bisel anders.

    auserdem sind da leider mehr fragen, als antworten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.