Diesen Rechner????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D00m, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Hi habe gerade nen Rechner angeboten bekommen gegen mein Notebook+IPhone beides zusammen hätte in etwa nen realen Wert von so ca. 700 Euro wollte wissen ob der Rechner vergleichbar ist und ob ich damit die neusten Games wie mir versprochen wurde spielen kann.

    Intel Core 2 Duo 2x 3,0GHz
    Zalman CNPS9700 NT NVIDIAEdition grün beleuchtet
    Asus Striker Extreme 680i für Triple SLI geeignet
    4GB OCZ SLI Ready Ram 4.4.4.15
    XFX Geforce 7950GX2 1GB
    500GB Maxtor SATA2 32MB Cache ultra schnell
    700 Watt OCZ GameXstream blau beleuchtet Netzteil
    Creative Audigy 2 ZS 7.1 Soundkarte
    Thermaltake Matrix VX Gehäuse schwarz mit Plexiglas Seitentür
    Phillips DVD Laufwerk schwarz
    Phillips DVD Brenner schwarz
    Floppy Laufwerk schwaz
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    kommt drauf an, wofür du den pc brauchst, ob für's gamen oder eher für's arbeiten. ich könnte mir vorstellen, dass du zumindest vorher eher am pc gearbeitet hast, da du ja einen laptop besitzt. andererseits fragst du ja nach ob du die neusten spiele mit dem geposteten sis zocken kannst. also crysis dürfte auf mittleren einstellungen laufen, cod4 ebenfalls, wobei dies nicht so hardware hungrig ist. es sollte also insgesamt für mittlere details bei fast allen aktuellen spielen reichen, die frage sit natürlich was die zukunft bringt...
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    Mir wurde gesagt das ich mit diesen rechner Spiele wie COD4 Crysis Assasins Creed problemlos mit maximalen Details spielen könnte.
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    was ist denn das fürn CPU ist das nen 8400er ??
    mfg
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    das weis ich leider nicht genau gehen wir aus es ist einer wäre er dan fähig die games high details zu spielen?
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    müsste man wissen was das für n CPU wäre

    und die Graka geht eigentlich war mal der renner

    also wen das der E8400 is is das System ok
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    Also ich würd schon sagen dass der sehr gut zum Zocken geeignet is. Die Graka, der Ram und die CPU sollten dir auf jeden Fall reichen!

    Btw.: Meld dich bitte mal bei mir!
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    Games kannst du damit schon spielen, aber ist halt einfach keine 700,- wert. Warum willst du also so ein Geschäft machen, ich würde dringend davon abraten. Es sei denn du stehst auf Verlustgeschäfte, dann schlag zu und erfreu dich.

    Und die Aussage, dass er COD4 auf höchsten Details spielen kann, hat keinerlei Aussagekraft. Mein alter Rechner schafft COD4 auch auf High in 640x480

    Hier mal ein ca. 700 Sys vom Chris:

    Mal ne Frage, was soll denn das "ultra schnell" bei der HDD bedeuten?
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    32MB Cache denk ich!
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    nein sehr wahrscheinlich net...Crysis wird mit dieser grafikkarte unmöglich auf aller höchsten details mit ner hohen auflösung zu spielen sein...wenn du auf 1024*784 spielst kannst du wahrscheinlich auf höchsten einstellungen spieln aber bei ner höheren Auflösung wird dies net mehr gehen...lass dich net übers ohr hauen..
    Schau mal diese graifikkarte ist von der vorletzten generation denn es gibt nun schon die 9800GX2
    und es sei noch gesagt dass sich die 8*** generation fast 1 jahr gehalten hat

    Netzteil=nicht so gut...ist eher noname und viel zu viel an Watt
    Kühler= zalman is auch net mehr das was es mal war...ist auch eher net so gut
    ich vermute dass die Cpu ein AMD 6000+ ist...wenn ja dann kauf diesen rechner nicht!

    wenn es hingegen ein e6850 ist ist das schon was besser

    Fazit. kauf den rechner nicht...verkuaf dein iphone +Laptop anständig bei Egay und leg dann noch en paar € drauf und kauf dir das SYs von Chris wie schon gepostet wurde
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????


    er schreibt doch das es ein Intel CPU ist ..


    aber ich geb dir einen Tipp wenn du nen guten PC haben wills für 700€ dann verkauf die sachen wie schon ma erwähnt wurde bei ebay oda so und lass dich hier beraten !
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    joa ok stimmt...hatte jetzt nur 2*3,0 GHz in Erinnerung...^^
    naja aber wie gesagt kauf es nicht...stell dir lieber ein sys selbst zusammen mithilfe von kompetenten RR-usern
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????


    Naja, für BIOS Updates, AHCI Treiber, usw?
    Wirklich notwendig ist es heutzutage nicht mehr, aber nützlich ist es schon hin und wieder.



    Zum Rechner: Würde mir den rechner nicht holen.
    Zumindest nicht für 700 € weil du für das Geld einen besseren und neuen Rechner bekommst.




    MfG wangsta90
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Diesen Rechner????

    ich würde bei der cpu eher auf nen e6850 tippen. weil die anderen komponenten sind recht alt. aber für 700 euro würde ich das ding nich kaufen. wie schon erwähnt bekommste besseres fürs gleiche geld vor allen da die graka nich so schnell is.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.