Dieser Rechner hier zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kümelklaus, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hi,

    wollt mir vllt nen neuen rechner zu legen und wollt ma fragen oder der hier fuer den preis gut ist oder schrott.

    Seite nicht gefunden

    danke schon ma fuer eure tips!
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    Sag erstmal was du dammit machen wilst! Zocken oder Ofice oder nur I-surven? Währe ne Hilfe!

    Aber ohne es zu wissen sag ich dir der ist shit!
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    Ich will mir persönlich auch einen neuen kaufen, aber dazu gehe ich nicht in solch einen Discounter...

    Such dir lieber die kleinen PC Shops in deiner Nähe, dort kriegste alles (meistens, sonst bestellen die nach!), dazu ne gute Beratung / Service und du kannst den Preis drücken (nicht gerade die feine Art ), da sie meistens auf deine Moneten angewiesen sind!

    Bloß kein Komplettsystem! Such dir deine Einzelkomponenten aus und lass dich dabei beraten. Und wenn du kein Geschick beim Zusammenbau hast, dann lass das in deinen Komplettpreis einbeziehen und die das machen.

    MfG d0p3.c4k3
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    ich will wissen ob der gut oder schlecht ist und nix weiter, danke!hat schon seine gruende warum ich das hier frage.
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    Na dann, das ist der letzte Dreck dieser Schrotthaufen! =)

    Nichts für Ungut!

     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    Das is total bescheuert wie bei dem Rechner Ressourcen verschwendet werden.
    Z.B ne Grafikkarte die nicht so der Hammer ist aber dafür nen AMD X2 5000+. -.- Für den CPU bräuchte man ne bessere Graka, dass der CPU net ausgebremst wird. Außerdem sind die AMD Prozessoren grad eh schelchter wie die Intel. Ich würd mir an deienr stelle einen bei Alternate zusammenstellen oder komplett selber bauen. So bekommt man nie nen richtig guten Rechner ohne große schwächen.
    mfg Stainar
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    Also ich wollte eine zum zocken aber wenn hier gesagt wird amd is zurzeit eh net gut und der rechner sowieso net hat sich meine frage schon beantwortet! dank euch leute!

    close
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Dieser Rechner hier zu empfehlen?

    ja für was gut ist....wennu zokken willst dann ist die grafikkarte nicht gerade die beste.
    zum surfen und office reichts..."ob er gut ist"....sag wofür er gut sein soll un nicht bestimmte gründe....soll es ein familien pc werden ein party pc ein pc für die oma ein pc zum lernen? mehr infos was du unter gut verstehst....und wenn wir hier keine infos bekommen kann dir keiner helfen....
    ich persöhnlich finde " " weil mir die grafikkarte nicht gefällt (ati)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.